“Kleinod in Tel Aviv” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Jugendherberge   |   19 Montefiore St., Tel Aviv, Israel   |
Pauschalangebot
“Kleinod in Tel Aviv”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Balkon und Dusche/WC. Wunderbares Zimmer, ruhig, sauber mit Morgensonne! Freundliches Personal, hilfsbereit und das in 5 Sprachen. Toller Hof für Frühstück oder Getränke am Abend. Zentral gelegen, zu Fuß schnell am Beach, Old Jaffa oder Innenstadt. Günstigere Preise für Surf/SUP Angebote. Supermarkt um die Ecke, auch Bars und Empfehlungen von Der Feinschmecker/Israel Sonderheft 2014. Ein perfekter Ort!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr schönes Hostel mit guter Lage mitten in der Stadt und auch in der Nähe vom schönen Strand. Ganz tolles Team, sehr herzlich und zuvorkommend. Das Hostel ist sehr sauber und es werden auch viele Aktivitäten angeboten. Wir sind angekommen und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Woche war leider viel zu kurz. Wir werden ganz sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten einen 6 Bett Dorm, alles praktisch eingerichtet. Locker vorhanden. Nicht viel Stauraum ab ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Dieses Hostel hat einfach alles! Die Lage ist perfekt, da es sich in einer ruhigen Nebenstraße befindet, man kann also in Ruhe schlafen wenn man möchte. Aber eigentlich ist Tel Aviv zu schade zum schlafen;) Wenn man nämlich abends aus dem Hostel kommt, ist man in ein paar Minuten in dem tollen Partyviertel, dass ziemliche viele gute Bars und Clubs hergibt. Außerdem kann man den Strand wunderbar fußläufig vom Hostel erreichen und wenn man längere Touren durch Tel Aviv machen möchte, kann man sich einfach ein schickes Fahrrad im Hostel leihen. Außerdem bietet das Hostel sehr viele Aktivitäten, wie den Pub Crawl aber auch Touren zum Toten Meer und vieles mehr an und das zu fairen Preisen! Also ich muss sagen, dass mich extrem wohl dort gefühlt habe, es ist wirklich wie eine kleine Oase mitten in der Stadt! Eigentlich wollten meine Freundin und ich nur 3 Tage da bleiben, daraus ist dann aber eine Woche geworden und am Ende unserer Rundreise sind wir dann noch einmal zurückgekehrt. Wir haben dort sehr viele nette Leute kennen gelernt und hatte eine echt schöne Zeit. Das Team im Hostel hat einen großen Teil dazu beigetragen und ich möchte auf jeden Fall in nächster Zeit wiederkommen!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Super schönes Hostel, perfekte Lage und ein sehr liebes Team!!!
Die Stimmung im Hostel ist sehr entspannt und familiär. Sämtliche Cafés, Bars, Märkte oder auch der Strand sind nicht weit entfernt. Beim nächsten Tel Aviv Besuch werde ich sicher wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hostel liegt wunderbar und ruhig gelegen in einem wunderbaren Teil von Tel Aviv. In Gehweite liegen wunderbare Restaurants, zB das Benedict's und es ist ein kurzer Spaziergang nach Neve Zedek und zum Strand.
Das Hostelteam ist sehr hilfsbereit und hat Tipps für Bars und Restaurants am Abend bereit.
Rehov Allenby ist gleich um die Ecke und von dort ist es leicht mit den Bussen an alle Ecken und Enden von Tel Aviv zu gelangen. Für Zaghafte gibt das Hostelteam jederzeit Auskunft über Busverbindungen.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Schöner Garten, eine "Hostel-Gitarre" und sitzsäcke zum versinken in einer Loft- artigen Atmosphäre. Der besitzes spricht deutsch und kocht ab und zu mal leckere Sachen, die man für wenig Geld in geselliger Runde futtern kann.
2 Mal wöchentlich wird ein Pub Crawl organisiert, wer also ein bisschen überwätligt von der vielfalt von Tel Aviv ist, kann sich da einfach ranhängen oder einfach selbst erkunden, was bei der zentralen Lage durchaus möglich ist.

Eigentlich hatte ich ein günsitgeres 12er Dorm gemietet, da ich aber am nächsten Tag früh zum Flughafen musste, hat mich der Besitzer des Hostels ohne Aufpreis in ein 4er Zimmer gebucht, in welchem auch Leute schliefen, die früh zum Flughafen mussten und uns ein Taxi für 6 Uhr morgens bestellt. Moral von dieser Geschichte: Sehr zuvorkommende Leute.

Das Hostel lohnt sich auf jeden Fall.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Chef Hostel liegt in einer ruhigen Seitenstraße inmitten der pulsierenden City. Es herrscht ein freundliche, entspannt aufgeschlossene und internationale Atmosphäre. Der Strand, die Märkte, die diversen Shopping Areas sowie die Bars sind in Laufweite. Ich würde hier jederzeit wieder einstecken.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Chef Hostel Montefiore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chef Hostel Montefiore

Anschrift: 19 Montefiore St., Tel Aviv, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 54 sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chef Hostel Montefiore 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chef Hostel Montefiore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chef Hostel Montefiore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.