“Eine perfekte Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 92 Hotels in Jerusalem
haarlem
“Eine perfekte Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir übernachteten 3 Nächte im Prima Royale. Ich bereute lediglich, nicht für einen längeren Zeitraum gebucht zu haben. Die Zimmer sind nicht zu groß, aber sauber und mit sehr großen Betten, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Fenster waren offen und das Personal sehr hilfsbereit und nett. Die Lage ist perfekt. Nach Jaffa gehen Sie 10 Minuten zu Fuß, und ebenfalls 10 Minuten entfernt liegt das beste Restaurant in der Neustadt: Chakra, sowie die Fußgängerzone mit vielen Geschäften. Es sind nur 5 Minuten zum YMCA, wo Sie draußen essen können!
Linda Bonn, Holland

• Hebräische zuerst
Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wir haben ein verlängertes Wochenende (drei Übernachtungen) im Prima Royale verbracht, danach zogen wir dann am Montag, dem 25. Dezember, zwecks einer Weiterbildung ins Inbal Hotel (tolles Hotel). Ich will nicht wiederholen, was die anderen Leute hier gesagt haben, ich will nur sagen, dass die anderen Kritiken ganz und gar zutreffend sind.

Wir wohnten in einer der Suiten, die kann ich nur empfehlen.

1) Ich buchte übers Reisebüro. Das Sabbat Abendessen und das Zimmer waren günstiger, als wenn man direkt über das Hotel gebucht hätte.
2) Sagen Sie dem Fahrer, dass Sie zum Windmill Hotel möchten - oder 'es ist in Nähe des Inbal', sonst verfahren die sich und setzten Sie am falschen Hotel ab.
3) Es gibt jede Menge Fernsehsender aber für die Bedienung der Fernbedienung braucht man einen Doktor. Bitten Sie die Angestellten um Hilfe.
4) Man muss fernsehen, um die Geräusche des Fahrstuhls zu übertönen, vor allem am Sabbat, wenn der unaufhörlich in Betrieb ist. Man hört ein Rauschen und dann öffnen und schließen sich die Türen die ganze Zeit über, das alles hört man in den Suiten. Das macht keinen Spaß, wenn man sich vom Jet Lag erholen möchte.

Fazit: ich würde hier wieder übernachten, mir aber dann das Kissen über den Kopf ziehen.

Larnaka, Zypern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Ein schönes renoviertes Hotel. Sauber und modern. Gute Lage. Schöne Atmosphäre. Ein negativer Aspekt - kein Pool.

Sie waren bereits im Prima Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Royale

Anschrift: 3 Mendele Mocher Sfarim St, Jerusalem 92147, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 12 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 17 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 20 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima Royale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Royale Jerusalem
Prima Royal Hotel Jerusalem
Prima Royal Jerusalem
Jerusalem Hotel Prima Royale
Prima Royale Jerusalem

Wenn Sie Prima Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.