“Gutes Hostel mit perfekter Lage” 4 von 5 Sternen

Chain Gate Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chain Gate Hostel
Bab Al-Silsileh 155, Jerusalem 97500, Israel   |
Paderborn, Deutschland
“Gutes Hostel mit perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hostel. Bei der Ankunft war der Staff nicht da, hat jedoch in seinem Büro einen Zettel hinterlegt mit seiner Telefonnummer.

Die Lage des Hostels ist in Anbetracht des Preises wirklich super. Man ist innerhalb von wenigen Minuten bei vielen Sehenswürdigkeiten und man ist sehr nahe am Markt in der Altstadt.

Beim Anreiseweg darauf achten sich nicht von Kindern für Entgeld den Weg zeigen zu lassen, denn das Hostel ist leicht zu finden, direkt am Gate welches 'closed' ist.

Die Sauberkeit im Hostel ist als OK einzustufen. In unseren Zimmer war der Boden sehr schmierig, womit man sich die Socken versaut hat. Daher am besten landestypisch die Socken gleich aus lassen. Toilette und Dusche war in Ordnung, es gibt täglich frische Handtücher.

Frühstück ist von 8 bis 10. erfahrungsgemäß war es erst um 8:20 angerichtet und dann auch recht schnell ausgeplündert. Daher am besten um 8:30 da sein. Es gab Pita Brote, geschnittene Tomaten und Gurken (nicht viel), und landestypisch Humus. Zudem Schmierkäse. Variabel kann es dazu mal Kakao geben oder auch noch Erdnussbutter als Aufstrich.

Insgesamt gesehen würde ich hier auf jeden fall wieder einkehren. Empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2014

Geschäftlich

Sie waren bereits im Chain Gate Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chain Gate Hostel

Anschrift: Bab Al-Silsileh 155, Jerusalem 97500, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Nr. 13 von 54 Sonstigen Unterkünften in Jerusalem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chain Gate Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chain Gate Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.