“Ganz schön, aber zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Varsano Hotel

The Varsano Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Varsano Hotel
3.0 von 5 Lodge   |   15, Hevrat Shas St. | Neve Tzedek, Tel Aviv 65148, Israel   |
“Ganz schön, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal in Tel Aviv und hatten über booking.com gebucht. Das Zimmer Nr.11 im
ersten Stock mit steiler enger Treppe war auf den ersten Blick ganz schön (schräge, sehr hohe Decke
wie auf der webside abgebildet), erwies sich aber als sehr laut, da zu einem sehr hässlichen Parkplatz
an einer Kreuzung und gegenüber des Restaurants Susanna. Wegen der Lautstärke konnten wir nur mit geschlossenem Fenster schlafen, dafür aber mit Aircondition, die stark direkt auf das Bett blies. Deshalb mussten wir diese nachts immer wieder ausschalten. 3. und 4.Nacht war die Aircondition ausgefallen und man versuchte sie zu reparieren, was nicht gelang.
Bei unserer Buchung war das Frühstück nicht eingeschlossen, aber wir erhielten gratis Vouchers, die in naheliegenden Restaurants mit einem Wert von jeweils100 NIS eingelöst werden konnten.
Die Ausstattung des Zimmers war ungenügend, da es an vielem mangelte. Kein Spiegel im Zimmer, nur ein Spiegel über dem Waschbecken in einem sehr kleinen Bad. Der Einstieg in die Badewanne,
die man auch zum Duschen nutzen konnte, war viel zu hoch und die Badewanne selbst war sehr rutschig, dafür war die Funktion der Dusche sehr gut. Hervorragend auch die separate Toilette, aber
dafür wieder zu wenige Handtücher im Bad und zu wenige Bügel im Kleiderschrank.
Fernseher war kompliziert zu bedienen, ebenso der Safe im Schrank auf Schienbeinhöhe.
Angenehm die Nespressomaschine und die Ausstattung der Minibar, aber dafür wiederum ein Teppich mit eingerollten Ecken, die sich als gefährliche Stolperfallen erwiesen. Weder Schreibblock
noch Stift auf dem Glastisch/Schreibtisch neben dem Bett und eine sehr dürftige Hotelinformationsbroschüre. Kein Schuhputzschwamm, kein Schuhlöffel, keine Beutel für Wäsche, keine Info über Dauer des Wäscheservices.Das sehr große Bett war dafür aber wieder sehr angenehm, Ausstattung mit Bettwäsche sehr gut.
Der Service am Empfang war sehr freundlich, aber nur von 8:00 bis 21:00 Uhr besetzt. Damit hatte jeder Zugriff auf die Zimmerschlüssel. Empfehlung: Schlüssel immer mitnehmen. Neben dem Empfangsbereich war eine Bar, die komplett leer war, bis auf einige einsame Gläser. Kommentar:wir haben keine Konzession.
Insgesamt hat man den Eindruck, dass hier Laien am Werk sind, die vom Hotelbusiness keine Ahnung haben.Das zeigt sich an der Ausstattung sowohl im Zimmer als auch im Empfangsbereich, am Service und an der Zimmerreinigung. Es wurde nur Wert auf oberflächliche Optik gelegt.
Beim Checkout nach 4 Nächten wollte man uns lediglich 10 % Nachlass gewähren für 2 Nächte
ohne Aircondition, als wir darauf ungehalten reagierten, hat man die Getränke aus der Minibar nicht
berechnet und das Taxi für eine Fahrt nach Jerusalem bezahlt. Dies hat unsere Verärgerung etwas gemildert.
Dieses Hotel ist nur für Gäste zu empfehlen, die keinen ausgefeilten Service suchen, lärmunempfindlich sind und einen eher privatunterkunftähnlichen Charakter bevorzugen mit naher
Anbindung an das Szeneviertel Neve Zedak und an den Strand. Und man darf sich nicht an der zum Teil heruntergekommenen Nachbarschaft stören.

Zimmertipp: Zimmer Nr.9 mit Fenster zum Garten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Zumikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Top Lage, ein sehr schöner Ort, zentral und doch sehr ruhig, in der Nähe des Meeres und Jaffa, luxuriöse Zimmer, geschmacksvolle Ausstattung, hervorragende Bedienung, sehr nette Betreuung! Eine Oase mitten in der pulsierenden und jungen Stadt Tel Aviv. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
H
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Erst dachtern wir, es wäre teuer. Jetzt wissen wir, diese Unterkunft ist jeden Cent wert. Ein sehr schöner Ort. Besonders hervorzuheben ist die tolle Umgebung, die luxoriöse Ausstattung, der gute Zimmerservice und die nette Betreuung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im The Varsano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Varsano Hotel

Anschrift: 15, Hevrat Shas St. | Neve Tzedek, Tel Aviv 65148, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 60 Sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Varsano Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Varsano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Varsano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.