“Gute Lage, nette Leute, schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden House TLV

Eden House TLV gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden House TLV
3.0 von 5 Pension   |   11 Yishkon St. | 36 Kehilat Eden St., Tel Aviv 65601, Israel   |
Nr. 2 von 34 Pensionen in Tel Aviv
“Gute Lage, nette Leute, schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Klein, aber fein. Die Zimmer sind klein und etwas hellhörig, aber das kann man verzeihen, denn die Mitarbeiter von Michael und Serge sind ausnahmslos nett und hilfsbereit und die Lage des Hotels ist gut. Man erreicht den Strand und die City gleichermaßen schnell.
Wir waren dort am Anfang unserer Reise und haben schnell beschlossen, dass wir das Ende unserer Reise ebenfalls dort verbringen wollen. Ein Glücksgriff!

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren rundum sehr zufrieden mit dieser individuellen Unterkunft. Bei der Anreise wurden wir ausgiebig über die kulturellen Möglichkeiten und die essen zu gehen informiert. Wir hatten ein Maisonette-Zimmer im Souterrain, das modern eingerichtet ist. Das neue Frühstücksangebot ist sehr zu empfehlen. Es wird mit weiteren Tipps zur Tagesplanung durch die sehr zuvorkommenden Servicekräfte bereichert. Die Lage im jeminitischen Viertel und nah zum Strand bietet viele Möglichkeiten, sogar am Shabbat.
Ein Tipp zur Anreise vom Busbahnhof: Die Angebote der Taxifahrer meiden (Sie kennen die Adresse nicht) und lieber auf der Levinski-Street einen Kleinbus mit der Nummer 4 oder 16 anhalten. Ausstieg dann am Carmel-Market.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Dresden, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

wir haben jeweils am Anfang und Ende unserer Reise eine Übernachtung bei Serge und Michael gebucht. Zu Beginn hatten wir ein super schickes geräumiges Zimmer, ruhig, mit Spüle und Geschirr und Möglichkeit Kaffee/Tee zuzubereiten (Straße Rehov Chaim). Dies hatten wir im Voraus über das Internet gebucht (Preis ca 78$).
Am Ende unserer Reise riefen wir kurzfristig an und fragten ob am Folgetag noch ein Zimmer frei wäre. Wir waren froh, dass dem so war. Das Zimmer dieses Mal war auch sehr schick, aber zu der Jahreszeit nicht 100% passend: Eine Riesendachterasse, perfekt für heiße Sommernächte, im Januar etwas zu kalt. Ein "Papp"-Zimmer auf dem Dach - etwas kühl im Januar und bisschen laut (Straße) aber auch mit Möglichkeit Kaffee/Tee zuzubereiten für ca. 80$.

Unschlagbar ist der Service und die Nettigkeit der beiden Guesthouse-Inhaber!! Von Serge bekamen wir wirklich wertvolle und umfassende Tipps für unsere weitere Reise. Sie waren immer super entgegenkommend und hilfsbereit.
Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Serge und Michael sind sehr nette Gastgeber. Wir bewohnten eine Art Container auf dem Dach ihres Hauses. Der war zwar klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet - sogar mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Besonders toll war vor allem die damit verbundene Dachterrasse... Super Lage: Zentral und ruhig (die Baustelle ist wahrscheinlich inzwischen Geschichte); man gelangt fußläufig in wenigen Minuten zum Markt und zum Strand. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2010, Paar
storch6
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Eden House ist ein Hotel besonderer Art. DieZimmer haben alle Balkon und es gibt eine super innenliegende Terasse auf der eine Kaffeemschine steht. Das einzige Manko ist dass es sehr hellhörigist aufgrund der geringenGröße und der verwinkelten Zimmer. Es war alles sehr sauber und Serge war wirklich wie in den anderen Beschreibungen steht sehr hilfsbereit. Wir hatten den Pick uo Service gebucht denke aber direkt am Flughafen Taxi zu nehmen ist billiger.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir hatten das "Penthouse" mit eigener Terrasse! Einerseits so privat wie möglich und andererseits die Möglichkeit einen Stock tiefer mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen. Ein wunderschöner Aufenthalt. Michael and Serge taten alles, damit wir uns wohlfühlten. Lage und Sauberkeit wurde ja schon mehrfach von anderer Seite erwähnt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Zunächst wollte unser Taxifahrer das Eden House TLV nicht finden und ist 30 Minuten im Kreis durch die winzigen Gassen des Jemenitischen Viertels gefahren. Vielleicht solltet Ihr Euch den Zusatz "Kerem ha Teimanim" aufschreiben, danach klappte es mit dem nächsten Taxi sofort.

Kleines, sehr persönlich von den Inhabern geführtes Guest House in zentraler Lage. Der Strand ist in 5 Minuten, ein wunderbarer großer Markt in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch zu den Nightlife-Hotspots sind es wenige Minuten zu Fuß und Jaffa haben wir auch per Pedes erkundet.

Die Inhaber sind äußerst freundlich und bemüht. Unser Appartment war einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet und war wohl kürzlich renoviert worden. Zwar liegt das Guest House in der Einflugschneise des Flughafens aber Nachschwärmer wird das sicher nicht stören. Insgesamt eine deutliche Empfehlung in Tel Aviv.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Eden House TLV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden House TLV

Anschrift: 11 Yishkon St. | 36 Kehilat Eden St., Tel Aviv 65601, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 34 Pensionen in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden House TLV 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden House TLV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden House Tel Aviv
Hotel Eden House Tlv Tel Aviv
Eden House Tlv Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Eden House TLV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.