“Reise in das gelobte Land - Jerusalem, Hotel Grand Court” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Court Hotel

Grand Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Court Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   15 St. George Street | P.O. Box 280, Jerusalem 91002, Israel (American Colony)   |
Nr. 41 von 87 Hotels in Jerusalem
“Reise in das gelobte Land - Jerusalem, Hotel Grand Court”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Der Aufenthalt in Jerusalem war mehr ein Abenteuer. Das Hotel Grand Court liegt in etwa 15 Minuten von der Altstadt entfernt (zu Fuß). In der Umgebung gab es noch zwei weitere Hotels - die auch in der Nähe einer stark befahrenen Straße lagen. Jedoch hörte man den Verkehr nur durch ein geöffnetes Fenster. Zu der Anlage gehörte auch ein Pool, der mehr durch seine Öffnungszeiten Aufsehen erregte. Die Innenausstattung wirkte auf uns etwas protzig obwohl man bei näherem Hinschauen schnell die Mängel erkannte. Die Aufmerksamkeit/ Umsichtigkeit der Rezeptionsmitarbeiter fehlte in jeglicher Hinsicht. Die Polster der eleganten Ledercouch waren weder geordnet - noch wurden sie abgewischt beziehungsweise gepflegt. Ebenso erging es den Sesseln und Tischen im Restaurantbereich, die klebrig von den Speisen waren. Sehr enttäuschend ist der Buffetbereich sowie die zuständigen Mitarbeiter (Küche/ Restaurant). Der Appetit wurde durch den Anblick nicht abgewischter Schüsseln und Platten frühzeitig gestillt. Auffällig ist das Verhalten der Servicemitarbeiter gewesen. Es wurde laut getratscht und gelacht, dem Gast wurde keine Aufmerksamkeit geschenkt, nicht durch eine Begrüßung oder Verabschiedung. Hier könnte man gerade beim Gast punkten, wenn die Mitarbeiter besser geschult werden würden. Das Hotelzimmer war sehr geräumig und in den Innenhof gerichtet. Die Ausstattung an sich war schlicht aber dennoch wirkte alles sehr harmonisch und elegant. Lediglich das Badezimmer war schlecht verfugt. Die Ausstattung aber sehr modern - mit großem Spiegel und großzügiger Duschkabine.

• Aufenthalt September 2010, Business

• Hebräische zuerst
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich war mit einer großen Gruppe in Jerusalem und für ca. 1 Woche im Grand court untergebracht. Mein Zimmer war sehr geräumig, und nett eingerichtet, das ganze Hotel war sauber, modern und schön. Das Angebot an Speisen sehr reichhaltig und gut. Der pool befindet sich weiter oben auf einer Dachterrasse. Ich war mit dem Hotel mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2009, Business
Casselman, Ontario
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Das Grand Court ist ein modernes Hotel, ähnlich einem Novotel in Bezug auf die Qualität.
Angeboten wird ein Frühstücksbuffet mit einer ordentlichen Auswahl an Speisen.
Das Zimmer war gut und hatte eine Klimaanlage.
Das Hotel ist 15-20 Minuten zu Fuß vom alten Jerusalem entfernt.
Wenn man vor dem Hotel steht - gehen Sie rechts die Straße weiter und biegen Sie links ab auf meinen Lieblings-Boulevard und Sie werden fast direkt an die Stadtmauer der Altstadt geführt.
Essen: Es gibt nicht viele Restaurants in der Umgebung des Hotels - es empfiehlt sich daher, im Hotelrestaurant zu essen (sowas aber auch).
Wenn Sie zu Fuß zu dem Gebiet gehen, wo die Restaurants zu finden sind, fragen Sie, wann diese schließen, denn Sie haben einen Fußmarsch von 45 Minuten vor sich.
Zwar gab es nicht viel Auswahl, aber wir fanden einen McDonalds.
Eine Lebensmittelvergiftung am vorherigen Tag in Tel Aviv zwang mich dazu, wieder auf die typischen langweiligen nordamerikanischen Speisen zurückzugreifen und überall war bereits um 19 Uhr geschlossen.
Der Nachteil ist das Personal.
Sehr schlechter Kundenservice und das Personal an der Rezeption wird versuchen, Ihnen Taxidienste zu jedem nur möglichen Ziel anzubieten.
In vielen Fällen fühlte mich in die Irre geführt.
Zum Beispiel sagte man mir, ich solle ein Taxi nach Bethlehem nehmen, was mit dem Auto ungefähr 20 Minuten von Jerusalem entfernt ist, wegen der komplizierten politischen Situation und dem Check Point.
Und die Taxis sind sehr, sehr teuer - man muss handeln.
Der Check Point war ein Witz, denn wir wurden durchgewunken, ohne anhalten zu müssen - einfacher zu überqueren, als die mautpflichtige Autobahn 407, nördlich von Toronto.
Sobald ich in Bethlehem ankam, fand ich im palästinensischen Tourismusamt heraus, dass ich die kurze Fahrt mit dem öffentlichen Bus hätte machen können - aber das war mir vom Hotel nicht gesagt worden.
Zu meiner Überraschung habe ich eine unter dem Durchschnitt liegende Behandlung durch das israelische Personal an der Rezeption erfahren und einen deutlich besseren Service vom arabischen Personal.
Außerdem wurde ich gegen Ende meines Aufenthalts gefragt, ob ich in ein anderes Hotel umziehen könnte, weil sie überbucht seien, obwohl ich schon bereits seit ein paar Tagen dort ein Zimmer hatte.
Da ich selbst in einem Hotel gearbeitet habe, hat mich das nicht sehr beeindruckt.
Ich ignorierte den Hinweis und blieb dort bis zu meiner Abreise.
Alles in allem fühlte ich mich sehr sicher, aber Jerusalem empfand ich als ein wenig unfreundlich.

Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Der Service war sehr unangenehm. Die Zimmer sind schön aber die Bar und das Restaurant waren extrem laut.

brookoyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir kamen in dieses Hotel, nachdem wir bereits in 2 anderen gewesen waren, und man konnte es einfach mit keinem anderen vergleichen. Angefangen von dem köstlichen Frühstück, den Desserts, dem Abendessen... Das Zimmer war sehr schön und komfortabel. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wir buchten dieses Hotel über all-israel und der Preis war auch super. Die Lobby ist wunderschön und auch sauber. Insgesamt war unser Aufenthalt ein Erlebnis, das man nie vergisst.

Sie waren bereits im Grand Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Court Hotel

Anschrift: 15 St. George Street | P.O. Box 280, Jerusalem 91002, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > American Colony
Nr. 11 der Businesshotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Court Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, HotelTravel.com, Cheap Tickets, Agoda, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Court Jerusalem
Grand Court Hotel Jerusalem
Hotel Grand Court Jerusalem
Jerusalem Grand Court Hotel

Wenn Sie Grand Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.