“Ein elegantes, neueres Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Court Hotel

Grand Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Court Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   15 St. George Street | P.O. Box 280, Jerusalem 91002, Israel (American Colony)   |
Nr. 41 von 87 Hotels in Jerusalem
Austin, Texas
“Ein elegantes, neueres Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Kam in diesem wunderschönen Hotel mit einer Gruppe unter und war mit dem Zimmer, dem Restaurant und den Angestellten sehr zufrieden. Das Hotel ist nicht sehr weit von der Altstadt entfernt, man kann diese allerdings nicht zu Fuß erreichen, es liegt zwischen zwei älteren Hotels in einer Seitenstraße. Das Hotel ist sehr modern und verfügt über eine wunderschöne geräumige Lobby und Atrium. Die Zimmer waren schön ausgestattet und elegant. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Unserer Gruppe schien das Hotel sehr gut zu gefallen und ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

• Hebräische zuerst
KY
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

13. - 17. Dezember 2006

Ich las die Bewertungen hier und rief im Reisebüro an um mir ein anderes Hotel besorgen zu lassen. Der Angestellte versicherte mir, dass es ein gutes Hotel sei und dass er mir das Geld zurückerstatten würde, falls es mir nicht gefallen solle. Ich bin froh, dass ich kein anderes Hotel gesucht habe.

Das Hotel war sauber und die Zimmer waren sehr ordentlich. Das Restaurant war sauber und das Essen war wunderbar. Es gibt sowohl mediterranes Essen (das lieben wir beide sehr) und westliche Speisen. Wir waren hier zwar nicht mit einer Reisegruppe aber wir schafften es immer, einen freien Tisch zu finden, selbst am ersten Tag von Hanukkah, da waren hier ein paar Veranstaltungen und mehr Gäste als sonst.

Mir fiel auf, dass die Pool repariert wurden, aber ich war ja auch nicht das Pools wegen hier. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und der Blick vom Zimmer über Jerusalem war wunderbar. In der Lobby standen immer Orangen- und Grapefruitsaft, kostenlos. Am Empfang war man freundlich und zuvorkommend. Hier buchen viele Reisegruppen und so ist man daran gewöhnt, dass die Touristen hier zu Horden einfallen. Ich glaube, das ist aber in allen Hotels in Jerusalem so.

Mat

Sie waren bereits im Grand Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Court Hotel

Anschrift: 15 St. George Street | P.O. Box 280, Jerusalem 91002, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > American Colony
Nr. 11 der Businesshotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Court Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Court Jerusalem
Grand Court Hotel Jerusalem
Hotel Grand Court Jerusalem
Jerusalem Grand Court Hotel

Wenn Sie Grand Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.