“Kleines, nettes Hotel im Norden von Tel Aviv” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Port Hotel

Port Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Port Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   4 Yirmeyahu St. Tel Aviv /Corner Od Hayarkon St | Corner of 4 Yirmeyahu St., Tel Aviv 63507, Israel   |
Nr. 34 von 85 Hotels in Tel Aviv
Arnsberg, Deutschland
“Kleines, nettes Hotel im Norden von Tel Aviv”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt im Norden, am Hafen von Tel Aviv. ES gibt zahlreiche Möglichkeiten zum Shoppen und Essen gehen. An sehr schönen Strandpromenade kann man in ca. 1-1,5 Std. nach Jaffa laufen.
Die ZImmer sind klein, aber sehr sauber. Ebenso das Bad. Das Frühstück könnte etwas größer und abwechslungsreicher ausfallen. Ist aber auch so ok.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Auf jeden Fall kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ich war allein in Tel Aviv unterwegs und vorher auch noch nie in Israel- dementsprechend wenig kannte ich mich natürlich aus. Als ich jedoch im Port Hotel ankam stellte ich der Rezeptionistin einige Fragen. Ich darf sagen, jede meiner Fragen wurde kompetent, immer nett und zu keiner Zeit genervt beantwortet- das gab mir immer ein gutes Gefühl.
Jeder Mitarbeiter im Hotel war wirklich super nett, fast schon herzlich.

Die Lage ist direkt am neuen Port von Tel Aviv- von hier aus kann man herrlich in ca. 1,5h am Strand nach Jaffa laufen. Ansonsten ist auf der Ben Yehuda Straße direkt um die Ecke eine Bushaltestelle an der diverse Busse in die Stadt, sowie zum Busbahnhof (zb für Ausflüge nach Jerusalem) fahren.

DAs Hotel liegt in einer Seitenstraße und hat damit in einer immer hektischen Stadt wie Tel Aviv, das es damit recht ruhig gelegen ist. Zwei Parallelstraßen weiter in der Dizengoff Str. befinden sich nette Cafes und Restaut´rant in denen man abends, wenn man keine Zeit oder Lust mehr hat in die Stadt zu gehen wunderbar essen kann.

Einzig das Frühstück war etwas karg - da es jeden Morgen das Gleiche gab.
Da ich persönlich darauf keinen gesteigerten Wert lege und für ein zweites Frühstück gerne in der Stadt essen war, war das absolut ok für mich. Schön fand ich auch die Möglichkeit auf der Dachterasse in den Loungemöbeln ein bisschen zu chillen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sehr nettes kleines Hotel mit sauberen hübschen Zimmern.
Direkt am Port gelegen und in ein tollen Viertel zum Weggehen und Schoppen.
Das Hotel besitzt eine hübsche Dachterrasse auf der man abends noch nett sitzen kann.
Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Es war ein schöner Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Huddinge, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Es ist ein kleines Hotel in der Nähe vom Meer. Kleine und spartanisch eingerichtete Zimmer mit sauberem Bad. Das Zimmer an sich ist sauber und mit Minibar. Das Frühstück ist karg es wäre schöner wenn es ein bischen mehr Variation gäbe. Die Umgebung ist sehr schön mit vielen Restaurants, Bars und Cafes. Insgesamt ist es ein gutes Hotel um die Nacht zu verbringen aber nicht um Luxus zu geniesen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Stockholm, Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Kleines Hotel in der Nähe des renovierten Hafens. Einfache Zimmer mit sauberem und modern ausgestattetem Bad. Kleine nette Lobby in dunklen Tönen, Frühstücksraum im Basement. Das Frühstück ist allerdings eher karg, etwas mehr Variation wäre nicht schlecht. Das Viertel bietet viele nette Cafes und Restaurants, eben typisch Tel Aviv.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Auch wenn viele der Zimmer eher klein sind, und auch wenn das Frühstück minimalistisch gehalten ist, so bietet das Port Hotel dem Unterkunft Suchenden jedoch ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.Die Zimmer sind sauber, das ebenfalls kleine Bad gut ausgestattet. Das Hotel liegt unmittelbar am renovierten Hafen, ideal für späte Ausflüge. Freundlicher Empfang. Sollte man mit dem Wagen kommen, so kann man für kurze Zeit unmittelbar vor dem Hotel parken und dann sein Auto auf das gegenüber liegende Parkareal am Hafen fahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Im Vorfeld für 11 Nächte gebucht, am Freitag angereist. Wir wurden dann Sonntag morgen um 8 Uhr vom Lärm zweier Presslufthämmer aus dem Schlaf gerissen, welche auch tagsüber nicht schweigen wollten. Fanden wir gar nicht ok. Und vor allem wurden die Arbeiten vor dem Bezug des Zimmers, ja sogar vor der Buchung nicht einmal erwähnt. Es wurde der Restbetrag wieder zurückverbucht und wir durften uns ein anderes Hotel suchen - kurz vor Neujahr im ausgebuchten Tel Aviv! Da sag ich an dieser Stelle einfach mal ganz freundlich: Danke liebes Port Hotel Management - gut gemacht, denn genau darum komme ich bestimmt nicht wieder.

Pro: sauber, nette und familiäre Atmosphäre, WiFi und Fahrräder für die Stranderkundung sind umsonst.

Contra: Kleine Zimmer, sehr hellhörig, resp. recht hohe Lärmbelastung nachts von der Strasse, Frühstück sehr bescheiden und abgepackt (frisch waren nur Gurken und Tomaten auf einer Schale), bei Problemen ist das Management nicht gerade entgegenkommend.

Ich hätte das Hotel unter anderen Umständen wohl empfohlen. Aber die Art von "willst du es nicht, nimmt's halt ein anderer" von Seiten der Hoteldirektion hat mich schon sehr geärgert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port Hotel

Anschrift: 4 Yirmeyahu St. Tel Aviv /Corner Od Hayarkon St | Corner of 4 Yirmeyahu St., Tel Aviv 63507, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 34 von 85 Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Port Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Port Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.