“4-Sterne-Hotel - qualitativ gutes Hotel, aber schlechter Kundenservice ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Court Hotel

Grand Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Court Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   15 St. George Street | P.O. Box 280, Jerusalem 91002, Israel (American Colony)   |
Nr. 39 von 88 Hotels in Jerusalem
Casselman, Ontario
“4-Sterne-Hotel - qualitativ gutes Hotel, aber schlechter Kundenservice ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Das Grand Court ist ein modernes Hotel, ähnlich einem Novotel in Bezug auf die Qualität.
Angeboten wird ein Frühstücksbuffet mit einer ordentlichen Auswahl an Speisen.
Das Zimmer war gut und hatte eine Klimaanlage.
Das Hotel ist 15-20 Minuten zu Fuß vom alten Jerusalem entfernt.
Wenn man vor dem Hotel steht - gehen Sie rechts die Straße weiter und biegen Sie links ab auf meinen Lieblings-Boulevard und Sie werden fast direkt an die Stadtmauer der Altstadt geführt.
Essen: Es gibt nicht viele Restaurants in der Umgebung des Hotels - es empfiehlt sich daher, im Hotelrestaurant zu essen (sowas aber auch).
Wenn Sie zu Fuß zu dem Gebiet gehen, wo die Restaurants zu finden sind, fragen Sie, wann diese schließen, denn Sie haben einen Fußmarsch von 45 Minuten vor sich.
Zwar gab es nicht viel Auswahl, aber wir fanden einen McDonalds.
Eine Lebensmittelvergiftung am vorherigen Tag in Tel Aviv zwang mich dazu, wieder auf die typischen langweiligen nordamerikanischen Speisen zurückzugreifen und überall war bereits um 19 Uhr geschlossen.
Der Nachteil ist das Personal.
Sehr schlechter Kundenservice und das Personal an der Rezeption wird versuchen, Ihnen Taxidienste zu jedem nur möglichen Ziel anzubieten.
In vielen Fällen fühlte mich in die Irre geführt.
Zum Beispiel sagte man mir, ich solle ein Taxi nach Bethlehem nehmen, was mit dem Auto ungefähr 20 Minuten von Jerusalem entfernt ist, wegen der komplizierten politischen Situation und dem Check Point.
Und die Taxis sind sehr, sehr teuer - man muss handeln.
Der Check Point war ein Witz, denn wir wurden durchgewunken, ohne anhalten zu müssen - einfacher zu überqueren, als die mautpflichtige Autobahn 407, nördlich von Toronto.
Sobald ich in Bethlehem ankam, fand ich im palästinensischen Tourismusamt heraus, dass ich die kurze Fahrt mit dem öffentlichen Bus hätte machen können - aber das war mir vom Hotel nicht gesagt worden.
Zu meiner Überraschung habe ich eine unter dem Durchschnitt liegende Behandlung durch das israelische Personal an der Rezeption erfahren und einen deutlich besseren Service vom arabischen Personal.
Außerdem wurde ich gegen Ende meines Aufenthalts gefragt, ob ich in ein anderes Hotel umziehen könnte, weil sie überbucht seien, obwohl ich schon bereits seit ein paar Tagen dort ein Zimmer hatte.
Da ich selbst in einem Hotel gearbeitet habe, hat mich das nicht sehr beeindruckt.
Ich ignorierte den Hinweis und blieb dort bis zu meiner Abreise.
Alles in allem fühlte ich mich sehr sicher, aber Jerusalem empfand ich als ein wenig unfreundlich.

• Hebräische zuerst
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Der Service war sehr unangenehm. Die Zimmer sind schön aber die Bar und das Restaurant waren extrem laut.

brookoyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir kamen in dieses Hotel, nachdem wir bereits in 2 anderen gewesen waren, und man konnte es einfach mit keinem anderen vergleichen. Angefangen von dem köstlichen Frühstück, den Desserts, dem Abendessen... Das Zimmer war sehr schön und komfortabel. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wir buchten dieses Hotel über all-israel und der Preis war auch super. Die Lobby ist wunderschön und auch sauber. Insgesamt war unser Aufenthalt ein Erlebnis, das man nie vergisst.

USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Dieses Hotel war nur OK. Wir würden in Zukunft wahrscheinlich irgendwo anders unterkommen. Die Hotelzimmer verfügen über einen Haartrockner, einem Wasserkocher, Klimaanlage, Pool, Restaurant und Kabelfernsehen. Die Betten waren gut und hatten Bettdecken, aber keinen Überzug. Das Hotel bietet ein großes Parkhaus, in dem man kostenlos parken kann. Ich fand die Auswahl beim Frühstück gut, aber einige der warmen Speisen waren kalt.

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Kam in diesem wunderschönen Hotel mit einer Gruppe unter und war mit dem Zimmer, dem Restaurant und den Angestellten sehr zufrieden. Das Hotel ist nicht sehr weit von der Altstadt entfernt, man kann diese allerdings nicht zu Fuß erreichen, es liegt zwischen zwei älteren Hotels in einer Seitenstraße. Das Hotel ist sehr modern und verfügt über eine wunderschöne geräumige Lobby und Atrium. Die Zimmer waren schön ausgestattet und elegant. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Unserer Gruppe schien das Hotel sehr gut zu gefallen und ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

KY
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

13. - 17. Dezember 2006

Ich las die Bewertungen hier und rief im Reisebüro an um mir ein anderes Hotel besorgen zu lassen. Der Angestellte versicherte mir, dass es ein gutes Hotel sei und dass er mir das Geld zurückerstatten würde, falls es mir nicht gefallen solle. Ich bin froh, dass ich kein anderes Hotel gesucht habe.

Das Hotel war sauber und die Zimmer waren sehr ordentlich. Das Restaurant war sauber und das Essen war wunderbar. Es gibt sowohl mediterranes Essen (das lieben wir beide sehr) und westliche Speisen. Wir waren hier zwar nicht mit einer Reisegruppe aber wir schafften es immer, einen freien Tisch zu finden, selbst am ersten Tag von Hanukkah, da waren hier ein paar Veranstaltungen und mehr Gäste als sonst.

Mir fiel auf, dass die Pool repariert wurden, aber ich war ja auch nicht das Pools wegen hier. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und der Blick vom Zimmer über Jerusalem war wunderbar. In der Lobby standen immer Orangen- und Grapefruitsaft, kostenlos. Am Empfang war man freundlich und zuvorkommend. Hier buchen viele Reisegruppen und so ist man daran gewöhnt, dass die Touristen hier zu Horden einfallen. Ich glaube, das ist aber in allen Hotels in Jerusalem so.

Mat

Sie waren bereits im Grand Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Court Hotel

Anschrift: 15 St. George Street | P.O. Box 280, Jerusalem 91002, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > American Colony
Nr. 11 der Businesshotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Court Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Court Jerusalem
Grand Court Hotel Jerusalem
Hotel Grand Court Jerusalem
Jerusalem Grand Court Hotel

Wenn Sie Grand Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.