“Super Essen” 5 von 5 Sternen

Tchernichovsky 6
Tchernichovsky 5, Tel Aviv, Israel
+972(0)3 6208729
Platz Nr. 32 von 1.056 Restaurants in Tel Aviv
Küche: Dessert, mediterran, portugiesisch, Meeresfrüchte, vegan, vegetarisch, Bistro, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir sind aufgrund einer Empfehlung des Lonely Planet ins Tchernichovsky gekommen, den früher typischen Lonely Planet Touristen wird man hier aber nicht finden. Leider hatten wir keine Reservierung und alle Tische waren vorbestellt. Das freundliche Personal hat uns angeboten an der Platz oder an einem Hochtisch Platz zu nehmen. Wir haben uns an den Hochtisch gesetzt, nach uns kamen noch Leute die sich an die Bar gesetzt haben. Das Essen war kreative, gehobene Küche mit mediteranem Einschlag - super lecker. Preislich nicht ganz günstig, aber für das was geboten wird ok. Immer gerne wieder.

Aufenthalt März 2012

Vienna
“Herausragendes Bistro, hochwertige Küche, viel Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Tchernichovsky 6 ist ein charmantes Bistro, welches uns mit köstlichen Speisen in sehr gemütlicher Atmosphäre verwöhnte. Wie die meisten moderneren Restaurants/Bistros bietet auch diesen seinen Gästen sehr raffinierte Speisen an. Die Vorspeisen waren ein Mix aus levantinischer und mediterraner Küche - durchaus sättigend und nicht zu knapp bemessen - als Hauptspeise haben wir uns für den Vorschlag des Hauses, nämlich einen zarten Barsch entschieden, welcher grandios zubereitet wurde, und sicher etwas für jeden Gaumen ist. Dazu gibt eine große Auswahl an nationalen und internationalen Weinen, und natürlich die ganze Palette von Aperitifen und Digestifen. Ich kann jedem Tel Aviv Besucher nur empfehlen, sich hier für einen Abend verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente