“Arabisches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hashimi Hotel and Hostel

Hashimi Hotel and Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hashimi Hotel and Hostel
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Souq khan El-zeit # 73, Old City | Old City, Jerusalem, Israel (Muslim Quarter)   |
Nr. 17 von 53 Pensionen in Jerusalem
bremen
“Arabisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Das Hotel liegt ganz in der Nähe zum Damaskustor im arabischen Viertel in einer der belebten Basargassen. Das Personal war sehr freundlich. Gute Athmospäre - orientalisch. Einfaches, aber gutes Frühstück. Zimmer war einfach, aber sauber mit Klimaanlage + TV- etwas eng, hellhörig. Da die Stockwerke offen sind hört man auch schon mal das Geschehen unten an der Rezeption. Schöne Dachterasse mit guten Ausblick über die Stadt. Leider werden keine Kreditkarten akzeptiert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Coventry, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht verbracht und war angenehm überrascht .. ich hatte eher eine Jugendherberge und kein wirkliches Hotel erwartet.

Der Eingang zum Hotel befindet sich mitten am Markt aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken, die Zimmer sind ruhig und privat und ich habe wie ein Baby geschlafen. Das Wasser war warm und es gab einen richtigen Duschkopf. Stellen Sie nur sicher, dass Sie vor dem Duschen den Schalter dafür umlegen. Das Badezimmer war eher eine Nasszelle, das Duschwasser brauchte lange um abzulaufen uns so hatte man nasse Füße, wenn man noch einmal ins Bad kam.

Im Zimmer gab es einen Ventilator, es gab aber auch einen Schacht für die Klimaanlage, die war leise und funktionierte prima. Bitten Sie am besten um ein paar zusätzliche Decken, ich bin nachts aufgewacht und mir war so kalt, dass ich eine zusätzliche Decke brauchte. Und draußen waren es immer noch 19 Grad.

Hier wird wirklich darauf geachtet, dass keine unverheirateten Paare ein Zimmer teilen können, darauf weist ein großes Schild am Empfang hin. Ausgangssperre ist auch um 2 Uhr morgens.

Man könnte sich keine bessere Lage wünschen, Felsenberg, Klagemauer und Cardo sind nicht mehr als fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Im Hotel ist es sehr hell weil das Dach wie ein Atrium gebaut it. Es ist schön und alles ist sehr offen angelegt. Man kann vom 2. Stock aus das Erdgeschoss sehen und auch das Dach.

Ich würde hier wieder unterkommen, selbst wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätte weil die Atmosphäre hier einfach stimmte! Super Preis/Leistungsverhältnis. Ich buchte vor der Ankunft online und zahlten für das Doppelzimmer 55 Dollar pro Nacht, darin waren die Steuern schon entahlten, für August war das ausgezeichnet.

Northwood
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Die Heizung war nicht an und so waren sowohl das Zimmer als auch die Lounge in der man frühstückt eiskalt. Wir beschwerten uns und bekamen einen kleinen elektrischen Heizlüfter, den mussten wir beim Duschen allerdings ausstellen. Aus dem Hahn am Waschbecken kam nur kaltes Wasser und der Wasserdruck in der Dusche war schwach. Wegen des kalten Zimmers war es auch feucht und es roch. Nach einer Nacht entschlossen wir uns am Morgen zum Ausziehen aber uns wurde noch die zweite Nacht berechnet. Wenn Sie nicht wissen, ob Sie hier länger bleiben möchten, dann zahlen Sie nur für eine Nacht. Es ist aber andererseits günstig.

Sie waren bereits im Hashimi Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hashimi Hotel and Hostel

Anschrift: Souq khan El-zeit # 73, Old City | Old City, Jerusalem, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Muslim Quarter
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 17 von 53 Pensionen in Jerusalem
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hashimi Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, HostelBookers, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hashimi Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hashimi Hotel Jerusalem

Wenn Sie Hashimi Hotel and Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.