“Familiäre Herzlichkeit in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avissar House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jerusalem suchen?
Avissar House
Avissar House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
12 Hamevasser St. | Yemin Moshe, Jerusalem 94113, Israel (Yemin Moshe)   |
Nr. 12 von 55 Pensionen in Jerusalem
“Familiäre Herzlichkeit in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Sehr nettes Appartement im traumhaft schönen Yemin Moshe Viertel von Jerusalem, mit Blick auf die Altstadt. Altstadt und das moderne Stadtzentrum sind -- auch mit Kleinkind -- zu Fuß gut erreichbar.

Yossi Avissar ist ein hervorragender Gastgeber. Er empfing uns und kümmerte sich um uns, als ob wir Teil seiner Familie wären. Sehr hilfsbereit und sympathisch! Das Appartement war sehr gemütlich, geräumig und sauber. Wir haben uns im Avissar House wirklich wohl gefühlt und bedauern, nur so kurz dort gewesen zu sein. Für unsere zukünftigen Aufenthalte werden wir gerne wieder diese Unterkunft wählen.

Toda rabba, Yossi. B'H be karov be J'lem.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ein "Herzliches Willkommen"- einladende Gastfreundlichkeit- wunderbares Ankommen!
Tee, Milch, Kaffee zum Selbstzubereiten auf die Hand! Unkompliziert und liebevoll, sehr hilfsbereit!!! Appartements sehr sauber, Lage sehr zentral-nur 10 Minuten zum Jaffator! Bequeme Betten... wir haben uns rundum wohl gefühlt, werden wieder kommen! Gegenseitige Verlässlichkeit und Vertrauen wird großgeschrieben und ist für Reisende sehr wertvoll! Shalom Jossy

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Ich war in den letzten vier Jahren schon viermal im Yossi's Avissar House gewesen und zwar jeweils mit einer Aufenthaltsdauer von einer bis zu drei Wochen. Ich war schon in allen Studios und Suiten außer einer gewesen.

Wenn ich nicht dort bin, wünsche ich mir oft, dort zu sein!

Es ist mehr wie eine Pension als wie ein Hotel. Außer dem Frühstück. Aber in Wirklichkeit ist es ein großes Haus, in dem die Zimmer in Gästezimmer/Suiten umgebaut wurden. Und es hat die beste Lage der Welt.

Es ist sicherlich ein altes Haus. Yemin Moshe ist die älteste Enklave außerhalb der Altstadtmauern. Es kann also Probleme mit den Rohrleitungen geben und es gibt Alterserscheinungen. Das Studio ist klein und dunkel, wie es in der Werbung dargestellt wird. Und es ist BILLIG. Andere Suiten sind größer, heller und im Allgemeinen in gutem Zustand. Wenn etwas nicht funktioniert, müssen Sie nur Yossi bitten, es in Ordnung zu bringen, und er ist sofort zur Stelle. Reinigung inklusive.

Wenn Sie gerne ein Fünfsternehotel haben möchten, es gibt zahlreiche Hotels in Jerusalem und die Preise sind entsprechend hoch. Das Avissar House ist meiner Meinung nach für meine Bedürfnisse eines der tollsten und preisgünstigsten Angebote im Land.

Ich habe nur Angst, dass er es verkauft, bevor ich wieder Gelegenheit habe, dort hinzukommen! Mein Name ist Sue und nein, ich bin keine Verwandte und ja, ich zahle den vollen Preis, wenn ich dort bin. Der allerdings, glauben Sie mir, nicht hoch ist!

Sie waren bereits im Avissar House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avissar House

Anschrift: 12 Hamevasser St. | Yemin Moshe, Jerusalem 94113, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Yemin Moshe
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 12 von 55 Pensionen in Jerusalem

Wenn Sie Avissar House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.