“Verkehrstechnisch perfekt...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Tel Aviv City Center

Crowne Plaza Tel Aviv City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Tel Aviv City Center
5.0 von 5 Hotel   |   136 Menachem Road | Azrieli Center 5, Tel Aviv 67021, Israel   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 91 Hotels in Tel Aviv
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Verkehrstechnisch perfekt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

...liegt das Hotel in zentraler Lage (verkehrstechnisch gesehen). Die Zimmer sind modern stylisch, das Frühstück hervorragend und nicht mit dem klassischen Continental Breakfast zu vergleichen (ein Glück). Die Zimmer sind sehr gepflegt, Die Mitarbeiter in der Lobby zuvorkommend und freundlich - was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ella K, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

Zunächst vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Crowne Plaza Tel Aviv City Center.

Wir bemühen uns, großen und eindrucksvollen Service für alle unsere Gäste zu gewährleisten, und es macht uns glücklich zum lesen dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben.
Wir werden uns freuen, Sie zurück in hotel begrüßen zu dürfen.
Nochmals vielen Dank für die wunderbaren und freundlichen Worte des Lobes.

Mit freundlichen Grüßen,
Ella Kronkop
Manager für Gaestebretreuung

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Ich war bereits 3 Mal geschäftlich in diesem Hotel. Es ist sehr modern und vollständig eingerichtet. Mit den Zimmern war ich sehr zufrieden, insbesondere weil sie generell einen neuwertigen Eindruck machen. Einmal hatte ich mit der Sauberkeit des Bades ein Problem, welches auch nach Erinnerung am front desk nicht behoben wurde. Herauszustellen ist das Frühstücksbufet. Es ist wirklich vielfältig und sehr gut aufbereitet. Das Hotelinterne Restaurant schließt Abends zu früh. Man kommt sich um 22.00 Uhr wie ein Bittsteller vor, da das Personal sichtlich Feierabend will. Das Preis-Leistungsverhältnis befindet sich ein wenig auf der teuren Seite. Im ganzen bewerte ich dennoch gut, insbesondere weil mir das moderne gefällt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Schöne, moderne Einrichtung, vom Flughafen nur 2 Stationen entfernt (Haltestelle Hashalom), ideal für Businesstripp. Empfangpersonal ok, Frühstücksbuffet hat grosse Auswahl an israelischen Gerichten. Deren Personal eine Katastrophe. Zimmer / Bad schön, jedoch eher minimal geputzt. Wenn man guten Service schätzt wählt man besser ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Auch dieses Jahr war ich mal wieder in diesem Hotel. Die Zimmer sind immer noch auf einem sehr guten Niveau und das Frühstücksbuffet hat die bewährte Qualität. Das Hotel ist sehr gut geeignet für Business Reisen, da so gut wie keine israelische Familien absteigen - also die Lautstärke im Hotel ist sehr angenehm. Diesmal ist mir der sehr gut organisierte Shuttleservice zur Beach aufgefallen - klappt hervorragend. Hier die Zeiten:
Hotel<Beach:10am,12am,2pm,4pm,6pm,8pm,22pm
Beach<Hotel: 1030am,1230am,230pm,430pm,630pm,830pm,1030pm
Und wenn mal mehr Leute da sind als das Shuttle fasst, wird einfach ein normales Taxi organisiert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Glinde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Der Preis des Hauses ließ mich etwas ganz besonderes erwarten, leider wurde diese Erwartung nicht erfüllt.
Es handelt sich um ein typisches Business Hotel mit standard Services, bei dem alles (selbst WiFi) extra zu bezahlen ist.
An die Israel-typische Extra Secutity muss man sich erstmal gewöhnen, diese fällt dann aber nicht weiter auf.
Plus:
- Die Zimmer sind gut schallisoliert, so dass man tatsächlich ruhig schlafen kann
- die Klimaanlage läßt sich abstellen
- kostenloser Transfer zum Strand, mit Handtuchservice
- Essen in guter Qualität

Negativ:
- Preise, einfach unglaublich

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wir waren innerhalb einer Woche zweimal im Crowne Plaza und hatten beide male einen sehr guten Service. Zimmer sind 1A und Essen ist auch sehr gut aber teuer. Für Aufenthalte am Sabbath gibt es in Folge der Lage des Hotels den Nachteil, dass Anfahrt und Rückfahrt zum Flughafen nur per Taxi und daher recht teuer ist. Das gilt aber für alle downtown-Hotels in Tel Aviv.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Oberperfuss, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Nachdem ich schon eine vielzahl von Hotels in Tel Aviv und Ramat Gan getestet habe, bin ich nun offenbar am Ziel.

Das Hotel liegt direkt bei einer Shopping-Mall und auch genügend Restaurants sind in direkter Nähe.
Ideal für Business-Reisende gibt es für einen guten Preis sehr komfortable und große Zimmer, was in diesem Preissegment in Tel-Aviv selten ist.
Ein Restaurant und eine sehr empfehlenswerte Sushi-Bar im 11ten Stock runden das Angebot zufriedenstellend ab.
Das Hotel liegt direkt neben der schnellstraße richtung Airport und ist somit auch gut zu erreichen, für mutige reisende liegt auch eine zug-haltestelle direkt neben dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Royal Beach Hotel Tel Aviv by Isrotel Exclusive Collection
Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
InterContinental David Tel Aviv
The Rothschild Hotel - Tel Aviv's Finest

Sie waren bereits im Crowne Plaza Tel Aviv City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Tel Aviv City Center

Nr. 8 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tel Aviv
Nr. 12 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Tel Aviv City Center 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Odigeo, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Tel Aviv City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Tel Aviv City Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Crowne Plaza Tel Aviv City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.