“Tolles zentrales City Hotel” 5 von 5 Sternen

Brown TLV Urban Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brown TLV Urban Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   25 Kalisher St, Tel Aviv 65165, Israel   |
Nr. 16 von 86 Hotels in Tel Aviv
“Tolles zentrales City Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage.
Man ist mit dem hoteleigenen Rädern in 15 min in Old Jaffa oder auch am Hafen.
Frühstück wird in 5 verschiedenen Bistros außerhalb des Hotels angeboten. Wir wRen immer sehr zufrieden und haben dadurch auch mal Gelegenheit gehabt ein bisschen mehr die Mentalität kennen zu lernen.
Das Personal ist ganz reizend und zuvorkommend.
Das absolute Highlight ist die Roof Top Bar !!!
Wenn Tel Aviv dann hier !!!!

• Aufenthalt Juni 2014

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben 5 Nächte im Hotel Brown verbracht und haben wir uns wohl gefühlt. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr nett eingerichtet. Das Personal war sehr bemüht, uns unseren Aufenthalt so angenehmer wie möglich zu machen. Bei 5 Nächten haben wir auch eine einstündige gratis Massage bekommen. Auch Fahrräder haben wir immer kostenlos vom Hotel zur Verfügung gestellt bekommen. Der Viertel hat viel zu bieten, insbesondere was Restaurants und Cafés angeht. In der Shabazi Street und am Rothschild Boulevard hat man die Qual der Wahl. Das Frühstück kann man in einem von 5 ausgewählten Lokalen in der unmittelbaren Umgebung des Hotels einnehmen. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Arosa, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Brown liegt sehr zentral zwischen Rothschild Blv. und Meer. Sehr nette Läden und der Carmel Market liegen gleich um die Ecke.
Die Mitarbeiter sind jung, sehr freundlich und ausnahmslos gutaussehend.
Zum Empfang gibts ein Glas Cava.
Die Zimmer sind eher klein aber gemütlich eingerichtet.
Für ein Design Hotel sind manche Installationen von zu niedriger Qualität. Zum Beispiel die Toilettenspülung. Die Zimmer sind auch ziemlich ringhörig.
Dennoch können wir dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen da das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

süßes hotel, charming und sehr netter Service. Ein kleines hotel in der Stadt.

da wir 6 Nächte gebucht haben, gab es eine massage kostenlos. das war sehr schön.

leider große Preise aber viel zu kleine Zimmer (classic) für die angeblichen 4 Sterne. man kann sich kaum drehen!

die Einrichtung ist nett und modern. leider ist auch schon viel kaputt. toilette, amaturen, fliesen abgebrochen und billig notverklebt.

wenn man einen dvd player oder laptop an den Fernseher anschliessen möchte, bekommt man leider keine Hilfe. bitte nicht hinter den Fernseher schauen. Staubwüste Gobi!

Kommen sie auch nicht auf die Idee die Kissen abzubeziehen! sonst erleben sie eine ganze Folge Tatort!

Aufenthalt März 2014, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel zeichnet sich durch sein junges, dynamisches, freundliches, hilfsbereites Team aus, ein Umgang, welcher uns in Tel Aviv fast überall begegnet ist. Der Einrichtungsstil, beginnend mit dem Eingangsbereich, welcher einem Wohnzimmer ähnelt, der kleinen, zurückversetzten Reception (Zum Empfang gibt es ein Glas Champagner!), dem grosszügigen Barbereich mit seinen aus verschiedenen Möbelstilen zusammengesetzten Einrichtung, die Treppengänge mit den humorvollen Bildern, das für uns mehr als ausreichende Zimmer (1 Flasche israelischer Rotwein als Empfangsgeschenk!) in seinen dunkelbraun-grünen Tönen und dem schwarzen Bad hat uns sehr gefallen. Das Sundeck mit seinen Liegemöglichkeiten ist einzigartig. Die Lage ist ideal: Das Meer, Restaurants, Geschäfte, der Rothschild-Boulevar, der Bazar an der Kalisher-Strasse sind in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar. Das Hotel verfügt auch über eine Tiefgarage für das Mietauto (35 NIS pro Nacht). Die Möglichkeit, das übrigens sehr grosszügige und abwechslungsreiche Frühstück in 5 verschiedenen, gut zu Fuss erreichbaren Restaurants essen zu können, hat uns auch sehr gefallen (Unser Favorit ist das Organics - Fotos). Wir würden das Brown TLV Urban Hotel wieder wählen. Herzlichen Dank ans Team.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Von mir gibt es volle Punktzahl. Ich bin nach Tel Aviv gekommen, um die Stadt und ihre Besonderheiten kennen zu lernen. Ich wusste daher bei meiner Buchung des Hotels gar nicht, dass dieses Haus "mittendrin" liegt. Fantastisch. Alleine die Auswahl an 5 Frühstücks-Restaurants, die wirklich alle genial waren, hat mich jeden Morgen in unmittelbarer Nähe unterschiedlichste Eindrücke (und Speisen...;-)) erleben lassen. Ich bin in jedem dieser Restaurants morgens sehr, sehr freundlich empfangen worden. Das ist eine geniale "Frühstücks-Idee"!
Kompliment! Vom sehr zentral gelegenen Hotel aus habe ich in 7 Tagen Tel Aviv für mich erobert, ....oder hat Tel Aviv mich "erobert"? :-) Als "Alleinreisender" habe ich mich für das kleinste Zimmer entschieden. Ganz bewusst, weil ich mich nicht so sehr im Hotel-Zimmer, sondern in der Stadt aufhalten wollte. Das Zimmer war aber sehr schön, und das Bad exzellent mit einer "genialen" Dusche. Die Dachterrasse ist auch genial. Was ist da wohl im Sommer alles los...So, und noch eine Anmerkung zum Personal. PERFEKT! Ich komme wieder, keine Frage. Vielen Dank an Brown TLV Urban Hotel für die angenehme Zeit (22.12.13-29.12.13)

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Bin öfters in TLV geschäftlich unterwegs und übernachte immer im Brown TLV.

Der Service ist einfach einmalig - Frontdesk, Bar, etc. Extrem freundlich und hilfreich!

Zimmer sind sehr sauber und haben alle notwendigen Kleinigkeiten: Sleepers, Shampoo, etc

Falls man dem Stress noch etwas anders entgehen möchte, würde ich eine Massage empfehlen - Optionsmässig gibt's die sogar auf dem Dach. Dort hat man auch eine super Aussicht und kann ein paar Drinks geniessen.

Zimmertipp: Zimmer mit Badewanne buchen
  • Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Brown TLV Urban Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brown TLV Urban Hotel

Anschrift: 25 Kalisher St, Tel Aviv 65165, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 7 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 7 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 12 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 20 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brown TLV Urban Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brown TLV Urban Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brown Tlv Tel Aviv
Brown Tlv Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Brown TLV Urban Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.