“Eines der besten Hotels in Tel Aviv!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Tel Aviv City Center

Crowne Plaza Tel Aviv City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Tel Aviv City Center
5.0 von 5 Hotel   |   136 Menachem Road | Azrieli Center 5, Tel Aviv 67021, Israel   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 87 Hotels in Tel Aviv
“Eines der besten Hotels in Tel Aviv!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir kommen schon seit Jahren in dieses ausgezeichnete, moderne Hotel, weil wir immer von der Professionalität und Kompetenz des Managements (herzlichen Dank Mr. Uri Kohen!) sowie von hilfsbereiten, zuvorkommenden und aufmerksamen Mitarbeiterverhalten überzeugt sind. Die optimal zentrale Lage des Hotels hat ebenfalls ein großes Plus, da man alles gut zu Fuß erreichen kann. Die Shuttle-Busse zum Meer und zum Flughafen sind sehr pünktlich und wunderbar organisiert. Die Zimmer sind schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Kein Verkehrslärm dringt durch die schallisolierten Fenster! Das Badezimmer ist auch sehr geräumig. Qualitative Bettwäsche, bequeme Kissen sowie die Dicke der Matratzen sind ein Gedicht und sorgen für einen gesunden Schlaf. Der ausgezeichnete Service im Restaurant und die sehr gute internationale Küche sind ideal für alle Hotelgäste. Wir reisen sehr viel und haben alle Vergleichsmöglichkeiten, aber dieses Crowne Plaza Hotel ist "The best stay forever!". Man muss es weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vom Flughafen gut erreichbar und sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und lassen nichts vermissen. Internet über W-Lan ist sehr schnell und kostenfrei. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Frühstück im 11.Stock ist sehr umfangreich, wirklich für Jeden etwas dabei. Etwas laut ist die naheliegende Bahn, aber dies ist ja oft bei zentral gelegenen Hotels und kein Mangel.
Ich würde beim nächsten Besuch hier wieder einchecken!

Aufenthalt Januar 2015, Business
Ella K, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv City Center, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Guido,

Es scheint, Sie bei uns hatten einen schönen Aufenthalt.
Ich liebe es, über unsere Gästebewertungen zu lesen, vor allem bei Ihnen.
Hoffentlich werden wir die Möglichkeit, Sie wieder in der Zukunft begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ella
Korschenbroich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Crowne Plaza liegt direkt im oder über dem Azrieli Einkaufs-Center - somit gibt es also genügend Möglichkeiten zum Einkaufen oder Essen gehen.

Mein Zimmer war relativ groß, mit einem modernen Bad und großem und bequemen Bett (gute Matratze, keine Hängematte). Es hat alles funktioniert und vor allem einwandfrei sauber.

Die nähe zu den Aufzügen war unproblematisch, nur die Ankündigung eines Aufzuges durch drei Piepstöne kann störend sein.

Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Hotel, das ich gerne wieder buche, wenn ich dort bin. Die Lage für mich (Besuch einer Messe) war gut - für einen Stadturlaub muss jeder selbst entscheiden, wieviel "Weg" okay ist. Die Shuttle-Busse zum Flughafen sind ein super Angebot und funktionieren gut.

• Aufenthalt November 2014, Business
Ella K, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2014
Liebe Rainarif,

Vielen Dank für Ihre Rezension.

Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erinnerung an Ihren Besuch gehabt haben. Es ist äußerst motivierend, wenn der Gast die Zeit nimmt, eine positive Rückmeldung zum Ausdruck zu bringen.

Wir wurden uns sehr freuen uns, Sie willkommen heißen zu dürfen, wenn Sie wieder zurück in Tel Aviv seid.

Mit freundliche Grüße,

Manager fur Gästebetreuung
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Die Lage ist phänomenal, direkt an den Ayalon Highways nach Nord und Süd. Man spart täglich mindestens 45-60 Min. verglichen mit den Hotels am Strand. Das bedeutet einen Kundenbesuch mehr am Tag.

Mit einer Corporate rate derzeit für ein DeLuxe Zimmer 240 USD einschl. Frühstück. Superaussicht aus dem 11.Stock dabei. Fast nur Geschäftsbesucher, was den Vorteil hat, dass der in billigeren Hotels übliche permanente Radau und Lärm durch Gäste fast nicht vorkommt. Kein Sonderangebot, aber die sind in Israel auch nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind nicht mit Teppichboden ausgelegt, was sehr angenehm ist. Die Walk-In Shower mit Blick nach draussen hat was.

Parken in den Untergeschossen des Komplexes sehr problemlos und als Crowne Plaza Kunde noch 50% billiger. In TLV ist Parken sonst unbezahlbar und schwierig zu finden.

Das Einkaufszentrum bietet genügend Auswahl, falls man doch noch mal was braucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Ella K, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

Zunächst vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Crowne Plaza Tel Aviv City Center.

Wir bemühen uns, großen und eindrucksvollen Service für alle unsere Gäste zu gewährleisten, und es macht uns glücklich zum lesen dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben.
Wir werden uns freuen, Sie zurück in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen.

Manager für Gaestebretreuung
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wenn die einzige Kritik an einem Hotel die erschöpfte Batterie in der Badezimmerwaage ist, muss es sich um ein hervorragendes Haus handeln. Die weitere Kritik, dass das Hotel nicht einfach beim Vorbeifahren in der Shopping-Mall erkannt wird, wurde bereits mehrfach erwähnt. Danach ist die Erreichbarkeit und das Parken hervorragend. Zimmer, Personal, Einrichtungen, Frühstück, WLAN: Alles Bestens. Gerne wieder bei meinem nächsten Aufenthalt in Tel Aviv.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Ella K, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Crowne Plaza Tel Aviv City Center.

Wir bemühen uns, großen und eindrucksvollen Service für alle unsere Gäste zu gewaehrleisten, und es macht uns glücklich zum lesen dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben.
Wir werden uns freuen, Sie zurück in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen .

Manager fuer Gaestebretreuung
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ein Businesshotel direkt neben Israels größter Shoppingmall. Insgesamt 3 Hochhäuser stehen hier zusammen. Parken ist kein Problem. Man sollte nur wissen, dass man ins Azrieli Center zu fahren hat. Einen Hinweis auf das Crowne gibt es nirgends. An Feiertagen sind oft viele Zugänge gesperrt, aber es ist kein Problem, um das Gebäude herumzufahren.
Der Empfang war ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind sehr schön, das Bad ebenfalls. Alles ist der modern. Ein riesiger runder Spiegel im Wohnbereich ist beeindruckend. Das Bad ist auch gut ausgestattet. Die Kissen im Bett sind reichlich und bequem.
Von den Zimmernachbarn ist leider manchmal ein wenig zu hören.
Wichtig: Es gibt noch ein Crowne Plaza an der Strandpromenade und notorisch sind die beiden Hotels in Buchungsmaschinen wie auch bei Kartendiensten vertauscht.
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn (nichts zu hören, die Schallisolierung ist hervorragend) und vom Flughafen per Mietwagen perfekt und schnell zu erreichen. Man muss dann allerdings auch überall hinfahren oder ein Taxi nehmen (sind im Azrieli Center immer zu bekommen). Da Tel Aviv aber nicht unbedingt ein wirkliches kleines Zentrum hat, muss man sich sowieso früher oder später motorisiert fortbewegen. Die Hotels am Strand haben außer dem Strand keinen Vorteil.
Das Parken ist 50% günstiger als der Standardtarif des Azrieli Centers. An einem Feiertag mussten wir nur 6 Schekel, aber an einem regulären Tag immerhin 60 Schekel bezahlen.

Restaurant:
Frühstück: Hervorragendes Buffet mit sehr guter Auswahl. Omeletts etc. werden nach Wunsch frisch zubereitet. Hummus mit Rohkost, Salate, warme Speisen, Pfannen mit Eiern in roter und grüner Pestosoße, roher Fisch inkl. Lachs, Lachsfilet gebacken, jap. Frühstück, frischer Orangensaft, Obst usw.
Abendessen: Es gibt vorweg Brot mit grünem und Tomatenpesto. Das Brot ist ein Überbleibsel vom Frühstück und Brot mit Rosinen passt auch nicht so ganz zu Pesto. Hauptgericht Nudeln mit Pilzen kommt ohne Pilze und ist eine kleine Portion. Sirloin Steak ist altes Fleisch, dass überall dunkle Stellen hat. Weder Qualität noch Quantität noch Preis waren überzeugend. Aber es gibt positiv zu erwähnen, dass die Speisekarte auch auf einem iPad angeboten wird, allerdings sind nur einige der Speisen hierauf zu finden.

Zimmertipp: Hohes Stockwerk, City view.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ella K, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrte Frau/ Herr AchimHB,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Crowne Plaza Tel Aviv City Center, und für Ihre umfassende Bewertung.

Sie haben alle Aspekte des Aufenthalts abgedeckt, und ich bin besonders dankbar für Ihre Kommentare über das Service des Personnal, das Zimmer, das Frühstück und das Abendessen. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt, um das hohe Niveau der angebotenen Einrichtungen anerkennen und die betreffenden Mitarbeiter.

Darüber hinaus bemühen wir uns, große und eindrucksvolle Service für alle unsere Gäste, und es macht uns glücklich, lesen wir Ihre Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen zurück in unserer Einrichtung.

Gaestebetreuungsmanager
Mingolsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Crowne Plaza in Tel Aviv liegt nicht, wie viele andere Hotels, am Strand, sondern mitten in der innenstadt, aber das ist auch schon fast sein einziger Fehler. Das Hotel ist relativ neu erbaut, am Azraeli Center, und das kommt seinem Standard entgegen. Die Zimmer sind schön ausgestattet, die Betten ausgezeichnet, das Frühstück reichhaltig. Selbst Laugenbrezeln existieren - gut, Badener werden hier einige Abstriche machen müssen, aber immerhin...
Auch das Restaurant abends kann man durchaus empfehlen; es hat eine relativ kleine Speisekarte, und die Preise sind recht hoch, aber das Essen ist gut.
Vom Hotel ist man in 2 Minuten auf einer Schnellstraße, so daß man schnell nachHerzliya oder andere Orte der Umgebung gelangen kann. Das Hotel liegt direkt neben einem großen Einkaufszentrum.
Insgesamt eine gute Wahl, wenn man auf den morgendlichen Strandblick der konkurrierenden Hotels verzichten kann.

• Aufenthalt April 2014, Business
Ella K, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir werden uns freuen, Sie zurück in hotel begrüßen zu dürfen.

Manager für Gaestebretreuung

Sie waren bereits im Crowne Plaza Tel Aviv City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Tel Aviv City Center

Nr. 11 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 14 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 17 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Tel Aviv City Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Tel Aviv City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Tel Aviv City Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Crowne Plaza Tel Aviv City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.