“Rundum wohlgefühlt” 5 von 5 Sternen

Hotel Gilgal
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   7 Nes Ziona Street, Tel Aviv 63904, Israel   |
“Rundum wohlgefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren vier 4 Nächte Anfang Juni 2013 im Gilgal. Wir haben die Tage sehr genossen. Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet,. Das Zimmer war etwas klein aber völlig ausreichend, sehr sauber. Die Lage ist top, 4 Gehminuten zum Strand, gute Anbindung an den öffentl. Nahverkehr, sehr zentral.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir besuchten das Hotel Gilgal Ende Dezember und buchten es vorallem wegen der hervorragenden Lage. In nur 2, 3 Gehminuten ist man am Mittelmeer und kann den Strand genießen. Desweiteren hat das Hotel im Gegensatz zu vielen anderen Hotels den Vorteil, in einer ruhigen Seitenstraße zu liegen.
Unser Zimmer hatte leider nur einen Stadtblick und auch sonst war das Zimmer eher spartanisch eingerichtet. Das Bett war durchgelegen und insgesamt wirkte das Zimmer schon recht abgenutzt vorallem für den gezahlten Preis - der aber anscheinend hauptsächlich mit der Lage begründet ist.
Zumindest waren immer ausreichend freie Plätze im Frühstückssaal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
HotelGilgal, Owner von Hotel Gilgal, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Liebe Gaeste aus Dresden,
gerade habe ich Ihr Feedback gelesen und wuerde gerne darauf antworten.
Darf ich Sie zitieren?
"unser Zimmer hatte leider nur einen Stadtblick und auch sonst war das Zimmer eher spartanisch eingerichtet. Das Bett war durchgelegen und insgesamt wirkte das Zimmer schon recht abgenutzt"
Antwort: Es stimmt, dass manche Zimmer die Fenster zur Stad hin haben, was ich persoenlich bevorzuge, weil ich dann Morgensonne habe. Das naechste Mal sollten Sie um ein Zimmer mit Meerblick bitten, wir versuchen immer, solchen Wuenschen nachzukommen. Unser Hotel wurde neu gebaut und 2008 eroeffnet. die Matratzen sind so gut wie neu, da wir anfangs sehr schlecht ausgelastet waren. Und abgenutzt? Wir renovieren jeden Winter. Sind Sie sicher, Sie waren in Hotel Gilgal?
"Die größte Enttäuschung war allerdings das Frühstück - es gab eine Sorte Wurst und 2 Käsesorten. Die gekochten Eier und der gebratene Schinken wurden nicht warmgehalten und wenn etwas alle war, wurde es auch nicht mehr nachgefüllt."
Antwort: Wir servieren in unserem Hotel koscheres Essen, das heisst, wir haben nie Fleisch (Wurst) und Kaese zusammen bei einer Mahlzeit. Es gibt an jedem Morgen mindestens sieben verschiedene Kaesesorten und ich habe es auch noch nie erlebt, dass (zumindest bis 10 Uhr, wenn das Fruehstueck endet) nicht mehr nachgefuellt wurde, was alle ist.
Ich denke wirklich, dass Sie in einem anderen Hotel waren und wuerde mich sehr freuen, Sie einmal bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichem Gruss, Elisheva Damkani (Hotel Owner)
Kemnath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Dieses Hotel und Gästehaus ist ein großer Segen für mich!
Ich habe dort Gläubige an den Einen Gott Israels und seinen Messias Yeshua (Psalm 2:2)
aus der ganzen Welt kennegelernt!

Die Adresse ist Tel Aviv, Nes Ziona Str. 7
Die Flagge Zions Nr.7.
Internetseite www.HaGilgal.com

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
HotelGilgal, Owner von Hotel Gilgal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011
Shalom, Ihr Lieben,
herzlichen Dank fuer die lieben und ermutigenden Worte.
Wir wollen gerne ein Segen sein fuer jeden unserer Gaeste und hoffen, dass uns das in der Zukunft noch besser gelingt.
Herzlicher Gruss, Elisheva Damkani

Sie waren bereits im Hotel Gilgal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gilgal

Anschrift: 7 Nes Ziona Street, Tel Aviv 63904, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 64 Sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gilgal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gilgal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gilgal - Point Of Unity Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Hotel Gilgal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.