“Super Lage aber nur kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hashimi Hotel and Hostel

Hashimi Hotel and Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hashimi Hotel and Hostel
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Souq khan El-zeit # 73, Old City | Old City, Jerusalem, Israel (Muslim Quarter)   |
Nr. 20 von 53 Pensionen in Jerusalem
Dresden
“Super Lage aber nur kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Waren im Oktober 2 Tage im Hashimi Hotel. Als Ausgangslage zur Besichtigung der Altstadt super gelegen. Die Dachterrasse hat einen wunderbaren Ausblick auf die Altstadt mit dem Tempelberg. Die Zimmer sind mäßig ausgestattet und sehr klein aber sauber. Das Frühstück geht so. Alles in allem aber zu teuer. Wenn nichts anderes frei ist es trotzdem wahrscheinlich die beste Alternative.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir entschieden uns aufgrund der super Lage und der guten Kritiken hier und anderswo und haben unsere Wahl nicht bereut. Der Manager begrüßte uns freundlich und hoch-professionell. Er organisierte uns sofort am Ankunftstag das Taxi, das uns zum Flughafen am Abflugstag gebracht hat (300 NIS). Frühstück nett, genial ist der Blickk über die Dächer der Altstadt. Die Lage für Besichtigungen ideal, die Lokale an der Jaffa Street sind auch nicht so weit entfernt. Das Zimmer war sauber und groß genug und das Badzimmer für den Preis sehr okay. Kein Luxus. Bei 70€ pro DZ und Nacht erwartet man auch nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich bin 1-2 mal im Jahr beuflich bin Jerusalem, und gewöhnlich wohne ich in einem Hotel der größeren Ketten dort. Das Hashimi wurde aus der Not heraus gebucht weil es sonst keine Zimmer mehr gab. Beim nächsten Besuch werde ich wohl sofort dort buchen. Es ist sicher nicht mit einem 4 oder 5 Sterne Standard vergleichbar, aber das Personal war jeder Zeit hilfsbreit und freundlich. Mein Zimmer war einfach, aber geräumig, ich hatte jeden Tag frische Handtücher und ich finde es auch nicht problematisch, am Abend mal kurz die Sicherung für die Klimaanlage einschalten zu lassen. Dafür hatte man am frühen Morgen auch mal die Old City fast ganz allein für sich - prima für Fotos. Für die Dachterrasse auf jeden Fall Humus, Brot, Oliven u.s.w. einkaufen. Dort lässt es sich herrlich sitzen und geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel liegt perfekt für eine Reise in die Altstadt Jerusalems. Tolle Terasse und sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war nicht ganz so sauber und es war ein wenig hellhörig. Bei der Hitze im August war ein klimaitsiertes Zimmer in der Altstadt die Rettung! Wir haben das Hotel anderen Menschen weiter empfohlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hashimi ist ein einfaches Hotel mitten in der Altstadt. Unser Zimmer war sehr klein, aber absolut sauber. Die Dachterasse ist wunderschön und bietet einen atemberaubenden Blick auf dem Tempelberg und über die ganze Altstadt sowie zu jeder Zeit eine perfekte Erholungsmöglichkeit nach einem Stadtspaziergang. Das Frühstück ist nicht so vielfältig aber gut. Das Personal ist sehr freundlich. Absolut empfehlenswert sind die vom Hotel aus gebuchten Touren in die Umgebung. Mit ein wenig Handeln einigt man sich auch auf einen fairen Preis für einen netten und zuverlässigen Fahrer.
Alles in einem können wir dieses Hote absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Das Hotel liegt ganz in der Nähe zum Damaskustor im arabischen Viertel in einer der belebten Basargassen. Das Personal war sehr freundlich. Gute Athmospäre - orientalisch. Einfaches, aber gutes Frühstück. Zimmer war einfach, aber sauber mit Klimaanlage + TV- etwas eng, hellhörig. Da die Stockwerke offen sind hört man auch schon mal das Geschehen unten an der Rezeption. Schöne Dachterasse mit guten Ausblick über die Stadt. Leider werden keine Kreditkarten akzeptiert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Coventry, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht verbracht und war angenehm überrascht .. ich hatte eher eine Jugendherberge und kein wirkliches Hotel erwartet.

Der Eingang zum Hotel befindet sich mitten am Markt aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken, die Zimmer sind ruhig und privat und ich habe wie ein Baby geschlafen. Das Wasser war warm und es gab einen richtigen Duschkopf. Stellen Sie nur sicher, dass Sie vor dem Duschen den Schalter dafür umlegen. Das Badezimmer war eher eine Nasszelle, das Duschwasser brauchte lange um abzulaufen uns so hatte man nasse Füße, wenn man noch einmal ins Bad kam.

Im Zimmer gab es einen Ventilator, es gab aber auch einen Schacht für die Klimaanlage, die war leise und funktionierte prima. Bitten Sie am besten um ein paar zusätzliche Decken, ich bin nachts aufgewacht und mir war so kalt, dass ich eine zusätzliche Decke brauchte. Und draußen waren es immer noch 19 Grad.

Hier wird wirklich darauf geachtet, dass keine unverheirateten Paare ein Zimmer teilen können, darauf weist ein großes Schild am Empfang hin. Ausgangssperre ist auch um 2 Uhr morgens.

Man könnte sich keine bessere Lage wünschen, Felsenberg, Klagemauer und Cardo sind nicht mehr als fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Im Hotel ist es sehr hell weil das Dach wie ein Atrium gebaut it. Es ist schön und alles ist sehr offen angelegt. Man kann vom 2. Stock aus das Erdgeschoss sehen und auch das Dach.

Ich würde hier wieder unterkommen, selbst wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätte weil die Atmosphäre hier einfach stimmte! Super Preis/Leistungsverhältnis. Ich buchte vor der Ankunft online und zahlten für das Doppelzimmer 55 Dollar pro Nacht, darin waren die Steuern schon entahlten, für August war das ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Hashimi Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hashimi Hotel and Hostel

Anschrift: Souq khan El-zeit # 73, Old City | Old City, Jerusalem, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Muslim Quarter
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 20 von 53 Pensionen in Jerusalem
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hashimi Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hashimi Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hashimi Hotel Jerusalem

Wenn Sie Hashimi Hotel and Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.