“Übelste Absteige. Finger weg davon!” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Miami Hotel
8 Allenby St., Tel Aviv, Israel   |
Nr. 29 von 34 Pensionen in Tel Aviv
“Übelste Absteige. Finger weg davon!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Man weiß nicht wo man anfangen soll... Bei der Rezeption wo einem der Übernachtungspreis gleich vorab beim einchecken in bar (keine Kreditkarten) abgeknöpft wird? oder beim nicht vorhandenen Aufzug weswegen man als Gast selbst seinen Koffer über viele enge Treppen hochschleppen muss? Oder bei den Zimmern die nicht nur ekelhaft sondern aufgrund freiliegender Stromkabel (unisoliert) geradezu lebensgefährlich sind? Von der überforderten Putzfrau, die sich während des gesamten Aufenthalts gleich gar nicht erst blicken ließ gar nicht zu reden...
Fazit: Finger weg. 100 US$ (ohne Frühstück) für eine Absteige auf übelstem Jugendherbergsniveau? Nie wieder. Da entschädigt auch die Strandnähe nicht

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

In dieses Hotel bin ich zufällig reingekommen, da mein bereits gebuchtes Hotel merkwürdigerweise voll war. Es gibt nur zwei positive Tatsachen an dem Miami Hotel: Nähe zum Strand und der Balkon. Der Rest ist zum Teil wirklich katastrophal. Die Zimmer sind klein, mit alten Möbeln bestückt, die Tapeten sind an vielen Stellen aufgerissen, es fehlt an vielen kleinen aber nötigsten Sachen, z.B. gibt es keinen einzigen Kleiderhaken im Bad! Sehr wenige Steckdosen, das Bad/Klo ist so eng, dass man kaum auf dem Klo sitzen kann. Das Wasser floss aus der Dusche ständig heraus. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Die Bettwäsche löchrig. Dazu war das Zimmer alles andere als sauber. Als ich am Morgen die Putzfrau gefragt habe, wann sie denn putzen will, meinte sie: "Erst morgen, heute gibt es viel zu viel Arbeit"! An der Rezeption habe ich an diesen 2 Tagen mindestens 5 unterschiedliche Typen gesehen. Einzig der arme alte Mann saß am Eingang morgens, mittags und abends. Für dieses Zimmer haben sie von mir 100 USD pro Nacht (ohne Frühstück!) einkassiert, da sonst alles ausgebucht war.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Miami Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Hotel

Anschrift: 8 Allenby St., Tel Aviv, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 29 von 34 Pensionen in Tel Aviv
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Miami Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.