“Gute Lage, alles andere miserabel” 1 von 5 Sternen

Miami Hotel
8 Allenby St., Tel Aviv, Israel   |
Nr. 29 von 38 Pensionen in Tel Aviv
München
“Gute Lage, alles andere miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

In dieses Hotel bin ich zufällig reingekommen, da mein bereits gebuchtes Hotel merkwürdigerweise voll war. Es gibt nur zwei positive Tatsachen an dem Miami Hotel: Nähe zum Strand und der Balkon. Der Rest ist zum Teil wirklich katastrophal. Die Zimmer sind klein, mit alten Möbeln bestückt, die Tapeten sind an vielen Stellen aufgerissen, es fehlt an vielen kleinen aber nötigsten Sachen, z.B. gibt es keinen einzigen Kleiderhaken im Bad! Sehr wenige Steckdosen, das Bad/Klo ist so eng, dass man kaum auf dem Klo sitzen kann. Das Wasser floss aus der Dusche ständig heraus. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Die Bettwäsche löchrig. Dazu war das Zimmer alles andere als sauber. Als ich am Morgen die Putzfrau gefragt habe, wann sie denn putzen will, meinte sie: "Erst morgen, heute gibt es viel zu viel Arbeit"! An der Rezeption habe ich an diesen 2 Tagen mindestens 5 unterschiedliche Typen gesehen. Einzig der arme alte Mann saß am Eingang morgens, mittags und abends. Für dieses Zimmer haben sie von mir 100 USD pro Nacht (ohne Frühstück!) einkassiert, da sonst alles ausgebucht war.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Miami Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Hotel

Anschrift: 8 Allenby St., Tel Aviv, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 29 von 38 Pensionen in Tel Aviv
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Miami Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.