“Wenn die Abrissarbeiten am Haus nebenan fertig sind vielleicht wieder...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Port Hotel Tel-Aviv

The Port Hotel Tel-Aviv gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Port Hotel Tel-Aviv
3.0 von 5 Hotel   |   4 Yirmeyahu St. Tel Aviv /Corner Od Hayarkon St | Corner of 4 Yirmeyahu St., Tel Aviv 63507, Israel   |
Nr. 39 von 85 Hotels in Tel Aviv
“Wenn die Abrissarbeiten am Haus nebenan fertig sind vielleicht wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Im Vorfeld für 11 Nächte gebucht, am Freitag angereist. Wir wurden dann Sonntag morgen um 8 Uhr vom Lärm zweier Presslufthämmer aus dem Schlaf gerissen, welche auch tagsüber nicht schweigen wollten. Fanden wir gar nicht ok. Und vor allem wurden die Arbeiten vor dem Bezug des Zimmers, ja sogar vor der Buchung nicht einmal erwähnt. Es wurde der Restbetrag wieder zurückverbucht und wir durften uns ein anderes Hotel suchen - kurz vor Neujahr im ausgebuchten Tel Aviv! Da sag ich an dieser Stelle einfach mal ganz freundlich: Danke liebes Port Hotel Management - gut gemacht, denn genau darum komme ich bestimmt nicht wieder.

Pro: sauber, nette und familiäre Atmosphäre, WiFi und Fahrräder für die Stranderkundung sind umsonst.

Contra: Kleine Zimmer, sehr hellhörig, resp. recht hohe Lärmbelastung nachts von der Strasse, Frühstück sehr bescheiden und abgepackt (frisch waren nur Gurken und Tomaten auf einer Schale), bei Problemen ist das Management nicht gerade entgegenkommend.

Ich hätte das Hotel unter anderen Umständen wohl empfohlen. Aber die Art von "willst du es nicht, nimmt's halt ein anderer" von Seiten der Hoteldirektion hat mich schon sehr geärgert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Es ist selten dass man ein Hotel findet in dem das Preis/Leistungsverhältnis so stimmt wie im Port Hotel in Tel Aviv.
Das Personal ist extrem zuvorkommend
Das Zimmer war absolut sauber
Gute Restaurants und Bars zu Fuß erreichbar
Da ich eine sehr frühe Abreise hatte hat mir das Personal trotzdem ein Frühstückspaket gerichtet.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Port Hotel Tel-Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Port Hotel Tel-Aviv

Anschrift: 4 Yirmeyahu St. Tel Aviv /Corner Od Hayarkon St | Corner of 4 Yirmeyahu St., Tel Aviv 63507, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 39 von 85 Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Port Hotel Tel-Aviv 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Port Hotel Tel-Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Port Hotel Tel-Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.