“Top Lage!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   23 Arlozorov Street, Tel Aviv 62488, Israel   |
Nr. 85 von 86 Hotels in Tel Aviv
“Top Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Nähe Dizengoffstreet und 5 Minuten zum Strand!
Hatten ein Upgrade zum Studio, das noch näher am Strand liegt.
Zimmer ist okay, Flatscreen läuft und man findet neben Kochgeschirr auch ein nettes Bad mit wirklich heißem Wasser

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ich war ein Wochenende in Tel Aviv. Ich hatte im April für Juni reserviert. Als ich ankam wurde mir ein heruntergekommenes Zimmer (bröckelnder Putz an den Wänden) im Keller (!) zugewiesen ohne Tageslicht. Das Zimmer war zwar groß und verfügte über einen Whirlpool -aber an dem hatte ich kein Interesse ! Die ganze Stadt war an diesem Wochenende ausgebucht, so dass für mich keine Möglichkeit zum Wechsel des Hotels bestand. Am Abend des zweiten Tages konnte ich in endlich (nach langen Verhandlungen und mehrmaligem Vertrösten auf spätere Zeitpunkte) in ein Apartment im dritten Stock umziehen. Dieses Apartment war schön - ruhig und sauber (Zimmer: gut, Preis/Leistung: gut, Schlafqualität: gut) . Beim Eintreten begrüßte mich zwar eine Kakerlake auf dem Boden - aber das will ich nicht überbewerten. Es blieb bei der einen.

Mein Fazit: ein Hotel, das seine vorausgebuchten Gäste einfach im Keller einquartiert - ohne dann wenigstens den Preis von 85 USD/Nacht zu reduzieren (mir wurden ständig die Vorzüge des Whirlpools angepriesen !!) ist indiskutabel. Aus diesem Grund kann sich die Gesamt-Bewertung nur auf das zugewiesenen Kellerzimmer beziehen !!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Arlozorov Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arlozorov Hotel

Anschrift: 23 Arlozorov Street, Tel Aviv 62488, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 85 von 86 Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arlozorov Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arlozorov Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arlozorov Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.