Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4-Sterne-Hotel - qualitativ gutes Hotel, aber schlechter Kundenservice ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Court Hotel

Speichern Gespeichert
Grand Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Grand Court Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   15 St. George Street | P.O. Box 280, Jerusalem 91002, Israel (American Colony)   |  
Hotelausstattung
Nr. 39 von 88 Hotels in Jerusalem
Casselman, Ontario
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“4-Sterne-Hotel - qualitativ gutes Hotel, aber schlechter Kundenservice ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Das Grand Court ist ein modernes Hotel, ähnlich einem Novotel in Bezug auf die Qualität.
Angeboten wird ein Frühstücksbuffet mit einer ordentlichen Auswahl an Speisen.
Das Zimmer war gut und hatte eine Klimaanlage.
Das Hotel ist 15-20 Minuten zu Fuß vom alten Jerusalem entfernt.
Wenn man vor dem Hotel steht - gehen Sie rechts die Straße weiter und biegen Sie links ab auf meinen Lieblings-Boulevard und Sie werden fast direkt an die Stadtmauer der Altstadt geführt.
Essen: Es gibt nicht viele Restaurants in der Umgebung des Hotels - es empfiehlt sich daher, im Hotelrestaurant zu essen (sowas aber auch).
Wenn Sie zu Fuß zu dem Gebiet gehen, wo die Restaurants zu finden sind, fragen Sie, wann diese schließen, denn Sie haben einen Fußmarsch von 45 Minuten vor sich.
Zwar gab es nicht viel Auswahl, aber wir fanden einen McDonalds.
Eine Lebensmittelvergiftung am vorherigen Tag in Tel Aviv zwang mich dazu, wieder auf die typischen langweiligen nordamerikanischen Speisen zurückzugreifen und überall war bereits um 19 Uhr geschlossen.
Der Nachteil ist das Personal.
Sehr schlechter Kundenservice und das Personal an der Rezeption wird versuchen, Ihnen Taxidienste zu jedem nur möglichen Ziel anzubieten.
In vielen Fällen fühlte mich in die Irre geführt.
Zum Beispiel sagte man mir, ich solle ein Taxi nach Bethlehem nehmen, was mit dem Auto ungefähr 20 Minuten von Jerusalem entfernt ist, wegen der komplizierten politischen Situation und dem Check Point.
Und die Taxis sind sehr, sehr teuer - man muss handeln.
Der Check Point war ein Witz, denn wir wurden durchgewunken, ohne anhalten zu müssen - einfacher zu überqueren, als die mautpflichtige Autobahn 407, nördlich von Toronto.
Sobald ich in Bethlehem ankam, fand ich im palästinensischen Tourismusamt heraus, dass ich die kurze Fahrt mit dem öffentlichen Bus hätte machen können - aber das war mir vom Hotel nicht gesagt worden.
Zu meiner Überraschung habe ich eine unter dem Durchschnitt liegende Behandlung durch das israelische Personal an der Rezeption erfahren und einen deutlich besseren Service vom arabischen Personal.
Außerdem wurde ich gegen Ende meines Aufenthalts gefragt, ob ich in ein anderes Hotel umziehen könnte, weil sie überbucht seien, obwohl ich schon bereits seit ein paar Tagen dort ein Zimmer hatte.
Da ich selbst in einem Hotel gearbeitet habe, hat mich das nicht sehr beeindruckt.
Ich ignorierte den Hinweis und blieb dort bis zu meiner Abreise.
Alles in allem fühlte ich mich sehr sicher, aber Jerusalem empfand ich als ein wenig unfreundlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

636 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    182
    211
    137
    61
    45
Bewertungen für
124
188
35
41
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paris
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Der Service war sehr unangenehm. Die Zimmer sind schön aber die Bar und das Restaurant waren extrem laut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
brookoyn
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir kamen in dieses Hotel, nachdem wir bereits in 2 anderen gewesen waren, und man konnte es einfach mit keinem anderen vergleichen. Angefangen von dem köstlichen Frühstück, den Desserts, dem Abendessen... Das Zimmer war sehr schön und komfortabel. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wir buchten dieses Hotel über all-israel und der Preis war auch super. Die Lobby ist wunderschön und auch sauber. Insgesamt war unser Aufenthalt ein Erlebnis, das man nie vergisst.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
USA
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Dieses Hotel war nur OK. Wir würden in Zukunft wahrscheinlich irgendwo anders unterkommen. Die Hotelzimmer verfügen über einen Haartrockner, einem Wasserkocher, Klimaanlage, Pool, Restaurant und Kabelfernsehen. Die Betten waren gut und hatten Bettdecken, aber keinen Überzug. Das Hotel bietet ein großes Parkhaus, in dem man kostenlos parken kann. Ich fand die Auswahl beim Frühstück gut, aber einige der warmen Speisen waren kalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Austin, Texas
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
141 "Hilfreich"-<br>Wertungen 141 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Kam in diesem wunderschönen Hotel mit einer Gruppe unter und war mit dem Zimmer, dem Restaurant und den Angestellten sehr zufrieden. Das Hotel ist nicht sehr weit von der Altstadt entfernt, man kann diese allerdings nicht zu Fuß erreichen, es liegt zwischen zwei älteren Hotels in einer Seitenstraße. Das Hotel ist sehr modern und verfügt über eine wunderschöne geräumige Lobby und Atrium. Die Zimmer waren schön ausgestattet und elegant. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Unserer Gruppe schien das Hotel sehr gut zu gefallen und ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
KY
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

13. - 17. Dezember 2006

Ich las die Bewertungen hier und rief im Reisebüro an um mir ein anderes Hotel besorgen zu lassen. Der Angestellte versicherte mir, dass es ein gutes Hotel sei und dass er mir das Geld zurückerstatten würde, falls es mir nicht gefallen solle. Ich bin froh, dass ich kein anderes Hotel gesucht habe.

Das Hotel war sauber und die Zimmer waren sehr ordentlich. Das Restaurant war sauber und das Essen war wunderbar. Es gibt sowohl mediterranes Essen (das lieben wir beide sehr) und westliche Speisen. Wir waren hier zwar nicht mit einer Reisegruppe aber wir schafften es immer, einen freien Tisch zu finden, selbst am ersten Tag von Hanukkah, da waren hier ein paar Veranstaltungen und mehr Gäste als sonst.

Mir fiel auf, dass die Pool repariert wurden, aber ich war ja auch nicht das Pools wegen hier. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und der Blick vom Zimmer über Jerusalem war wunderbar. In der Lobby standen immer Orangen- und Grapefruitsaft, kostenlos. Am Empfang war man freundlich und zuvorkommend. Hier buchen viele Reisegruppen und so ist man daran gewöhnt, dass die Touristen hier zu Horden einfallen. Ich glaube, das ist aber in allen Hotels in Jerusalem so.

Mat

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Court Hotel

Anschrift: 15 St. George Street | P.O. Box 280, Jerusalem 91002, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > American Colony
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Businesshotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 181 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Court Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Court Jerusalem
Grand Court Hotel Jerusalem
Hotel Grand Court Jerusalem
Jerusalem Grand Court Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.