“Jung-Alternativ-mit Stil” 4 von 5 Sternen

13 Amiad St, Tel Aviv 68139, Israel   |
Deutschland
“Jung-Alternativ-mit Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

22.1.2012, Glück gehabt! Ich hatte Zimmer 17, 16qm, hohe Decke,Lüfter, Heizer, Balkon zum Flohmarkt, ohne Bad, 45€ ist ok, Ja, aseptisch ist was anderes, aber sehr individuell eingerichtet! Platz 15 der 50 besten Hostels der Welt, nicht ohne Grund. Sehr nette Leute da, WLAN und viele gute Tipps. Frühstücken gehe ich in ein Cafe um die Ecke,schöner Altstadt-Hafen, 600m zum Strand gerne Wieder!

Zimmertipp: vielleicht die 17! leider ohne Bad, aber das ist 4m daneben
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Diese Hostel hat alles was man/frau braucht. Ich kann in einem wunderschönen, liebvoll eingerichtetem Zimmer mit Komfort übernachten, ich kann aber auch auf der Dachterasse auf einer Matratze schlafen. Das Personal ist freundlich, das Publikum international und die Lage des Hostels ideal....
Auf der Dachterasse ist auch eine Küche, die jeder Gast ganz unkompliziert nutzen kann...Hier kommen wir sehr gern wieder (ganz das Gegenteil von Sky Hostel in Tel Aviv!). Es ist aber empfehlenswert sich vorher anzumelden!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Old Jaffa Hostel liegt wie der Name schon sagt im Stadtteil Jaffa von Tel Aviv. Es liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße in der Nähe des Marktes. Es gibt gemütliche Einzel - und Doppelzimmer. Günstiger kann man oben im Freien auf Matratzen auf der Dachterrasse übernachten, was ich nur empfehlen kann.
Das beste am Hostel ist wohl die einzigartige Atmosphäre. Überall sieht man Pflanzen, auf der Dachterasse gibt es einen Springbrunnen, gemütliche Sitzecken, eine Hängematte und einen wunderschönen Ausblick auf Tel Aviv.
Außerdem gibt es zwei Küchen und morgens bekommt man kostenlos Kaffee und Kekse.
Bis zum Strand sind es fünf Minuten. In zwei Minuten erreicht man eine Busstation, von der aus man auch schnell ins Zentrum von Tel Aviv gelangt.
Ich kann das Old Jaffa Hostel aufgrund seines charmanten Flairs nur empfehlen und würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Das old jaffa hostel liegt direkt in der altstadt von tel aviv.Es bitet eine große küche in der man sich selbst etwas kochen kann und kleine süße wunderschöne zimmer.das " i-tüpchelchen " ist natürlich die dachterasse auf der man entspannen kann.esse oder ein gutes buch genießen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Nette Leute, sauber & die chilligste Dachterrasse überhaupt... :)

Aufenthalt September 2007, Paar

Sie waren bereits im Old Jaffa Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Jaffa Hostel

Anschrift: 13 Amiad St, Tel Aviv 68139, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 27 von 56 sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Jaffa Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Jaffa Hostel Tel Aviv
Old Jaffa Hotel Tel Aviv
Old Jaffa Tel Aviv
Jaffa Hostel Tel Aviv

Wenn Sie Old Jaffa Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.