“Gut aber zu kommerziell.” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 1.090 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: USD 0 - USD 100
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gut aber zu kommerziell.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Essen ist der Wahnsinn, super Lecker und ausgefallene Kombinationen.
ABER: um möglichst viele Kunden zu bewirten ist es fast unmöglich (troz Reservierung) als 2er Paar einen Tisch zu bekommen. Diese hat uns den Anschein gegebsen das diese für 4er Gruppen reserviert sind. Heist: wir kamen um 22.30 Uhr (bis 0.30 Uhr) zum Essen. Es hieß, sie hätten nur 2 Plätze an der Bar frei, keinen Tisch. Während unseren Aufenthaltes aber, waren 6 Tische im Restaurant und 4 auf der Terasse nonstop unbelegt. Dies empfanden wir als Diskriminierung von 2er Gruppen. An den Wirt: werdet persönlicher und authentischer, sonst geht es Irgendwann bergab.

• Hebräische zuerst
Berlin
“Tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Bei unserem letzten Tel Aviv Besuch haben wir die Empfehlung bekommen das Shila zu besuchen. Durch Zufall haben wir noch einen Tisch bekommen und haben uns für das sensationelle Tunfisch Carpaccio entschieden und als Hauptgang die Jakobsmuscheln. Das Essen und der Service waren absolut fantastisch. Wir würden sofort wieder kommen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren zweimal im Shila und jedesmal war es großartig. Die Küche denkt sich nicht nur äußerst kreative Gerichte aus, sie setzt sie auch perfekt um. Von der Vorspeise bis zum Dessert gab es bei uns vieren keinen Gang, an dem etwas auszusetzen gewesen wäre. Dazu ein aufmerksamer und freundlicher Service und eine tolle Location. Der in Tel Aviv übliche Restaurant/Bar-Charakter ist auch hier anzutreffen, wozu eine etwas lautere Musik gehört. Der Spaß ist nicht ganz günstig, aber jeden NIS wert. Wir kommen bestimmt wieder.

Düsseldorf, Deutschland
“Ein Trendsetter in Telaviv ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ein Vertreter von Schäby- Chick im Zentrum, nah zum Strand von Hilton

Ausgefallene Gerichte, original kombiniert und sehr lecker

Reservieren!

“Top. Mit das beste Essen, dass ich in Tel Aviv hatte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Es war sehr schwierig hier einen Tisch zu bekommen, aber trotzdem wir nur noch um 22.00 Uhr und an der Bar einen Tisch bekommen hatten wurden wir nicht enttäuscht. Zwar eher ein Treff der wohlhabenden Elite, aber sowohl was Essen al auch Service angeht wirklich allererste Klasse. Als Vorspeise gefüllte Rote Beete und Tel Aviv Fischplatte (auf Tsasiki!) und als Hauptgericht Jemenitische Hühnerleber sowie Bacon-Risotto mit Calamari. Köstlich. Nächstes mal wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Shila, Sharon Cohen's Kitchen & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im Shila, Sharon Cohen's Kitchen & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shila, Sharon Cohen's Kitchen & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.