“Geniale Unterkunft im hippen Neve Tzedek” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Vilina Oasis in Neve Tzedek

Villa Vilina Oasis in Neve Tzedek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Vilina Oasis in Neve Tzedek
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Shabazi 67 street | Neve Tzedek, Tel Aviv 65144, Israel   |
Nr. 6 von 34 Pensionen in Tel Aviv
Vienna, Austria
“Geniale Unterkunft im hippen Neve Tzedek”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Über mehrere Bewertungsseiten sind wir bei Vilina gelandet uns waren vor allem über die Größe unseres Zimmers, die gemütlich-mediterrane Einrichtung des Zimmers und die schöne Aussicht zum Meer (gut, man sieht nicht mehr viel zwischen den Hochhäusern der Stadt) angenehm überrascht. Die Besitzerin ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Tel Aviv-erin, die mit Rat und Tat beiseite steht, wenn man etwas wissen möchte. Die Unterkunft bietet sogar die Möglichkeit sich in einer kleinen Küche tlw. selbst zu versorgen. Wir nutzten aber lieber das reiche Restaurant- und Café-Angebot von Tel Aviv. Aber für Kaffee, Tee und Obst vom Markt wra die Kitchenette sehr praktisch. Der Strand ist nah, ebenso der Markt. Man kann alles zu Fuß machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben unseren Israel Urlaub in Tel Aviv begonnen und können Vilina und Ihre Gästezimmer mit guten Gewissen weiterempfehlen. Die Lage ist perfekt: max: 15min zum Strand, sehr gute Bars und Restaurants in der direkten Nachbarschaft, in die Neustadt ist es weiter, aber die erreicht man mit dem Taxi eh am besten. Die Zimmer sind geräumig, das Bad war sauber und die kleine Küche ausreichend. Dazu kommt noch als Highlight die Dachterasse die am Abend einen schönen Blick auf Neve Tzedek zulässt. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Unterkünften in Tel Aviv unschlagbar - wir mussten ihn am Abreisetag leider erleben. Klarer Tip: das Restaurant rechts gegenüber, findet sich leider nicht im Internet und hat auch nur einen hebräischen Namen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011 über Mobile-Apps

Besser hätte es nicht sein können! Charmante und gepflegte zimmer mit einer grandiosen terrasse mi blick aufs meer. cafés, bars und gute restaurants zu fuss erreichbar. Ein katzensprung zum strand. Vilina ist bezaubernd, nett und unkompliziert. Und es ist nicht teuer für Tel Aviv. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Villa Vilina Oasis in Neve Tzedek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Vilina Oasis in Neve Tzedek

Anschrift: Shabazi 67 street | Neve Tzedek, Tel Aviv 65144, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 6 von 34 Pensionen in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Vilina Oasis in Neve Tzedek 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Vilina Oasis in Neve Tzedek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Vilina Oasis In Neve Tzedek Tel Aviv
Villa Vilina Oasis In Neve Tzedek Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Villa Vilina Oasis in Neve Tzedek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.