“Super Lage und super Service” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   56 Mazeh Street, Tel Aviv 65789, Israel   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 86 Hotels in Tel Aviv
frankfurt
“Super Lage und super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Diaghilev liegt ruhig und zentral nähe Rothschild Boulevard in einer grünen Seitenstraße.
Schönes großes Appartement, auch bei Regenwetter kann man es dort aushalten.
Sehr nettes Personal.
Nachteil: kein Café oder Restaurant im Haus, aber in der Nachbarschaft. Nachts ab und an Fluglärm. Abends kann man schön bummeln gehen.
Busse in der näheren Umgebung

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

1.033 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wir waren nur eine Nacht in diesem sehr netten Haus, würden es aber - angesichts der Zimmergöße (mit Balkon!) - jedem besonders empfehlen, der etwas länger dort bleiben will. Die Zimmereinrichtung ist nicht so hübsch wie das coole Entree voller Kunst, aber angenehm. Das Haus ist ein altes Bauhaus-Haus, in dem einer der ersten Zeitungen von Tel Avibv ansässig war. Hotel hat erst im Herbst 2010 eröffnet. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Kein Frühstück, aber Gutscheine für umliegende (nette) Cafés). Die Location ist sehr schön, fußläufig gibts diverse Cafés, Bars und Restaurants sowie den schönen Stadtteil Neve Tzedek.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Quito, Ecuador
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ich bin schon oft um die Welt gereist und nutze immer TripAdvisor Bewertungen als meine wichtigste Informationsquelle.
Ich buche nie über Reisebüros, ich buche online.
Ich rufe das Hotel für die Reservierung an und wähle die genaue Art des Zimmers und die Lage im Hotel aus, und handele manchmal einen besseren Preis aus; In diesem Fall gab es nur eine kleine Anzahl von Bewertungen, aber ich habe beschlossen, sie weiterzuverfolgen.
Ich rief an und bat um eine Reservierung von 7 Tagen, aber die Person, mit der ich sprach, sagte mir, ich müsste mit dem Direktor, Ilan, sprechen.
Nun ja, Ilan war zu beschäftigt, um mit mir zu sprechen, wie dies jedes Mal war, wenn ich mit ihm Kontakt aufnahm; doch schließlich wurde ich mit ihm verbunden, und er bot mir einen sehr attraktiven Preis für eine Superior Suite, wenn ich die ganzen 7 Tage im Voraus bezahlen würde.
Ich gab ihm meine E-Mail-Adresse für die Reservierungsbestätigung und gab ihm mündlich meine Visa-Kartennummer. Er sagte ausdrücklich, dass ich einen besseren Preis als bei booking.com bekommen würde
Letztendlich vergingen viele Tage, doch es kam keine E-Mail und es gab keine Belastung auf meinem Visa-Konto.
Wieder dasselbe - ich konnte ihn nicht erreichen.
Ich kann nur annehmen, dass er es sich mit dem Preis noch einmal anders überlegt hat, denn auf TripAdvisor bieten sie noch ein kostenloses Upgrade an.
Heute habe ich festgestellt, dass die neueste Bewertung sehr negativ war, und vielleicht haben sie mir deswegen [ --] einen Gefallen getan;und es gibt immer noch sehr wenige Bewertungen.
Ich war schon in 80 Ländern gewesen, und dies war mein unangenehmstes Erlebnis, und mir sind dadurch viele Unannehmlichkeiten entstanden, weil Tel Aviv für diesen Zeitraum offenbar stark ausgebucht ist.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im The Diaghilev, LIVE ART Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Diaghilev, LIVE ART Boutique Hotel

Anschrift: 56 Mazeh Street, Tel Aviv 65789, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 1 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Diaghilev, LIVE ART Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Diaghilev, LIVE ART Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel Aviv Hotel The Diaghilev
Hotel The Diaghilev, Live Art Boutique Tel Aviv
The Diaghilev Hotel

Wenn Sie The Diaghilev, LIVE ART Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.