“Tel Aviv erleben” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   25 Kalisher St, Tel Aviv 6516505, Israel   |
Nr. 15 von 92 Hotels in Tel Aviv
“Tel Aviv erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Schönes Design-Hotel in sehr guter zentraler Lage. Strand, Sehenswürdigkeiten und viele nette cafes und Restaurant fußläufig erreichbar. Die vom Hotel angebotenen Frühstückscafes sind sehr gut, das Frühstück sehr reichhaltig. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer (Standardzimmer sehr klein), angemessener Preis. Also alles top. Einziges Manko - Bad roch modrig.

• Aufenthalt Januar 2012
ManagementBrownTLV, General Manager von Brown TLV Urban Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrter LaSteg,
Vielen Dank fuer ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass sie sich in unserer Gegend wohlgefuehlt haben und die zentrale Lage in vollen Zuegen ausgenuetzt haben.
Obwohl sie unser Fruehstuecksangebot genossen haben, koennen wir stolz verkuenden, dass wir bereits in einem Monat unser hauseigenes Restaurant eroeffnen werden, sowohl als auch eine Bar auf unserer Dachterasse mit Blick aufs Meer.
VIelen Dank auch, dass sie uns auf den unangenehmen Geruch in ihrem Badezimmer hingewiesen haben, wir sind der Sache natuerlich sofort nachgegangen.
Wir freuen uns bereits auf ihren naechsten Besuch im BROWN TLV

Danny Tamari
Hotel Manager
Brown TLV

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Brown ist wirklich eine Neuentdeckung in Tel Aviv. Ein kleines, designtes und sehr freundliches Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis im spannendsten Teil von Tel Aviv. Die Zimmer sind klein, was für Tel Aviv und die Preisklasse aber normal ist. Schön eingerichtet, in warmen Farben und mit einem kleinen, aber netten (Marmor-)Bad. Es gibt freies WLAN und auch die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Sehr schön ist auch das Roofdeck, auch wenn ein Teil der Aussicht durch ein recht hässliches Parkhaus gestört wird. Zurzeit verfügt das Hotel noch über kein Restaurant, so dass man die Möglichkeit bekommt, in einer Auswahl von Restaurants in der Umgebung zu frühstücken. Zu empfehlen ist da insbesondere das Nina Café in Neve Tsedek. Wirklich schön – und lecker. Überhaupt die Umgebung: Das Hotel liegt nahe Nahalat Benyamin, wo sich viele nette Bars und Restaurants befinden, Rothschild Blvd. und Lilienblum Street mit sämtlichen Ausgehmöglichkeiten sind 3 Minuten zu Fuß entfernt. Im Brown ist man mittendrin im Nightlife von Tel Aviv. Ich kenne einige Hotels in Tel Aviv und würde hier auf jeden Fall sofort wohnen wollen. Eine wirkliche Bereicherung für die Stadt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Nr. 28 von 92 in Tel Aviv
Shenkin Hotel
Shenkin Hotel
Nr. 12 von 92 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Brown TLV Urban Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brown TLV Urban Hotel

Anschrift: 25 Kalisher St, Tel Aviv 6516505, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 4 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 10 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 15 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 17 der Familienhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brown TLV Urban Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brown TLV Urban Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brown Tlv Tel Aviv
Brown Tlv Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Brown TLV Urban Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.