“Mangelhaftes Zimmer” 2 von 5 Sternen

Nr. 19 von 53 Pensionen in Jerusalem
wien
“Mangelhaftes Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Zimmer das ich bekommen habe war sehr klein und bedrückend. Dazu gab nur ein fenster das auf eine innere stiege schaute, d.h. keine luft und kein tageslicht. Ich habe mich bei der Besitzerin beschwert. Es gab kein anderes einzelnzimmer frei, nur doppelzimmer und dafür hätte sie mir einen aufpreis verlangt. So bin ich nach zwei tage (geplannt waren 5) abgehauen. Einfach schlecht.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Zimmer war sehr klein, aber noch akzeptabel. Ich weiß nun, daß ein innenliegendes Zimmer nichts für mich ist. Ich brauche Luft und Licht. Durch die Feuchtigkeit, Klimabelüftung und Muff war meine Gesundheit schon nach zwei Tagen angeschlagen. Etwas was mir sonst nie passiert.

Als Allererstes habe ich den widerwärtigen Duftspender außer Betrieb gesetzt, der in regelmäßigen Abständen atemnehmende Spritzer von sich gab. Das half schon mal - nun war es nur noch feucht und muffig.

Nicht gefallen hat mir auch der festinstallierte Duschkopf (Typ „Gieskanne“) und die fehlenden Ablagen.

Positives? Nun die Lage war optimal. WLAN auch.

So war ich dann auch froh endlich abzureisen...

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Mit dem La Perle Hotel kann man absolut nichts falsch machen. Die Zimmer waren sauber, die Betten gemütlich, die Lage des Hotel's in der Neustadt - optimal, die Rezeption hilfreich und vor allem hilfsbereit, der Zimmerpreis ist damit fair für Jerusalemer Verhältnisse. Was man unbedingt gesehen haben sollte: (i) "Free Tour" durch die Altstadt, (ii) den Yehuda Markt, (iii) Dominus Flevit auf dem Ölberg (am besten bei Sonnenuntergang) und (iv) den Vor-Shabbat Trubel der Freitags die gesamte Stadt beherrscht. Wenn wir wieder nach Jerusalem fahren sollten, dann buchen wir ganz klar auch wieder in das La Perla!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel liegt ideal, um Jerusalem kennenzulernen, und es hat für Jerusalemer Verhältnisse einen sehr guten Preis. Es ist nur ein paar Meter von der Yehuda-Straße entfernt, einer kleinen und gemütlichen Fußgängerzone, und 10-15 Minuten Fußweg zur Altstadt (Neues Tor oder Jaffa-Tor). Ein 24 Stunden geöffneter Supermarkt ist nebenan,
ebenso ein gutes Café und ein phanastischer Imbiss, in dem vorzügliche israelische und nahöstliche Speisen serviert werden. Zahlreiche Geschäfte, Restaurants, Banken, etc. sind in der Nähe.
Im La Perle wird kein Frühstück angeboten, dafür erhält man einen Voucher für das eben erwähnte Café, den man zeitlich unbegrenzt einlösen kann, und für den es entweder Kaffee und süße Teilchen oder ein Sandwich (ein individuell belegter Bagel) und einen Softdrink gibt.
Die Zimmer mit Bad sind klein, und u.a. eingerichtet mit Fernseher, Wasserkocher, Mikrowelle. Manche Zimmer haben ein Fenster zum Lichtschacht, es ist also recht dunkel. Zimmer und Bad sind sehr ordentlich und sauber.
Lärm von den Straßen ist nicht zu hören, das Hotel ist aber ein wenig hellhörig, und man bekommt Geräusche anderer Gäste leicht mit.
Gäste können den Kühlschrank und die Küche im Eingangsbereich nutzen. WiFi ist kostenlos in allen Räumen verfügbar.
Alle Mitarbeiter, die ich kennengelernt habe, sind sehr freundlich und machen einen sehr guten Job: es gibt gute Tips zum Ausgehen, und nützliche Informationen, um Jerusalem erleben zu können.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im La Perle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Perle Hotel

Anschrift: 6 Hahistadrut Street, Jerusalem 94230, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Down Town West Jerusalem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 19 von 53 Pensionen in Jerusalem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Perle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Perle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.