“Super Eindruck bis meine Sachen aus dem Zimmer verschwunden waren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Florentine Hostel

Florentine Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Florentine Hostel
10 Elifelet street, Tel Aviv, Israel   |
“Super Eindruck bis meine Sachen aus dem Zimmer verschwunden waren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Der ersten Eindruck des Hostels war folgender: Viele Regeln und Vorschriften. Nichtsdestotrotz buchte ich das Hostel. Ich hatte einen relativ späten Flug erwischt und konnte es aus diesem Grund erst sehr spät anreisen. Die Kommunikation und das Abklären der späten Anreise mit dem Hostel lief super. Alles sehr nett und auch bei Ankunft wurde ich sehr freundlich von vielen kleinen Hinweisschildern begrüßt.
Frühstück am nächsten Morgen war sehr überschaubar, allerdings habe ich gar nicht mit Frühstück gerechnet, sodass das auch ein kleiner Bonus war, der hier erwähnt werden sollte.
Die Altstadt und die Küste ist gut erreichbar. So in 10-20 Minuten Fußweg. Zu den größeren Stränden ist es etwas weiter weg, genauso auch zum Stadtzentrum. Euch wird zwar verkauft werden, dass das Stadtzentrum in 10 Minuten Entfernung liegt, tut es aber nicht.
Die zentrale Bushaltestelle liegt etwas 15-20 Minuten entfernt.
Bis dato war mein Eindruck sehr gut vom Hostel, abgesehen von den etwas dreckigen Sanitärenanlagen.
Am letzten Tag bin ich jedoch ins Hostel zurückgekommen und alle meine Sachen waren aus meinem Raum verschwunden. Eine Nachfrage ergab dann, dass alles herausgeräumt wurde und in Säcken lag, da das Hostel geputzt wurde.
Sowas geht leider mal gaaaar nicht. Gerade in Israel, wenn man dann bei der Ausreise gefragt wird, ob jemand anderes Zugang zum Gepäck hatte.
Weiterhin war es abends immer sehr laut. Die Regel, dass um 10 Uhr Ruhe sein sollte, wurde nicht eingehalten und bei den dünnen Wänden war es immer schön laut in den Räumen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Von aussen kann man sich im Hostel Florentine täuschen! Ist man erst einmal drinnen, wird man begeistert sein. Die Zimmer sind sauber und funktional. Die Terrasse lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine gute Zeit.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Florentine Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florentine Hostel

Anschrift: 10 Elifelet street, Tel Aviv, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 5 von 58 sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florentine Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Florentine Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.