“Gutes Hotel in Altstadtnähe” 4 von 5 Sternen

Prima Royale
4.0 von 5 Hotel   |   3 Mendele Mocher Sfarim St, Jerusalem 92147, Israel   |
Nr. 31 von 89 Hotels in Jerusalem
Zwickau
“Gutes Hotel in Altstadtnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Gutes Hotel in Altstadtnähe. Frisch renoviert. Bad recht klein mit Duschvorhang in Badewanne. Zimmer und Bett sehr gut, aber geringe Schalldämmung zu den Nachbarzimmern. Würde dieses Hotel zu einem guten Preis wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Business

• Hebräische zuerst
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich war aus geschäftlichen Gründen allein dort und sehr zufrieden. Deutschsprachiges Personal, sauberes Zimmer und tolles Frühstücksbuffet.
Als Einzelzimmer habe ich ein Doppelzimmer bekommen. Tageszeitung und kleine typische Naschereien gab es auch af dem Zimmer, so wie frisches Obst und Wasser.
Ich war total zufrieden!
Vor allem die Nahe Lage zur Altstadt die man gut in 10 Minuten Fußweg erreichen kann.
Kleines Negativ: Etwas Schimmel in der Badewanne.
Sonst alles Top!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel ist ausgesprochen sauber und entspricht 4**** durchaus.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Das Personal war reserviert, aber freundlich. Die Bar in der Lobby schließt recht zeitig.
Auf der Dachterasse wird nicht bedient. Schade, der Blick ist toll.
Altstadt und deutsches Viertel (Restaurants!) sind zu Fuß gut erreichbar.

Einzig störend war eine Delegation der deutschen Bundeszentrale für politische Bildung...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Anfang Januar waren wir zu zweit in Jerusalem. Das 2te mal. Das Zimmer im Hotel ist relaiv klein aber sehr sauber. Nur die Dusche ist ein bisschen "alt", aber nicht dreckig. Das Frühstück ist normal gross und man findet etwas das schmeckt.
Die Fenster könnten mal wieder geputzt werden zumindest in unserem Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall! Gerne gehen wir wieder in dieses Hotel

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Zimmergröße und -einrichtung für ein 4 Sterne Hotel etwas unter den Erwartungen aber OK. Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee Tee usw. waren im Zimmer voranden (typisch für die Hotels in Israel). Sehr leckeres und großes Frühstückbuffet mit angenehmer Live Musik (Pianist). Eine Tiefgarage für den Pkw (wir hatten einen Mietwagen) ohne Zusatzkosten sehr ungewönlich und gut. Die Lage des Hotels ist zwar sehr zentral und gut aber aufgrund der Entfernungen in Jerusalem ist eine Stadtbesichtigung zu Fuß nur für Leute mit guter körperlichen Kondition zu empfehlen. Wir wollen die Leistung des Rezeptionisten Herrn Gal besonders hervorheben. Am 9. Januar 2013 in der Nacht vor unserer Abreise nach Deutschland war in Jerusalem ein Schneesturm mit mehr als 25 cm Schnee. Am nächsten Morgen konnten wir unseren Mietwagen nicht aus der Tiefgarage fahren, auch die Straßen rund ums Hotel waren nicht befahrbar. Nur mit Hilfe von H. Gal konnten wir in dieser fast aussichtslosen Lage ein Taxi bekommen und haben den Ben Gurion Airport rechtzeitig für das Einchecken erreicht. Fazit:ein sehr ordentliches Preis- Leistungsverhältnis für ein 4* Hotel unter 120 Euro in Jerusalem.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
ponte a tressa
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Es war teuer, aber wir hatten diese Hotel ausgewählt wegen den günstige Storno-Richtlinien.
Das Zimmer und das Bett waren nicht so groß wie in andere Hotels. Der großte Vorteil ist die Lagerung da es ist vom Zentrum zu Fuß erreichbar. Aber in Jerusalem muss man viel laufen und noch zu Fuß zum Hotel gehen kann anstrengend sein und die Verkehrsmittel sind schwierig zu benutzen im dieses Teil der Stadt. Es war sauber auch aber kann man etwas besser finden und weniger bezahlen. Das Frühstück war groß aber nicht riesig!

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Sehr kleine Sauna ohne Liegebereich, nur 2 Stühle...kleiner Fitnessraum - für rund 800 Schekel pro Nacht etwas mager ausgestattet, ansonsten sehr ordentlich. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, live Pianomusik angenehm und ungewöhnlich...Personal freundlich, aber teils nervige Zimmermädchen, die trotz Please do not disturb-Schild die Tür öffnen

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Prima Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Royale

Anschrift: 3 Mendele Mocher Sfarim St, Jerusalem 92147, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 18 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 20 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 21 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima Royale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Royale Jerusalem
Jerusalem Hotel Prima Royale
Prima Royal Hotel Jerusalem
Prima Royal Jerusalem
Prima Royale Jerusalem

Wenn Sie Prima Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.