“Gemütliches Hotel mit ein paar mängel...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   216 Hayarkon St, Tel Aviv 63405, Israel   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 3 von 86 Hotels in Tel Aviv
“Gemütliches Hotel mit ein paar mängel...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich und eine gute Freundin waren 1 Woche in in diesem Hotel. Die Zimmer (wie die meisten schon erwähnt haben) sind sehr eng und leider war auch bei uns die Decke vom Bad verschimmelt. Was gar nicht ging war, als ich die Fernbedienung unterm Bett suchte fand ich eine tote Kakerlake...
Das Frühstück und die Happy Hour waren OK, doch von der Sagenumwobenen gratis Massage keine spur... =(

Der Nachtportier war ein richtiger verschlafener Typ. Bei jeder Frage konnte er nicht richtig Antworten, nicht weil er die englische Sprache nicht beherrschte, sonder weil er so müde war und einfach keine Lust hatte zu Antworten.
Wir wussten schon dass wir in einem Nichtraucher Hotel sind, doch wir fanden es nicht gerade Gastfreundlich, als wir nach feuer fragten angeschnauzt zu werden das Wir in einem Nichtraucher Hotel sind!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011 über Mobile-Apps

Mehr gibt es nicht zusagen.
Herkommen und genießen...
Wir waren eine Woche da und werden ganz bestimmt wieder kommen. Am besten schaut das Video der Hotelpräsentation auf der Website an. Alles stimmt, nichts geschönt oder übertrieben. Das gibt es eigentlich kaum noch, meistens wird schamlos übertrieben.

• Aufenthalt September 2011
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben uns dieses sehr zentral gelegene Hotel ausgesucht um schnell in der Hafenregion zu sein. Ebenso wollten wir es nicht weit in die eigentliche Shopping-City haben. Beides war hier vereint. Unsere SPA-Suite hatte eine Badewanne mit Meerblick und war ansonsten eher etwas kleiner als man es für eine Suite erwarten würde. Dennoch - das leben spielt hier ohnehin nicht im Hotelzimmer - war es perfekt für uns. Alles war zu Fuß erreichbar und das Hotelpersonal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück überdurchschnittlich für Israel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das seit 6 Monaten geoeffnete Hotel hat 51 Zimmer mit Lage in 2. Reihe. Zum Beach sind es 4 min zu Fuss. Ebenso erreicht man die "Goethestrasse" in 4min. Der Port , das neue Vergnuegungs- und Szeneviertel ist um die Ecke. Das Hotel hat im Gegensatz zu seinem Nachbarn einer Weltkette echte 4 Sterne verdient. Das Fruehstuecksbuffet wird Europaer und Amerikaner gleichsam ueberzeugen. Beim Zimmer lohnt sich die Spa-Suite. Einzig die Schallisolierung der Fenster laesst zu wuenschen uebrig. Wir kommen bestimmt sehr bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 216 Hayarkon St, Tel Aviv 63405, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 3 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 4 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shalom Hotel Tel Aviv
Shalom Hotel And Relax Tel Aviv - An Atlas Boutique Hotel

Wenn Sie Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.