“empfehlenswertes Haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 53 von 86 Hotels in Tel Aviv
Baden-Baden, Deutschland
“empfehlenswertes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

wir hatten die Dachterassensuite gebucht, bestehend aus einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, einem großen Badezimmer und natürlich einer Dachterasse. Wohnfläche ca. 60 qm2 zzgl. ca. 30 qm2 Terasse mit traumhaftem Blick über Tel-Aviv und das Mittelmeer. Der Strand ist knapp 200 m entfernt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und kann sich an internationalen Maßstäben messen lassen. Der Weg dorthin ist nicht so schwer zu finden (wie einige Kritiker behaupten), man steigt in der 2. Etage aus dem Fahrstuhl und folgt dem (allerdings leicht irritierenden) Hinweis: "dining-room". Alternativ kann man auch das Haus an der Rezeption verlassen und 30 m das Gebäude entlanggehen und den ebenerdigen Eingang benutzen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird (natürlich neben hebräisch) durchweg auch englisch und fast durchweg auch russisch gesprochen (Israel besteht derzeit u.a. aus 20% russsisch-Jüdischen Zuwanderern). Ein Restaurant befindet sich nicht im Haus, es empfehlen sich auch nicht unbedingt die Lokale der Umgebung. Der Preis für die Suite incl. Frühstück für 2 Personen lag bei durchschnittlich 310 € zzgl. 5,50 € für einen Platz in der schwerbewachten Tiefgarage. Die Lage des Hotels ist inmitten des brausenden Straßenverkehrs, allerdings merkt man durch die gut isolierten Fenster und die Höhe (11. Stock) davon nicht. Das Fernsehprogramm besteht aus hebräischen, englischen, spanischen und rusischen Kanälen, leider nicht deutsches. Die Minibar wird täglich kostenlos mit Softdrinks aufgefüllt.

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Hebräische zuerst
Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir hatten insgesamt 3 DZ gebucht.Nachträglich hatte ich noch extra Wünsche wie zimmer mit verbindungstüre/kein Raucherzimmer.Wurden alle zu unserer Zufriendenheit arrangiert.Frühstück war in Ordnung,der Raum jedoch war nicht so gemütlich.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Mit diesem Hotel war ich nicht sehr zufrieden. Die Lage ist für Tel Aviv nicht schlecht. Das Zimmer war nicht sehr sauber. Der Bettlaken schmutzig. Nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser. Dafür fand ich es viel zu teuer. Das Frühstück ist ok. Die Bedienungen hier waren nicht sehr motiviert. Es lohnt sich nach Alternativen zu schauen.

• Aufenthalt Januar 2012
Tim289
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Bin durch TA auf das Mercure aufmerksam geworden. Für TLV Verhältnisse hatte ich eine gute Rate und konnte schon um 7 Uhr morgens ins Zimmer. Schöner Meerblick, alles sauber, was will man mehr? Frühstück war überraschend gut mit viel israel. Auswahl. Definitiv zu empfehlen. Haben uns nachmittags kostenlos Fahrräder (ACHTUNG: schlechte Bremsen) ausgeliehen, WLAN funktionierte einwandfrei. Zimmer könnten etwas größer und Bad neuer sein. Sonst aber wirkliche ein gute Wahl. ich würde wieder kommen!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Tel-Aviv City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Tel-Aviv City Center

Anschrift: Ben Yehuda, Tel Aviv 53465, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 86 Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Tel-Aviv City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Tel-Aviv City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mercure Tel-Aviv City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.