Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   216 Hayarkon St, Tel Aviv 63405, Israel   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 3 von 85 Hotels in Tel Aviv
Pfullingen
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Sehr schönes Hotel, gut gelegen. Saubere Zimmer, sehr gute Betten. Frühstück ausgezeichnet.
Freundlichkeit des Personals trübt den insgesamt ausgezeichneten Eindruck. Strand schnell erreichbar ebenso der neu gestaltete Hafen von Tel Aviv mit teilweise hervorragenden Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Supernettes, zuvorkommendes Personal, sehr guter Service, tolle Lage, zentral und Strandnähe, schöne Dachterasse, ausgezeichnetes Frühstück, angenehme Zimmer, teilweise sehr luxuriös, gute, sichere Atmosphäre

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Röhrmoos, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Nomen est omen! Der Name hält was er verspricht! In diesem Hotel (nur eine Straße trennt vom Strand) kann man wirklich relaxen und sich wohlfühlen. Das Frühstück ist phänomenal. Köstlichkeiten aus der arabisch-orientalischen Küche, hausgemachte Marmeladen und täglich wechselnde kleine Überraschungen.
Die Freundlichkeit des Personals ist unübertrefflich. Doch der Gipfel an Service ist wirklich die täglich kostenlose Massage auf der Dachterrasse. Wer kann da schon 'nein" sagen! Die Zeit dafür sollte man sich auf jeden Fall nehmen!

• Aufenthalt August 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ich bin häufig in Tel Aviv und habe schon viele Hotels durch, das Shalom ist mit Abstand das beste Hotel am Platz. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, dazu sind die Zimmer noch gross und sehr schön gestaltet. Die Lage ist einfach der Hammer! Für mich mein Zuhause in TLV.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel ist wie eine kleine Oase in der Stadt. Hatten ein Zimmer in den Hinterhof welches sehr ruhig war. Die Dusche war relativ knapp bemessen jedoch sehr stillvolles Zimmer. Happy-Houre und Frühstück war grandios

• Aufenthalt Juni 2012
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben eine Woche im Shalom Hotel verbracht und waren äusserst zufrieden mit unserem Aufenthalt dort. Sehr schönes Interior, äusserst saubere Zimmer, freundliches und aufmerksames Personal, ein unglaublich gutes Frühstück, zudem gabs jeden Tag eine 15-minütige Gratismassage sowie eine HappyHour!
Unser Zimmer lag gegen hinten und war total ruhig. Die Dachterrasse hat uns ebenfalls überzeugt. Wir können das Hotel restlos empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Die Bilder die man vom Haus sieht stimmen einen auf ein topgeflegtes, ruhiges Strandhotel mit gediegener Atmosphäre und wunderschönem Meerblick ein. Fakt ist, dass Hotel liegt an der stark befahrenen Uferstrasse und dass ist in den Zimmern vorne herraus auch zu hören. Die Außensitzplätze die man auf der Hopage sieht sind definitiv mitten in der Rush Hour. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich was den Blick, die Größe und die Anmutung betrifft. Wir haben ein sehr kleines nach hinten mit nur einem franz. Bett gesehen, dass das Geld nicht wert war, wir haben ein schönes größeres mit 2 Betten und ruhiger Lage nach hinten gesehen, dass top war. Unser Zimmer war großzügig und sehr gepflegt, allerdings zur lauten strasse nach vorne. Absolutes Hightlight ist das Frühstück und der dazugehörige Raum. Man fühlt sich sehr wohl in dieser ruhigen, gepflegten Atmosphäre, alles ist wunderschön im Strandhausstil und das Frühstück ist toll! Die Dachterrasse hat uns enttäuscht, erstens ist das Hotel nicht so hoch und man kann kaum aufs Meer schauen, sondern aufs Dach des Hiltonanbaus und zweitens ist die Terrasse nicht sehr gepflegt. Die hellen Kissen sind voller Flecken und laden absolut nicht zum sitzen ein, überall standen Kaffeetassen und volle Aschenbecher. Bestimmt hatten wir pech in diesem Moment, aber die Farbe die vom Boden blättert ist zu allen tageszeiten so. Süss ist die Gratisoption einer Schnuppermassage. Die rezeption ist sehr hilfsbereit zdb freundlich. Leider wurden unsere bei der Buchung angegebenen Sonderwünsche nicht berücksichtigt. Fazit: Das Haus ist schön und auch zu empfehlen für Alle die sehr gerne toll frühstücken und ein kleineres Haus in guter Strandlage den Klötzen vorziehen. P. S. Sehr gestöhrt hat uns der Nachfruck mit dem wir gebeten wurde in Tripadvisor zu werten ( ich mache es eh, aber wurde fast genötigt), außerdem kam der Hinweis, dass man eh das beste haus sein und die heimliche no 1, da die anderen manipulieren. So etwas schätze ich nicht!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 216 Hayarkon St, Tel Aviv 63405, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 3 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 3 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shalom Hotel Tel Aviv
Shalom Hotel And Relax Tel Aviv - An Atlas Boutique Hotel

Wenn Sie Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.