“Tolle Lage, ruhig und entspannt, nettes Personal” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   56 Mazeh Street, Tel Aviv 65789, Israel   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 2 von 86 Hotels in Tel Aviv
“Tolle Lage, ruhig und entspannt, nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Tel Aviv war unsere erste Station in Israel. Zunächst war es etwas schwierig, das Hotel von außen als solches zu erkennen, da kein Schild darauf hindeutete. Aber das wird vermutlich kein Dauerzustand bleiben. Drinnen wurden wir aber gleich von den freundlichen Mitarbeiterinnen empfangen und wir konnten unser Auto in der Tiefgarage parken.
Man erreicht vom Hotel aus nach wenigen Metern den Rothschild Boulevard mit vielen Bars und erreicht auch gut den Strand und alles sehenswerte.
Da das Hotel kein Frühstück anbietet, ließen wir uns ein Frühstückscafe um die Ecke empfehlen. Das hat sich gelohnt!
Während unseres Aufenthalts wurden noch einige Zimmer renoviert. Wir wurden davon allerdings in keinster Weise gestört. Unser Zimmer war frisch renoviert. An manchen Stellen erkannte man aber, dass es wohl schnell gehen musste. Es war aber alles sehr sauber.

• Aufenthalt März 2012, Paar

1.015 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
  • Hebräische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuß vom Rothschild Boulevard (etwa Mitte) entfernt. Dort pulsiert das Leben, es gibt viele Restaurants und Cafés. Vielen kann man vom Hotel aus zu Fuß unternehmen.Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht, aber nicht immer gut organisiert. Die Zimmer sind riesig und bestehen aus einem Wohnzimmer mit Couchgarnitur Esstisch und Küchenzeile (Kühlschrank, Kochplatten, Spüle und Wasserkocher). Es stehen Pulverkaffee, Tee etc. bereit um sich selbst das Frühstück zu machen (Frühstück bietet das Hotel nicht an). Es gibt Läden in der Nähe zur Selbstversorgung. Das Schlafzimmer ist eine extra Raum. Das Gebäude ist sehr hellhörig. Das Bad ist groß und ok. Sauberkeit ist ebenfalls ok. Samstags gibt es am Rothschild Boulevard eine BAUHAUS - Führung (kostenlos), die sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

wenn ich diaghilev mit shalom hotel vergleiche (dort waren wir im august).... es liegen WELTER dazwischen!! hm... wenn jemand sagt "ich bin sehr speziell", er muss mir beweisen, dass dies der fall ist. ein paar art-bilder an der wand machen noch kein hotel speziell. die zimmer sind gross aber geschmacklos!die einrichtung ist sehr schwach! keine bar, kein resto...:-( (frühstück in einem benachbarten resto). parking... nicht so einfach. putzfrau stellt das zimmer und die eigene sachen auf dem kopf...:-(
ideal für rucksack-touristen... aber nicht zu diesem preis!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
DiaghilevTelAviv, Owner von The Diaghilev, LIVE ART Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und es tut uns sehr leid dass unser Hotel Ihrem Geschmack nicht entsprochen hat.

Wenn Sie erlauben möchte ich an dieser Stelle einige von Ihnen genannte Kritikpunkte ansprechen:

Unser Hotel hat mehrere besondere Konzepte die außergewöhnlich sind.

* Unsere Inspirationsquelle ist Sergei Diaghilev, nach wem das Hotel genannt wurde. Der berühmte Russischer
Impresario, hat die Kollaboration und Vereinigung zwischen verschiedenen Kunstarten erschaffen - und das ist
auch unser Ziel.
Das Hotel bietet sich nicht nur als Unterkunft für Gäste an, sondern auch für Künstler und ihre Kunstwerke, welche
in privaten und öffentlichen Bereichen ausgestellt werden.
Die ausgestellten Kunstwerke werden alle 3 Monate gewechselt, und betreffen nicht nur die Bilder
sondern auch Möbel etc.

* Das Hotel befindet sich im Zentrum von Tel Aviv und ist von zahlreichen Restaurants und Cafes umgeben.
Unsere Gäste haben damit die Möglichkeit die einzigartige Frühstückskultur Tel Avivs kennenzulernen,
die Küche frei zu wählen sowie den Zeitpunkt des Frühstückes selbst zu bestimmen. Ein Restaurant im Hotel könnte diese Auswahl nicht bieten.
Das Hotel hat eine Liste von Restaurants mit denen wir kooperieren, welche spezielle Konditionen für unsere Gäste anbieten. Der Gast ist aber nicht auf diese beschränkt.

* Das Parking Problem ist für uns mangels weiterer Informationen leider nicht nachvollziehbar.

* Wir werden Rücksprache mit unserem Reinigungspersonal halten um dem von ihnen genannten Vorfall nachzugehen
und wenn nötig Verbesserungen durchführen.

mit freundlichen Grüssen
The Diaghilev Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Sehr schönes Hotel bzw. sehr schöne Zimmer. Das Wohnzimmer ist groß, includiert eine offene Küche. Bad ist schön, Schlafzimmer ist im Gegensatz zum Wohnzimmer eher spartanisch eingerichtet.
Das Hotel liegt Zentral am Rothschild Boulevard, ist jedoch für einen Strandurlaub, aufgrund des ca. 30 min. Weges, ungeeignet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel liegt nahe am Rothschild Blvd. im Zentrum der Stadt. Alle wichtigen Orte sind in Kürze erreichbar, oft auch zu Fuss. Das Hotel ist nicht allzu gross und liegt ein wenig versteckt in einer Seitenstrasse. Unser Zimmer war extrem grosszügig mit einem Wohnzimmer und separatem Schlafzimmer. Die Ausstattung der Zimmer ist gut und man fühlt sich sehr wohl. Das Beste war jedoch das Personal, welches immer ausserordentlich freundlich und hilfsbereit war. Sie haben sich allen Wünschen angenommen und keinen Aufwand gescheut. Ich habe noch in keinem anderen Hotel einen solchen Service erlebt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel leigt relativ nahe an der Rothschild Ave, was während unseres Besuchs auch eine Nähe zu den friedlichen und freundlichen Demoonstranten in der Nähe eingebracht hat. So konnten wir abends noch durch die Demonstranten-Zeltstadt ziehen, Live-Musik hören und die angenehmen Abende genießen. Bei Ankunft haben wir gleich ein Upgrade bekommen, was wohl nasch Möglichkeit gemacht wird, was natürlich einen guten Start darstellte. Die Suite war groß und sauber. Ausserdem war es das am besten klimatisierte Hotelzimmer, indem ich je geschlafen habe. EInfach gut eingestellt.

Die Damen und Herren an der Rezeption waren immer hilfsbereit und informiert. In den ersten Tagen war es für uns als Spätaufsteher nervig, da die morgendliche Reinigungskraft ab 9 Uhr klingelt. Nach dem Raushängen eines Holzstücks ab dem dritten Tag, wurden wir aber nicht mehr weiter behelligt.

Alle in Tel Aviv wichtigen Punkte lasen sich problemlos zu Fuß vom Hotel aus erreichen. Es störte auch nicht weiter, dass kein hoteleigenes Frühstück angeboten wurde, da entweder durch einen an der Rezeption gekauften Voucher in den näheren Cafes gefrühstückt werden konnte oder man auch iauf eigene Faust verschiedene Lokalitäten ausprobieren konnte.

Bei meinem nächsten Tel Aviv-Besuch würde ich wieder im Diaghilev absteigen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach.

• Aufenthalt August 2011, Paar
region parisienne
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Beste Lage aller Top-Hotels in Tel Aviv "bei weitem", mit dem kreativsten, cleversten und engagiertesten Personal.
Tauchen Sie ein in Kultur und Design. Das Bummeln durch die Korridore ist ein echtes Erlebnis!
Riesig, wunderschön eingerichtete Suiten, überdachter Parkplatz, alles zu einem sehr attraktiven Preis

Sie waren bereits im The Diaghilev, LIVE ART Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Diaghilev, LIVE ART Boutique Hotel

Anschrift: 56 Mazeh Street, Tel Aviv 65789, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 1 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Diaghilev, LIVE ART Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Diaghilev, LIVE ART Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel Aviv Hotel The Diaghilev
Hotel The Diaghilev, Live Art Boutique Tel Aviv
The Diaghilev Hotel

Wenn Sie The Diaghilev, LIVE ART Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.