“Modernes Stadthotel, Mercure-Standard” 4 von 5 Sternen

Nr. 51 von 86 Hotels in Tel Aviv
Hannover
“Modernes Stadthotel, Mercure-Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Dieses Hotel war der Schlusspunkt meiner Israel-Rundreise. Ich war nur eine Nacht dort, aber wie bei Pauschalreisen oft, hatte unser Veranstalter dieses Hotel als das Beste der ganzen Reise für den Schluss aufgehoben, damit ein guter Gesamteindruck zurückbleibt.

Das Hotel ist sicher ein 4-Sterne-Hotel, dass diese Sterne auch verdient. Es liegt mitten in der Stadt, sogar in Strandnähe. Es ist deshalb natürlich etwas laut, weil Baulärm fast rund um die Uhr zu hören ist.

Alle Bereiche des Hotels sind modern im Mercure-Standard eingerichtet, stil- und niveauvoll. Kompetentes und freundliches Personal.

Die Zimmer sind ebenfalls modern und mit kostenlosem Internet ausgestattet.

Das Essen war nicht überragend, aber ok. Möglicherweise hatte unsere Reisegruppe aber nur eine "abgespeckte" Version des eigentlichen Hotelessen, weil wir in einem recht kleinen Saal gegessen haben, der vielleicht nicht das normale Hotelrestaurant war. Machen die Hotels ja manchmal, um die Preise halten zu können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

tolles Hotel im Stadtzentrum nicht weit vom Strand. Gutes Essen und sehr nettes Personal. Kann ich nur empfehlen. Ich werde gern wiederkommen. Preislich aber eher was für Geschäftsreisen oder "Notfallübernachtungen".

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage des Hotel, von dort alles mit kurzen Wegen zu erreichen, sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, Bus-Stop gleich vor der Tür, nicht so gut war, trotz das es ein internationales Hotel ist sucht man beim Frühstück die Wurst vergeblich, dafür minus Punkte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

• Das Personal war freundlich und aufmerksam; Preis/Leistung eher Durchschnitt - die Zimmer der Kategorie "Privilege" entsprechen m.E.n. eher einem normalen "Standardzimmer"
• Das Bild des Hotels auf der offiziellen Website mercure.com entspricht so gar nicht der Realität - die Baustellen rund herum hat man irgendwie komplett "vergessen"
• Die Lage hingegen ist ideal; direkt in der City und trotzdem binnen 5 Minuten am Strand

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Tel-Aviv City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Tel-Aviv City Center

Anschrift: Ben Yehuda, Tel Aviv 53465, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 86 Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Tel-Aviv City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Prestigia, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Tel-Aviv City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mercure Tel-Aviv City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.