“Kleines Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu See The Sea

See The Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
See The Sea
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Yordei Hasira 3 | Tel Aviv New Port Zone, Tel Aviv 63508, Israel   |
Nr. 6 von 33 Pensionen in Tel Aviv
“Kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren als achtköpfige Familie im See the Sea. Klein aber ausserordentlich fein, empfing uns dieses Juwel. Alles war sauber, und schön, es liegt traumhaft, man ist gleich am Meer, Clubs, Restaurants, Shopping, Bushaltestelle, alles zu Fuss machbar. Das besondere am See the Sea ist nicht nur die Rooftop Lounge, die man am liebsten absägen und mit nach Hause nehmen möchte, sondern auch die Liebe und der Spirit, den Barak, der Besitzer, ausstrahlt. Keine Frage ist ihm zu viel, keine Mühe zu groß. Der email Kontakt im Vorfeld war schon außergewöhnlich nett. Wir kamen an, er begrüßte mich mit Vornamen(!!) und hatte alle im Vorfeld genannten Sonderwünsche erfüllt.
Top war auch, dass man sich nicht mit nervigen Schlüsseln belasten musste, sondern alle Eingänge ganz einfach per Codes, die man im Vorfeld bekommt, zugänglich sind.
Ein Mann der mit seinem Herz sein Hotel führt und seine Liebe an Menschen weitergeben möchte, damit sie sich bei ihm willkommen und Zuhause fühlen. Ich würde immer wieder da wohnen, wenn ich nach Tel Aviv komme,

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

• Hebräische zuerst
Mailand, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das "See the sea" hat eine sehr gute Lage und einen günstigen Preis. Darüber hinaus sollte man aber nicht so viel erwarten.
Ich war anfangs etwas skeptisch, weil ich Rezensionen gelesen hatte in denen man sich über Lärm beklagte. Mein Zimmer lag auf der dritten Etage und ich habe jede Nacht mit offenem Fenster geschlafen, und zwar sehr gut. Das Zimmer selbst war nett eingerichtet, Ikea like, aber okay. Nicht sonderlich geräumig, aber für mich alleine ausreichend.
Die Sauberkeit war allenfalls befriedigend. Die Bettlaken machten keinen sehr guten Eindruck, die Handtücher waren alt und abgewetzt.
Der Eingang ist nicht einfach zu finden, da kein Schild darauf hinweist.

Gefrühstückt habe ich übrigens immer auf der Dizengoff Street. Diese ist recht nah und hat herrliche Straßencafés mit köstlichem Frühstück zu sehr guten Preisen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das "See the Sea" liegt günstig im schönen Ausgehviertel "Alter Hafen" gelegen. Eigentlich sind die Zimmer auch nett eingerichtet und alles ist auch noch recht neu, dennoch macht das ganze Hotel schon einen etwas abgewohnten Eindruck. Bei uns funktionierte die Klimaanlage nicht, im Bad lagen noch die Duschgels der Vorgänger und eine Nachttischlampe bestand nur noch aus der Lampenfassung. Leider konnte ich die Mängel nicht mehr abstelln lassen, da die Rezeption nur drei Stunden am Tag besetzt ist un wir nur eine Nacht gebucht hatten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Es ist wirklich Schade: Das nagelneu renovierte Hotel mit sehr geschmackvoll und modern eingerichteten Zimmern (wenn auch sehr klein) in super Stadtlage im Kneipenviertel direkt am Hafen wirkt zunächst wie ein Volltreffer. Leider kam das Erwachen sprichwörtlich im Schlaf - der Nachtclub im Untergeschoss des Gebäudes liess bis in den frühen Morgen das Bett zittern, man konnte die einzelnen Lieder deutlich erkennen und mitsingen! Wir waren an einem Freitag dort, Hoffnung wäre dass der Club unter der Woche geschlossen hat (weiss ich nicht).
Insgesamt SEHR schade, weil das Hotel ansonsten wirklich nett und preisgünstig ist!
Kein Servicepersonal (alles läuft über Türschlösser mit Codes, die man vorab erhält), kein eigenens Restaurant, aber reichlich Angebot in der Strasse.
Parken kostenpflichtig in der Nähe

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im See The Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über See The Sea

Anschrift: Yordei Hasira 3 | Tel Aviv New Port Zone, Tel Aviv 63508, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 33 Pensionen in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — See The Sea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei See The Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
See The Sea Hotel Tel Aviv

Wenn Sie See The Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.