“Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Port Hotel

Port Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Port Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   4 Yirmeyahu St. Tel Aviv /Corner Od Hayarkon St | Corner of 4 Yirmeyahu St., Tel Aviv 63507, Israel   |
Nr. 38 von 86 Hotels in Tel Aviv
D
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Auch wenn viele der Zimmer eher klein sind, und auch wenn das Frühstück minimalistisch gehalten ist, so bietet das Port Hotel dem Unterkunft Suchenden jedoch ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.Die Zimmer sind sauber, das ebenfalls kleine Bad gut ausgestattet. Das Hotel liegt unmittelbar am renovierten Hafen, ideal für späte Ausflüge. Freundlicher Empfang. Sollte man mit dem Wagen kommen, so kann man für kurze Zeit unmittelbar vor dem Hotel parken und dann sein Auto auf das gegenüber liegende Parkareal am Hafen fahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Hebräische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Im Vorfeld für 11 Nächte gebucht, am Freitag angereist. Wir wurden dann Sonntag morgen um 8 Uhr vom Lärm zweier Presslufthämmer aus dem Schlaf gerissen, welche auch tagsüber nicht schweigen wollten. Fanden wir gar nicht ok. Und vor allem wurden die Arbeiten vor dem Bezug des Zimmers, ja sogar vor der Buchung nicht einmal erwähnt. Es wurde der Restbetrag wieder zurückverbucht und wir durften uns ein anderes Hotel suchen - kurz vor Neujahr im ausgebuchten Tel Aviv! Da sag ich an dieser Stelle einfach mal ganz freundlich: Danke liebes Port Hotel Management - gut gemacht, denn genau darum komme ich bestimmt nicht wieder.

Pro: sauber, nette und familiäre Atmosphäre, WiFi und Fahrräder für die Stranderkundung sind umsonst.

Contra: Kleine Zimmer, sehr hellhörig, resp. recht hohe Lärmbelastung nachts von der Strasse, Frühstück sehr bescheiden und abgepackt (frisch waren nur Gurken und Tomaten auf einer Schale), bei Problemen ist das Management nicht gerade entgegenkommend.

Ich hätte das Hotel unter anderen Umständen wohl empfohlen. Aber die Art von "willst du es nicht, nimmt's halt ein anderer" von Seiten der Hoteldirektion hat mich schon sehr geärgert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Es ist selten dass man ein Hotel findet in dem das Preis/Leistungsverhältnis so stimmt wie im Port Hotel in Tel Aviv.
Das Personal ist extrem zuvorkommend
Das Zimmer war absolut sauber
Gute Restaurants und Bars zu Fuß erreichbar
Da ich eine sehr frühe Abreise hatte hat mir das Personal trotzdem ein Frühstückspaket gerichtet.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port Hotel

Anschrift: 4 Yirmeyahu St. Tel Aviv /Corner Od Hayarkon St | Corner of 4 Yirmeyahu St., Tel Aviv 63507, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 38 von 86 Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Port Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Port Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.