“schönes Hotel für israelische Gäste” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 91 Hotels in Jerusalem

• Hebräische zuerst
Rahway, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Schönes, stylisches Hotel Hotel in erstklassiger Lage. Es ist nicht einfach zu finden - es liegt an einer kleinen Straße gegenüber des Dan Panorama Hotels (das sollten Sie wissen, weil niemand wusste, wo es ist).

In gehbarer Reichweite der Altstadt und sehr ruhig.

Gutes Frühstücksbuffet und die Zimmer sind komfortabel. Die Angestellten an der Rezeption sind alle anders, aber alles in allem bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bad Waldsee
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom YMCA, im Westteil Jerusalems. Sehr nahe zur Ben Yehuda und zur Altstadt (New Gate).Jeweils ca. 20 Minuten zu Fuß.
Das Hotel selber ist recht sauber, mit kleinen Einschränkungen, das Frühstück genial. Jedes Zimmer hat einen Safe und einen Kühlschrank. Die Hotelangestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Die Klimaanlage konnte indiviuell gestaltet werden. Ich würde das Hotel weiterempfehlen an Personen, die viel unterwegs sind, da im Hotel selbst kaum gemütliche Ecken zum Verweilen vorhanden sind. - Nur die recht große, aber eher unpersönliche Lobby.

• Zufrieden mit — Das Frühstück, wir hatten nur Ü/F gebucht, und können deshalb nur das Frühstück beweten. Aber das war genial.
  • Unzufrieden mit: — Keine gemütlichen Ecken im Hotel oder auf der Terrasse. Etwas sauberer hätte es sein können, doch es war noch o.k.
  • Aufenthalt Juni 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cumming, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich war vom 30. Juni bis zum 6. Juli 2007 im Prima Palace Jerusalem. Das Hotel liegt in einer sehr sicheren und ruhigen Wohnstraße, gleich westlich der Altstadt. Man kann das Jaffa Tor sehr gut zu Fuß erreichen, so auch andere der wichtigen Sehenswürdigkeiten der Altstadt, ich konnte alles in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichen.

Die Zimmer waren sauber und im Zimmer befanden sich ein Kühlschrank und eine funktionierende Klimaanlage, beides ein Muss für mich. Die Angestellten waren freundlich und alle sprachen Englisch und waren sehr hilfsbereit.

Zum Frühstück gab es nie Fleisch (ich bin nicht jüdischen Glaubens und habe gerne ab und an mal Fleischwaren zum Frühstück), aber das Frühstück war von sehr guter Qualität und dazu spielte noch jeden Morgen ein Klavierspieler.

Ich empfehle das Hotel und würde hier auch wieder übernachten, wenn ich noch einmal nach Israel kommen würde. Ich komme aus den USA.

haarlem
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir übernachteten 3 Nächte im Prima Royale. Ich bereute lediglich, nicht für einen längeren Zeitraum gebucht zu haben. Die Zimmer sind nicht zu groß, aber sauber und mit sehr großen Betten, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Fenster waren offen und das Personal sehr hilfsbereit und nett. Die Lage ist perfekt. Nach Jaffa gehen Sie 10 Minuten zu Fuß, und ebenfalls 10 Minuten entfernt liegt das beste Restaurant in der Neustadt: Chakra, sowie die Fußgängerzone mit vielen Geschäften. Es sind nur 5 Minuten zum YMCA, wo Sie draußen essen können!
Linda Bonn, Holland

Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wir haben ein verlängertes Wochenende (drei Übernachtungen) im Prima Royale verbracht, danach zogen wir dann am Montag, dem 25. Dezember, zwecks einer Weiterbildung ins Inbal Hotel (tolles Hotel). Ich will nicht wiederholen, was die anderen Leute hier gesagt haben, ich will nur sagen, dass die anderen Kritiken ganz und gar zutreffend sind.

Wir wohnten in einer der Suiten, die kann ich nur empfehlen.

1) Ich buchte übers Reisebüro. Das Sabbat Abendessen und das Zimmer waren günstiger, als wenn man direkt über das Hotel gebucht hätte.
2) Sagen Sie dem Fahrer, dass Sie zum Windmill Hotel möchten - oder 'es ist in Nähe des Inbal', sonst verfahren die sich und setzten Sie am falschen Hotel ab.
3) Es gibt jede Menge Fernsehsender aber für die Bedienung der Fernbedienung braucht man einen Doktor. Bitten Sie die Angestellten um Hilfe.
4) Man muss fernsehen, um die Geräusche des Fahrstuhls zu übertönen, vor allem am Sabbat, wenn der unaufhörlich in Betrieb ist. Man hört ein Rauschen und dann öffnen und schließen sich die Türen die ganze Zeit über, das alles hört man in den Suiten. Das macht keinen Spaß, wenn man sich vom Jet Lag erholen möchte.

Fazit: ich würde hier wieder übernachten, mir aber dann das Kissen über den Kopf ziehen.

Larnaka, Zypern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Ein schönes renoviertes Hotel. Sauber und modern. Gute Lage. Schöne Atmosphäre. Ein negativer Aspekt - kein Pool.

Sie waren bereits im Prima Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Royale

Anschrift: 3 Mendele Mocher Sfarim St, Jerusalem 92147, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 15 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 18 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 20 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima Royale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Royale Jerusalem
Prima Royal Hotel Jerusalem
Prima Royal Jerusalem
Jerusalem Hotel Prima Royale
Prima Royale Jerusalem

Wenn Sie Prima Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.