“Schönes, sauberes Appartment - weit ab vom Schuss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colony Beach Bat Yam Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tel Aviv suchen?
Colony Beach Bat Yam Apartments
138 Ben Gurion Road, Tel Aviv 59301, Israel   |
Nr. 22 von 34 Pensionen in Tel Aviv
Fürth, Deutschland
“Schönes, sauberes Appartment - weit ab vom Schuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir verbrachten die letzten beiden Nächte in diesem Appartment. Es ist alles sehr sauber und modern. Schwierig war, dass niemand an der Rezeption enlisch sprach. Der Strand liegt vor der Haustür, ist aber nur über das Gebäude (umständlich) zu erreichen. Um nach Tel Aviv oder Jaffa zu kommen benötigt man ein Auto.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren 1 Woche im Bat Yam das erste was mir an dem Hotel nicht gefiel war der schlechter Service an der Empfangshalle kein Mensch spricht Englisch am 3 Tag gab es dann aber doch eine Person. Das zweite um an den Strand zu gelagen sowie die Hotel Anlage mit schwimmbad und Fitnessraum muß man eine Karte für 40 NIL anfordern an den ersten 3 Tagen wie gesagt war dies unmöglich da die person am Empfang nichts verstand. Nun als wir diese Karte hatten funktionierte diese auch nur wen sie wollte wir hatten doch viel Pech und mußten schön einen Marsch ums ganze Hotel machen um wieder im Gebäude zu landen kann man sich vorstellen wie Angenehm ist wen es mehr als 34 grad sind in der Brallen sonne. Unser Zimmer war okay soweit aber die Küchenausstattung hätte um einiges besser sein müssen da man ja nicht nur mal ein Brötchen aufbacken möchte sondern selber Kochen muß:-(

• Aufenthalt August 2010
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ganz klar: Das Apartmentzimmer war traumhaft. Tolle Einrichtung. Modern, schick und in gutem Zustand. Der Ausblick ist dank der großen Fensterfront traumhaft schön. Die Küche machte ebenfalls einen guten Eindruck (wir haben sie nicht benutzt, da sie nicht kosher-lePessach war). Kostenloses Internet und Kabel-TV ist vorhanden und funktionierte perfekt.

Problematisch ist die Lage. Bat Yam hat einen schönen Strand (schöner als in TLV), der auch sehr nah zum Apartment ist, aber ansonsten hat die Stadt nichts zu bieten. Wenig Lokale und insgesamt war der Wohlfühlcharakter nicht perfekt. Das Apartment ist in einem gigantischen Apartmentkomplex. Es gibt keinen Hotelservice und die Schlüsselübergabe ist nicht perfekt gelaufen (der Sicherheitsmensch am Eingang wusste nicht Bescheid). Mit einer Mischung aus Hebräisch und Englisch haben wir dann den auf unseren Namen hinterlegten Umschlag erhalten. Unsere Vermieter haben wir nie gesehen.

Zusammenfassend: Wenn man für wenig Geld ein wenig Luxus genießen möchte und eigentlich den ganzen Tag nur am Strand liegen möchte, bzw. vom Hotel aus (per Auto) die Umgebung erkunden möchte) können wir das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Colony Beach Bat Yam Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colony Beach Bat Yam Apartments

Anschrift: 138 Ben Gurion Road, Tel Aviv 59301, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 34 Pensionen in Tel Aviv
Colony Beach Bat Yam Apartments Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Colony Beach Bat Yam Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Colony Beach Bat Yam Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten