Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Businesshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Prima Royale

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Prima Royale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prima Royale
4.0 von 5 Hotel   |   3 Mendele Mocher Sfarim St, Jerusalem 92147, Israel   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 92 Hotels in Jerusalem
Berlin
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Businesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Das Hotel ist ruhig, aber zentral in einer Seitenstraße gelegen. Zimmer sind mittelgroß. Das Abendbüffet ist großzügig und recht lecker. In der Nähe ist das King David Hotel, das eine schöne Bar hat und viele historische Fotos von Stars und Politikern, die dort abgestiegen sind.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gonenka, Manager von Prima Royale, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest!

Thank you for posting your kind words about our hotel.
One of the nicest things for a hotel to hear is that guests enjoy their stay, our service, and hotel facilities.

We hope you will be returning to stay with us in Jerusalem soon.

Gonen Kazes
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

485 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    157
    202
    82
    29
    15
Bewertungen für
110
145
39
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
M
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

War 2014 mit einer Reisegruppe für ein paar Tage dort. Zimmer war klasse, mit einer tollen Aussicht (7. Stock). Alles sauber und die Technik hat funktioniert. Einschränkung: W-LAN hat nur in der Lobby funktioniert.
Frühstück und Abendessen waren hervorragend! Grandiose Auswahl (Frühstück israelisch = keine Wurst, für mich kein Thema), viel Salat, aber auch sehr viel sehr kalorienhaltiges (Verführung für Diabetiker...).
Lage gut: kleiner Fußmarsch, besser: Spaziergang zur Altstadt. Kein Verkehrslärm.
Service sehr freundlich und zurückhaltend.

Als wir dort waren, war auch mindestens eine amerikanische Reisegruppe dort, die beim Abendessen gerne mal christliche Lieder schmetterten.

Zum leckeren Frühstück gab es musikalische Begeleitung durch einen Pianospieler.

Alle Postkarten, die wir in an der Rezeption abgegeben haben, sind zuhause in D nicht angekommen - schade.

Insgesamt: war die Erfahrung so gut, dass ich es bei einer erneuten Reise nach Jerusalem wählen würde. Man fühlt sich gut aufgehoben, gut bedient und durchaus sicher!

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gonen K, Owner von Prima Royale, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for posting your kind words about our hotel.
One of the nicest things for a hotel to hear is that guests enjoy their stay, our service, and hotel facilities and overall concept of the hotel.

We hope you will be returning to stay with us in Jerusalem soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Spitzenlage (Altstadt ist bequem zu Fuß erreichbar). Sehr gutes Essen, freundliches Personal und wunderschöne Dachterrasse, auf der man einen Drink nehmen kann oder sich sonnt. Keine neue Anlage, aber sehr gut in Schuss gehalten.

Zimmertipp: In den höheren Stockwerken ist die Aussicht natürlich besser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EliranSinai, Manager von Prima Royale, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to post such a pleasant review.

We take pride in the design of our hotel and we are glad you found everything to be comfortable and to your liking.
We are happy to know you enjoyed the hotel staff service, rooms and the rooftop.
Hopefully we will see you back with us in Israel soon.
Again, thank you for posting your comments and for recommending our hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schüttorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ich war im April mit einer Reisegruppe 4 Tage im Prima Royale. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war sauber, das Essen war wunderbar (es gabe wirkliche Alternativen zum fehlenden Brot, um eine gute Essensgrundlage für anstrengende Reisetage zu schaffen), der Straßenlärm war natürlich nicht ganz so schön- aber dafür konnten wir fußläufig schnell die Altstadt oder andere interessante Punkte erreichen.
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen!

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachsen
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Altstadt und German Colony sind gut zu Fuß erreichbar.
Das Zimmer war chic und sehr sauber. Das Frühstück (mit Pianospieler) läßt keine Wünsche offen, ist allerdings koscher (keine Wurst!), was man weiß und was nicht stört.
Das Personal ist professionell reserviert.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuenbürg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

veraltetes Hotel, Essen nicht sonderlich, Klimaanlage wird gegen 24°° bis morgens um 6°° ausgestellt, so daß die Innentemperatur auf 24°C ansteigt. Wenn man sich beschwert, wird man auf den Chef verwiesen; passieren tut leider gar nichts.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
World
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 für fünf Nächte im "Prima Royal" in Jerusalem und hatten ein Doppelzimmer mit Halbpension.

Unser Zimmer lag im dritten Stock mit Blick auf die Terrasse hinter dem Haus, dadurch war es recht ruhig. Neben einem großen Bett gab es einen kleinen Schreibtisch mit Stuhl, Flachbild-TV, einen Wasserkocher mit kostenlosen Getränken (Instant-Kaffee, Tee usw.) und ein kleines Bad mit Wanne und Fön. Die Klimaanlage war in Ordnung, aber nicht leistungsstark genug, um das Zimmer schnell runterzukühlen. Alles hat soweit funktioniert, war sauber und ordentlich. WiFi kostet auf dem Zimmer etwa zehn Euro pro Tag. In der Lobby ist es kostenlos, erfordert aber einen sehr umständlichen und zeitaufwändigen LogIn-Vorgang. Zeitweise war das Internet komplett ausgefallen.

Das Frühstück und Abendessen gab es jeweils als Büffet. Morgens begleitet ein Klavierspieler das Essen, das im Restaurant neben der Lobby serviert wird. Zur Auswahl gibt es alles, was zum amerikanischen und europäischen Frühstück gehört, inkl. frisch gemachten Pancakes oder Waffeln. Das Restaurant ist koscher, es gibt also niemals Milchspeisen und Fleisch zusammen - evtl. ist das der Grund, warum die Rühreier morgens in Milch schwammen. Der Kaffee aus dem Automaten war nur schwer als Kaffee zu identifizieren. Sonst gab es aber an den Speisen nichts auszusetzen. Schön auch: Es gibt eine große Terrasse, auf der man unter Sonnenschirmen sitzen und essen kann.

Das Abendessen wird in einem großen, fensterlosen Raum im zweiten Untergeschoss (noch unterhalb des Parkdecks) serviert. Schon von der Atmosphäre her ist das nicht so schön. An der Auswahl der Speisen und der Qualität gibt es aber nichts zu meckern. Allerdings sollte man wohl nicht zu spät zum Essen erscheinen, da das Personal gegen 21.00 Uhr sehr vehement damit beginnt, abzuräumen.

Das Personal im Hotel ist recht hilfsbereit - wenn man denn welches antrifft. Auch tagsüber war an der Rezeption manchmal niemand, um einen Kaffee an der Bar zu bestellen war ebenfalls Geduld nötig. Auf den Etagen standen Tabletts mit Restspeisen manchmal zwei Tage lang. Die Zimmer wurden zu sehr unterschiedlichen Zeiten aufgeräumt - auch mal spät nachmittags. Insgesamt machte es auf mich zwar nicht den Eindruck, dass das Personal nicht will, es aber überfordert ist. Sehr schade, weil man mit besserem und aufmerksamerem Service viel mehr aus dem Hotel machen könnte.

In der Umgebung gibt es einen kleinen Supermarkt. Bin zur Innenstadt oder dem Kneipenviertel um Hillel sind es jeweils rund 20 Minuten zu Fuß.

Fazit: Prinzipiell ein schönes Hotel in guter Lage, aber das etwas überforderte Personal und die Abendessenssituation tief im Keller bringen leider keine Sympathiepunkte. Auch die Internetversorgung haben andere Hotels derselben Kategorie in Israel einfacher und gastfreundlicher gelöst.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Prima Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Prima Royale

Anschrift: 3 Mendele Mocher Sfarim St, Jerusalem 92147, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 12 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 18 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 20 der Luxushotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima Royale 4*
Anzahl der Zimmer: 133
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Prima Royale Jerusalem
Prima Royal Hotel Jerusalem
Prima Royal Jerusalem
Jerusalem Hotel Prima Royale
Prima Royale Jerusalem

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Prima Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.