“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   84 Ben Yehuda Street, Tel Aviv 63435, Israel   |
Klagenfurt, Österreich
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Sehr saubere, moderne Apartments. Ideal gelegen (nahe Strand, Restaurants und Shopping / Gallerien). Super freundliches und hilfsbereites Personal (Shlomi hatte einige tolle Restaurant tips für uns). Ein netter Supermarkt is gegenüber und auch zwei wirklich gute Bäckereien sind ganz nah. Ein absoluter Geheimtip in Tel Aviv. Hätte nicht besser sein können, freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort.

Herwig

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Die Sea Land Apps.sind super zentral gelegen. Der Strand ist fussläufig in 2min. zu erreichen, die Einkaufsstr. Dizengof ist ebenfalls nur ca.5 min.entfernt. Generell ist es ein guter Ausgangspunkt für Strand und sightseeing Urlauber und alle die das Nachtleben lieben. Es fährt ein Bus direkt vor der Tür alternativ sind Taxen überall zu bekommen.
Die Appartements sind sehr sauber und modern eingerichtet und mit einer Küchenzeile versehen. Es wird 2xwöchentlich gereinigt aber sollte man zwischendurch frische Handtücher ohne eine extra Reinigung benötigen ist es auch garkein Problem und wird auf Anfrage kostenlos gemacht.
Generell fühlt man sich dort durch das extrem freundliche und hilfbereite Personal super aufgehoben und ist sehr empfehelnswert! Ich würde jederzeit die Sea Land App. wieder wählen und kann diese auch nur weiterempfeheln.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sea Land? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Land

Anschrift: 84 Ben Yehuda Street, Tel Aviv 63435, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 7 von 52 sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Land 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline, HostelWorld, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Land daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Land Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Sea Land besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.