“Uneingeschränkt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Sea Land
4.0 von 5 Appartement   |   84 Ben Yehuda Street, Tel Aviv 63435, Israel   |
“Uneingeschränkt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die SeaLand-Apartments sind uneingeschränkt empfehlenswert. Wir kamen - wie so viele - mitten in der Nacht an. Die Rezeption war nachts nicht besetzt, aber das wussten wir vorher. Also nahmen wir mit Shlomi, dem supernetten Eigentümer, vorher Kontakt auf, der uns dann mitteilte, dass die Schlüssel im Safe liegen. Die Zahlenkombination verriet er uns. Das hat dann auch alles super geklappt. Bevor wir ins Bett fielen, besorgten wir uns noch Mineralwasser aus dem Kiosk. Ein Supermarkt liegt schräg gegenüber.

Die Zimmer sind ausreichend geräumig, hochwertig eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Zimmer sind im Souterrain gelegen. Wir hatten eins mit Terrasse gebucht, doch wir konnten sie nicht nutzen, da wir im März reisten, es da noch kalt war und wir den Winterregen abbekamen. Dennoch ist es nett, Tageslicht über die Terrassentür zu empfangen. Die gesamte Fensterfront ist mit elektrischen Rollläden versehen.

Da die Apartments etwas von der Hauptstraße zurückgesetzt sind, hält sich der Lärm in Grenzen. Der Strand und ein McDonald's sind in fußläufiger Entfernung zu erreichen. Auch wichtige Banken zum Geldabheben sind nur wenige Schritte entfernt.

Ein Geheimtipp: Genau gegenüber gibt es ein hervorragendes Café, das ein megaleckeres israelisches Frühstück serviert (den Namen weiß ich allerdings nicht mehr; ich glaube, das war ein hellgrüner Schriftzug; das Café teilt sich den Eingang mit einem Fitnessstudio; ansonsten mal Shlomi fragen).

Gepäckaufbewahrung wird von Shlomi bereitwillig angeboten. Er gab uns auch noch viele wertvolle Tipps. Da wir auch noch nach Bethlehem reisen wollten und unsere Sorge wegen der Checkpoints und späterer Probleme am Flughafen äußerten, bot er sich an, uns zu helfen. Er habe gute Connections zur Armee; wir sollten ihn ruhig anrufen. Zum Glück verlief aber alles reibungslos.

Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt März 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Viaggiare

D
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Angesichts der teuren Übernachtungs- und auch der Restaurantpreise - vor allem, wenn man als Familie reist - erweist sich das Sea-Land Appartment als Glücksgriff.
Wir hatten zwar ein Zimmer ohne Terrasse, was wir bei mehreren Übernachtungen nicht empfehlen, da der Lichtschacht doch wenig "Außenwelt" wahrnehmen läßt, aber das Preis-Leistungsverhältnis war ausgesprochen interessant. Die Küchenausstattung (alles "Ikea") ermöglichte es, uns bequem vom gegenüber liegenden Supermarkt zu verpflegen. Trotz an der Ben Yehuda Str. gelegen ausgesprochen ruhig: die Zimmer liegen alle im Souterrain, nach hinten - seitlich . Freundlicher Service durch denn Besitzer Shlomi, der angesichts des fehlenden Aufzuges beim Gepäck nach unten Tragen hilft. Einrichtung neuwertig und ansprechend. Sicher zum Wiederholen geeignet. Direkt daneben Synagoge.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

In ca. 300m Entfernung vom Strand befinden sich die Sea Land Apartments und die Bushaltestelle befindet sich ebenfalls sehr nahe. Das Sea Land wird von Shlomi betreut, der sich sehr gut um die Gäste kümmert. Wir sind spät angereist und die Instruktionen sowie die Organisation der Schlüsselübergabe via Safe waren absolut problemlos.

Die Zimmer sind sehr modern und mit einer sauberen Küchenpantry inklusive Kühlschrank ausgestattet. Und wer die Temperaturen in Tel Aviv vor allem im Sommer kennt, wird die starke Klimaanlage lieben :)

Für Tel Aviv sind die Preise der Sea Land Apartments etwas überdurchschnittlich, bewegen sich aber immer noch unter dem Niveau vergleichbarer Unterbringungen in westeuropäischen Großstädten.

Ein kleiner Wehmutstropfen ist, dass die Appartements im Souterrain bzw. Untergeschoss sind. Die Terrassen sind recht groß, jedoch auch recht dunkel da davor eine Mauer sowie ein Haus sind. Dies ist auf den Fotos so nicht zu erkennen.

In der Umgebung gibt es des weiteren Frühstückscafés (wir empfehlen das Cafe an der Ecke Ben Yehuda/ Frishman) sowie einen Supermarkt und nicht zu vergessen eine super super leckere Eisdiele an der Kreuzung Ben Yehuda/ Gordon.

Alles in allem sind die Sea Land Apartments ein optimaler "place to stay" für die Erkundung von Tel Aviv Yaffa...!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Sehr saubere, moderne Apartments. Ideal gelegen (nahe Strand, Restaurants und Shopping / Gallerien). Super freundliches und hilfsbereites Personal (Shlomi hatte einige tolle Restaurant tips für uns). Ein netter Supermarkt is gegenüber und auch zwei wirklich gute Bäckereien sind ganz nah. Ein absoluter Geheimtip in Tel Aviv. Hätte nicht besser sein können, freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort.

Herwig

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Die Sea Land Apps.sind super zentral gelegen. Der Strand ist fussläufig in 2min. zu erreichen, die Einkaufsstr. Dizengof ist ebenfalls nur ca.5 min.entfernt. Generell ist es ein guter Ausgangspunkt für Strand und sightseeing Urlauber und alle die das Nachtleben lieben. Es fährt ein Bus direkt vor der Tür alternativ sind Taxen überall zu bekommen.
Die Appartements sind sehr sauber und modern eingerichtet und mit einer Küchenzeile versehen. Es wird 2xwöchentlich gereinigt aber sollte man zwischendurch frische Handtücher ohne eine extra Reinigung benötigen ist es auch garkein Problem und wird auf Anfrage kostenlos gemacht.
Generell fühlt man sich dort durch das extrem freundliche und hilfbereite Personal super aufgehoben und ist sehr empfehelnswert! Ich würde jederzeit die Sea Land App. wieder wählen und kann diese auch nur weiterempfeheln.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Dizengoff Avenue Hotel
Dizengoff Avenue Hotel
Nr. 32 von 92 in Tel Aviv
Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im Sea Land? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Land

Anschrift: 84 Ben Yehuda Street, Tel Aviv 63435, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 9 von 74 Sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Land 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Land daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Land Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Sea Land besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.