“Sehr schönes Strand- und Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Tel Aviv Seashore Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tel Aviv Seashore Suites
2.5 von 5 Appartement   |   6 Allenby Street, Tel Aviv 67896, Israel   |
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr schönes Strand- und Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Renovierung war im März noch im Gang, da ist aber schnell und ohne Problem gearbeitet worden. Das Haus liegt direkt hinter dem Strand und vor einem Teil der "Alt"-Stadt, wenn man das überhaupt so sagen kann. Jedenfalls ist der arabische Markt und sind die modernen Szeneviertel im Norden und Süden zu Fuß erreichbar, also wirklich außerordentlich gute Lage.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, sehr zweckmäßig und sogar etwas luxuriös. Der Service ist sehr gut und freundlich.
Einzig das Frühstück nebenan ist zwar auch ganz gut, aber die Umgebung dort ist nicht sehr gemütlich, eher halt israelisch zweckmäßig und sogar mit Aufsicht - man hat uns einmal sogar draußen im kalten Wind sitzen lassen, drinnen war geschlossen - unschön.
Insgesamt aber eine sehr empfehlenswert Adresse, wir würden nochmal dahin gehen!

• Aufenthalt März 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel duerfte vor kurzem renoviert worden sein. Super bequeme grosse Betten, eine neue Einbaukueche und grosses Bad mit Dusche war vorhanden. Jeden Tag wurden die Handtuecher ausgetauscht. Super ist die Lage - ueber die Strasse ist der Strand erreichbar, viele Einkaufsmoeglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung sind vorhanden. Kleines Manko: kein eigener Prakplatz vorhanden und die Aussicht von unserem Zimmer war auch nicht so berauschend. Aber trotzdem wuerde ich es fuer unseren naechsten Tel Aviv Trip wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Tel Aviv Seashore Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tel Aviv Seashore Suites

Anschrift: 6 Allenby Street, Tel Aviv 67896, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 71 Sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tel Aviv Seashore Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tel Aviv Seashore Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tel Aviv Seashore Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.