“Super Hotel für Reisende mit normalem Anspruch ("westlich/Mittelklasse"))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden House TLV

Eden House TLV gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden House TLV
3.0 von 5 Pension   |   11 Yishkon St. | 36 Kehilat Eden St., Tel Aviv 65601, Israel   |
Nr. 1 von 34 Pensionen in Tel Aviv
Basel, Schweiz
“Super Hotel für Reisende mit normalem Anspruch ("westlich/Mittelklasse"))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Personal ist nicht nur sehr hilfsbereit sondern auch tatsächlich hilfreich. Das Restaurant des Hotels pflegt einen guten Stil und hat einen hervorragenden Kaffee! Neu gibt es eine Bar auf der Dachterrasse des Hotels - Welcomedrink inklusive.

Das Hotel liegt insgesamt sehr zentral aber ruhig, nachts hört man nur die Klimaanlage. Unser Zimmer war in 36 Kehilat Eden, mit Zugang zu einer wunderschönen Dachterrasse, auf der wir nie jemanden (ausser uns) gesehen haben. Ein kleiner Wermutstropfen war die etwas sandige Couch im Zimmer - aber die haben wir eh nicht gebraucht: der nahe Strand ist zwar noch sandiger, aber sauber und einfach schön.

Zimmertipp: Die "Küche" beschränkte sich in unserem Fall auf Kühlschrank und Wasserkocher - war für un ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das kleine Hotel zeichnet sich durch die hilfsbreite, zuvorkommende und freundliche Art des Personal und die sensationelle Lage aus. Das Frühstück sowie das Abendessen ist fantastisch. Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet. Unser erstes Zimmer verfügte über einen eigenen Balkon - fantastisch. Nach unserer Rundreise übernachteten wir nochmals im Eden House TLV. Diesmal in einem kleineren Zimmer an der 11 Yishkon St. Das Zimmer hatte keine Fenster und war etwas klein.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Haben im Mai 8 Nächte im Gästehaus in der 36 Kehilat Eden Street verbracht und werden beim nächsten Tel Aviv Besuch definitiv wieder dort wohnen. Die Lage ist hervorragend, kurze Wege zum Strand, zum Carmel Market und sonst ist eigentlich auch alles zu Fuß gut zu erreichen.
Im Zimmer selbst findet sich eigentlich alles, was man braucht und wenn man keine großen Ansprüche stellt und das Hotelzimmer hauptsächlich zum Schlafen, Waschen und als Kleiderschrank benutzt ist es die perfekte Unterkunft für einen tollen Tel Aviv Urlaub.

Hervorheben muss man das Personal! Immer super nett und freundlich und wirklich darauf bedacht, dass es einem an nichts fehlt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Im Gästehaus in 36 Kehilat Eden St. hatten wir ein kleines Apartment, das nicht luxuriös war, uns aber alles bot, was wir brauchten. Toll ist die Gemeinschaftsdachterrasse, die wir zum Frühstücken und für einen abendlichen Absacker nutzten. Eine Nacht buchten wir ein Zimmer im Haupthaus (11 Yishkon St.) hinzu: Höherer Standard und Preis, aber ziemlich klein.
Die Lage des Hauses ist prima. Zur Erkundung der Stadt, des nah gelegenen Carmel Markets (unbedingt hingehen, ob zum Einkauf von Lebensmitteln oder zum Flohmarktbummel) ist Eden House erstklassig geeignet. Zum Strand ist es auch nicht weit. Im Viertel gibt es eine Reihe von Cafés und kleinen Kneipen.
Das Team ist total nett und absolut kundenorientiert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein nettes kleines Hotel, mit sehr hilfsbereitem Personal, guter Lage und gutem Preisleistungsverhältnis. Die Zimmer in der 36 Kehilat Aden St. gehen jeweils über zwei Etagen und haben eine kleine Teeküche. Sie können im Prinzip auch gut zu weit oder zu dritt bewohnt werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Zürich, Zurich, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

sehr sehr kleines hostel mit puppenstuben kleinen zimmer, hat nichts mit einem hotel zu tun aber sauber und nettes personal

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Eden House in Tel Aviv hat insgesamt drei Standorte. Wir übernachteten im Apartment gegenüber 36 Kehilat Aden Street. Das Apartment war groß und insgesamt ok, aber für den Preis nichts Besonderes, eher 1 Stern Niveau. Auperdem liegt es im Erdgeschoß, was auch nicht jedermanns Sache ist. Das Haupthaus (Eden House Premier Building) in der 11 Yishkon Street macht einen guten Eindruck, das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Es handelt sich um ein Gebiet mit mehreren engen Straßen, die mit dem Auto aufgrund der Enge schwierig zu befahren sind. Das Meer und der Carmel Markt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Eden House TLV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden House TLV

Anschrift: 11 Yishkon St. | 36 Kehilat Eden St., Tel Aviv 65601, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 34 Pensionen in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden House TLV 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, HostelBookers, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HostelWorld, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden House TLV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden House Tel Aviv
Hotel Eden House Tlv Tel Aviv
Eden House Tlv Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Eden House TLV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.