“Meine Lieblings Stadt in Israel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jerusalem

Nürnberg, Deutschland
“Meine Lieblings Stadt in Israel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Ich war im Mai in Israel genauer gesagt in Jerusalem. Diese Stadt ist sehr schön und eine Heilige Städte für Juden, Christen und Moslems. Es gibt verschiedene Sehenswürdigkeiten z.B die Klagemauer sehr gigantisch und schön dann das Yad Vashem das über den Holocaust berichtet und erinnert (sehr Herzergreifend) dann gibt es die Geburts Kirche Jesu in der Altstadt und die Grabes Kirche. Die Stadt ist sehr Sauber und der Service ist auch ganz nett und höflich. Die beste Saison nach Israel zu fahren wäre so im Mai die Temperatur ist ungefähr 37 Grad Celsius. Mir hat die Stadt sehr Gefallen ich würde sie weiter empfählen.

Erlangen
“Jesusalem besuchen und dann die Nachrichten besser beurteilen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Jerusalem als heilige Stadt dreier Weltreligionen ist auch für Weitgereiste ein Besuch wert. Die sehr gut erhaltene Altstadt bietet sehr viele einzigartige Sehenswürdigkeiten auch für den Nicht-Pilger. Die aktuelle politische Lage ist mit etwas Gespür am Verhalten der Einwohner sehr gut erkennbar. Wählt man ein Hotel und ein Restaurant außerhalb der Altstadt lernt man das normale Leben ohne Touristennepp kennen. Auf dem Weg nach Bethlehem feiert die Berliner Mauer ihren Wiederaufbau.
Ich habe jedoch vermieden den Freitag und Samstag in Jerusalem zu verbringen - Tel Aviv ist nur 70 km entfernt

basel
“Eine einzigartige erlebniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Es ist einfach ein speielles Ort. Viele starke Erlebnisse und wunderbare Leute. Man kann doch eine gewisse Spanung merken aber die Leute sind offensichtlich mehr an spirituelles beschäftig wie in kein andere Ort, mindestens in der Middle East.

Sie waren bereits im Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!