“Nicht empfehlenswert mit schlechtem Service” 2 von 5 Sternen

Leonardo Boutique Hotel Tel Aviv gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Boutique Hotel Tel Aviv
5.0 von 5 Hotel   |   17 Habarzel St, Tel Aviv 69710, Israel   |
Nr. 46 von 85 Hotels in Tel Aviv
“Nicht empfehlenswert mit schlechtem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Dieses Hotel sollte man nur buchen, wenn man am Stadtrand und Industriegebiet von Tel Aviv landen und den täglichen Preiskampf mit den Taxifahrern aufnehmen möchte. Für Urlaubsreisende gänzlich und für geschäftlich Reisende nur begrenzt empfehlenswert: Z.B. ist es nicht möglich, direkt auf dem Zimmer angerufen zu werden, die Rezeption stellt durch. Wenn man Pech hat (so wie in meinem Fall mehrmals geschehen!) wartet der aus Deutschland Anrufende 10 Minuten und länger in der Warteschleife, wird immer wieder sofort nach Abnehmen dort hineinbefördert ohne verbunden zu werden.
Clubmitglied-Extraleistungen (Wasser und ein Mini-Präsent) musste ich mehrmals einfordern, bis sie am 2. Tag erbracht wurden, wobei das späte Check Out nicht garantiert wurde. Auch entfiel die versprochene Ermäßigung auf Restaurant-Essen, da dies durch ein "Catering-Unternehmen" beliefert wird und somit die für Clubmitglieder versprochene Ermäßigung nicht gewährt wird (ist das mein Problem?).
Der Fitnessraum entpuppte sich eher als "Geräte-Abstellraum", in dem Gerät an Gerät stehen und auch keine große Auswahl geboten wird (ich habe dann lieber auf das Training verzichtet, da mir dieser Raum viel zu eng ist). Jedermann, der täglich in einem Studio trainiert, wird merken, was ich meine. Ich habe mich auch dadurch verleiten lassen, dieses Hotel zu wählen und das war ein sehr großer Fehler!
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption kann ich nur als ausbaufähig bezeichnen: Jede Information touristischer Art war den kurz angebundenen Angestellten aus der Nase zu ziehen und dann auch noch sehr oft falsch. Man schickte mich zur Sightseeing-Tour an eine komplett falsche Stelle, die schon länger nicht mehr befahren wird, so dass ein kompletter Tag für mich verloren war.
Als positiv kann ich nur das Frühstücksbuffet (wenngleich nicht den muffigen Service hierzu) und die Business-Lounge mit Internet-Zugang bezeichnen.
Fazit: Ich habe mich überhaupt nicht wohlgefühlt und habe 3 von 6 bezahlten Tagen das Hotel gewechselt. Natürlich ohne einen Refund! Die Incoming-Abteilung der Leonardo-Kette war nicht bereit, mich auf ein anderes Leonardo-Hotel umzubuchen. Auch eine nachträgliche Beschwerde wurde von der Leonardo Deutschland-Gruppe nicht beantwortet.
Vielen Dank auch - für mich steht fest: NIE WIEDER LEONARDO-HOTELS!!!

• Aufenthalt September 2012, Business

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

modernes und stylishes Hotel im Norden Tel Avivs, schöne Zimmer, sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet (unbedingt mitbuchen!), die kostenlos benutzbare Business-Lounge bietet Getränke und Kleinigkeiten zum Essen, mit dem Taxi kommt man für 50-60 NIS an den Strand bzw. ins Zentrum und fährt damit insgesamt immer noch wesentlich günstiger, als in einem der zentral gelegenen Hotels mit vergleichsweise geringerem Standard.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Sehr schönes Business-Hotel, nur leider nicht im Zentrum, wenn man in die Stadt oder zum Strand möchte, benötigt man immer ein Taxi oder man muss den hoteleigenenen kostenlosen Shuttlebus bestellen (der fährt aber nur hin, nicht zurück ! ), Schöne stylische Zimmer, super Business-Lounge mit Snacks, Obst, kalten und warmen kostenlosen Getränken, Internet. ideal auch für Geschäftstreffen. Frühstücksbufett ebenfalls sehr gut, netter aufmerksamer Service. Restaurants und kleine Supermärkte direkt vor der Tür. Nebenan wird z.Zt. gebaut, ein wenig laut. Wenn man ein Hotel in nicht unbedingt zentraler Lage sucht, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Business
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

wer für einen geschäftlichen aufenthalt in Tel Aviv - insbeondere im angesagt IT-Viertel - sucht liegt beim Leonardo Boutique richtig.

Die Zimmer sind modern, sauber und bieten ausreichend Platz.

Der zugang zur Business Lounge in der kostenlos kalte und warme Getränke, so wie Häppchen zur Verfügung stehen ist im Gegensatz zum WLAN-Zugang kostenlos.

Der Service insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt September 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wer ein gutes Business Hotel in den Aussenbezirken von Tel Aviv sucht ist hier genau richtig. Erst vor ein paar Monaten eröffnet und in stylischem schwarz eingerichtetet, hat das Leonardo alles was man braucht.

Besonders hat mir der gut eingerichtete Fitness-Raum und die Business-Lounge mit kostenlosten Softdrinks und Snacks gefallen.

In der näheren Umgebung finden siche jede Menge Resaurants, so kann man auch am Abend noch einen kurzen Spaziergang mit dem Abendessen verbinden.

Leider liegt das Hotel zirka 15 Minuten (mit dem Taxi) ausserhalb vom Zentrum von Tel Aviv, man muss also entweder mit dem Taxi oder dem kostenlosen Shuttle (zweimal am Tag zum Strand, einmal am Tag zum Hafen mit vielen Restaurants/Bars/Discos) in die Stad reinfahren - ist bei den günstigen Taxi-Preisen aber auch nicht wirklich ein Problem.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Inmitten der Habarzel street, umgeben von coolen Restaurants und neuen Büros, präsentiert sich das Hotel in einheitlichem schwarz/weiß unterbrochen von einigen Farbunterbrechungen, also sehr "contemporary" aber durchaus auch liebevoll gestaltet. Unter dem Design-Anspruch fällt dann auch die eher karge, aber durchaus funktionelle Zimmereinrichtung. Der Kühle des Designs kommt die Klimaanlage nur bei gesteckter Karte nach (also nicht tagsüber). Flatscreen und Minibar sind ausreichend dimensioniert, Internet gegen Gebühr verfügbar. Die Lounge im 5.Stock sollte man als Gast des Hauses nicht ausgelassen haben. Das Frühstück ist vielfältig, Kaffee kann auch als Espresso, etc. bestellt werden, wenn man mal jemanden von Service aufhält und dann noch ein wenig warten kann. Abends als Restaurant genutzt ein In-Lokal. Zum Strand/Hafen fährt das Taxi etwa 10 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Leonardo Boutique ist speziell für moderne Geschäftsleute geeignet, die sich gerne in einem stylischen Ambiente bewegen. Mit Ausnahme der etwas dezentralen Lage ist es aber ein kleines Schmuckkästchen, in dem man sich gerne aufhält.
Das Design ist sicherlich nicht für jeden Geschmack geeignet, wenngleich die Gefahr groß ist, das Hotel auch beim nächsten Aufenthalt in Tel Aviv aufzusuchen. Speziell der sehr gute Service und die kleinen Schmankerl (Pralinen auf dem Zimmer, kostenlose Snacks im attraktiven Businesscenter) machen das besondere Etwas aus. Die Zimmer selbst sind sehr großzügig ausgestattet (TV-Flat, Minibar) und absolut "en vogue". Für die Fahrt zum Strand erhält man an der Rezeption übrigens einen Taxi-Voucher (bitte nachfragen!). Leider starten die Flieger nach Europa oft bereits zu sehr, sehr früher Stunde, so dass man die zweite Nacht nur im Halbschlaf erlebt ...

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Leonardo Boutique Hotel Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Boutique Hotel Tel Aviv

Anschrift: 17 Habarzel St, Tel Aviv 69710, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 85 Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Leonardo Boutique Hotel Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Boutique Hotel Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Leonardo Boutique Hotel Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.