“Wir haben uns sicher und wohl gefühlt” 3 von 5 Sternen

Prima Royale
4.0 von 5 Hotel   |   3 Mendele Mocher Sfarim St, Jerusalem 92147, Israel   |
Nr. 37 von 93 Hotels in Jerusalem
Schüttorf, Deutschland
“Wir haben uns sicher und wohl gefühlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ich war im April mit einer Reisegruppe 4 Tage im Prima Royale. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war sauber, das Essen war wunderbar (es gabe wirkliche Alternativen zum fehlenden Brot, um eine gute Essensgrundlage für anstrengende Reisetage zu schaffen), der Straßenlärm war natürlich nicht ganz so schön- aber dafür konnten wir fußläufig schnell die Altstadt oder andere interessante Punkte erreichen.
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Altstadt und German Colony sind gut zu Fuß erreichbar.
Das Zimmer war chic und sehr sauber. Das Frühstück (mit Pianospieler) läßt keine Wünsche offen, ist allerdings koscher (keine Wurst!), was man weiß und was nicht stört.
Das Personal ist professionell reserviert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Neuenbürg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

veraltetes Hotel, Essen nicht sonderlich, Klimaanlage wird gegen 24°° bis morgens um 6°° ausgestellt, so daß die Innentemperatur auf 24°C ansteigt. Wenn man sich beschwert, wird man auf den Chef verwiesen; passieren tut leider gar nichts.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
World
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 für fünf Nächte im "Prima Royal" in Jerusalem und hatten ein Doppelzimmer mit Halbpension.

Unser Zimmer lag im dritten Stock mit Blick auf die Terrasse hinter dem Haus, dadurch war es recht ruhig. Neben einem großen Bett gab es einen kleinen Schreibtisch mit Stuhl, Flachbild-TV, einen Wasserkocher mit kostenlosen Getränken (Instant-Kaffee, Tee usw.) und ein kleines Bad mit Wanne und Fön. Die Klimaanlage war in Ordnung, aber nicht leistungsstark genug, um das Zimmer schnell runterzukühlen. Alles hat soweit funktioniert, war sauber und ordentlich. WiFi kostet auf dem Zimmer etwa zehn Euro pro Tag. In der Lobby ist es kostenlos, erfordert aber einen sehr umständlichen und zeitaufwändigen LogIn-Vorgang. Zeitweise war das Internet komplett ausgefallen.

Das Frühstück und Abendessen gab es jeweils als Büffet. Morgens begleitet ein Klavierspieler das Essen, das im Restaurant neben der Lobby serviert wird. Zur Auswahl gibt es alles, was zum amerikanischen und europäischen Frühstück gehört, inkl. frisch gemachten Pancakes oder Waffeln. Das Restaurant ist koscher, es gibt also niemals Milchspeisen und Fleisch zusammen - evtl. ist das der Grund, warum die Rühreier morgens in Milch schwammen. Der Kaffee aus dem Automaten war nur schwer als Kaffee zu identifizieren. Sonst gab es aber an den Speisen nichts auszusetzen. Schön auch: Es gibt eine große Terrasse, auf der man unter Sonnenschirmen sitzen und essen kann.

Das Abendessen wird in einem großen, fensterlosen Raum im zweiten Untergeschoss (noch unterhalb des Parkdecks) serviert. Schon von der Atmosphäre her ist das nicht so schön. An der Auswahl der Speisen und der Qualität gibt es aber nichts zu meckern. Allerdings sollte man wohl nicht zu spät zum Essen erscheinen, da das Personal gegen 21.00 Uhr sehr vehement damit beginnt, abzuräumen.

Das Personal im Hotel ist recht hilfsbereit - wenn man denn welches antrifft. Auch tagsüber war an der Rezeption manchmal niemand, um einen Kaffee an der Bar zu bestellen war ebenfalls Geduld nötig. Auf den Etagen standen Tabletts mit Restspeisen manchmal zwei Tage lang. Die Zimmer wurden zu sehr unterschiedlichen Zeiten aufgeräumt - auch mal spät nachmittags. Insgesamt machte es auf mich zwar nicht den Eindruck, dass das Personal nicht will, es aber überfordert ist. Sehr schade, weil man mit besserem und aufmerksamerem Service viel mehr aus dem Hotel machen könnte.

In der Umgebung gibt es einen kleinen Supermarkt. Bin zur Innenstadt oder dem Kneipenviertel um Hillel sind es jeweils rund 20 Minuten zu Fuß.

Fazit: Prinzipiell ein schönes Hotel in guter Lage, aber das etwas überforderte Personal und die Abendessenssituation tief im Keller bringen leider keine Sympathiepunkte. Auch die Internetversorgung haben andere Hotels derselben Kategorie in Israel einfacher und gastfreundlicher gelöst.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Forchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel biete den üblichen israelischen Service, d.h. wenn man etwas erreichen will, muss man hartnäckig sein. Sehr unschön ist der Kellerraum für das Abendessen, wohl ein Bunker. Es ist unverständlich, warum das Abendessen nicht im gleichen Raum wie das Frühstück eingenommen wird. Zum Frühstück gibt es klassische Live Musik, zum Abendessen nicht.
Die Qualität des Essens ist wirklich gut.
Die Lage des Hotel ist o.k., ca. 20-30 Minuten zur Altstadt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Zwickau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Gutes Hotel in Altstadtnähe. Frisch renoviert. Bad recht klein mit Duschvorhang in Badewanne. Zimmer und Bett sehr gut, aber geringe Schalldämmung zu den Nachbarzimmern. Würde dieses Hotel zu einem guten Preis wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich war aus geschäftlichen Gründen allein dort und sehr zufrieden. Deutschsprachiges Personal, sauberes Zimmer und tolles Frühstücksbuffet.
Als Einzelzimmer habe ich ein Doppelzimmer bekommen. Tageszeitung und kleine typische Naschereien gab es auch af dem Zimmer, so wie frisches Obst und Wasser.
Ich war total zufrieden!
Vor allem die Nahe Lage zur Altstadt die man gut in 10 Minuten Fußweg erreichen kann.
Kleines Negativ: Etwas Schimmel in der Badewanne.
Sonst alles Top!

King Solomon Hotel
Nr. 57 von 93 in Jerusalem
Prima Palace Hotel
Nr. 17 von 93 in Jerusalem

Sie waren bereits im Prima Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Royale

Anschrift: 3 Mendele Mocher Sfarim St, Jerusalem 92147, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 15 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 20 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 24 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima Royale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Royale Jerusalem
Prima Royal Hotel Jerusalem
Prima Royal Jerusalem
Jerusalem Hotel Prima Royale
Prima Royale Jerusalem

Wenn Sie Prima Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.