“O.K.” 3 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“O.K.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

als Student an der "Hebrew University" in Mount Scopus Ich habe schon im botanischen Garten ein paar Mal gewesen. und ich glaube nicht, dass es sich lohnt einen Besuch als Tourist. vielleicht als lokale. nur ein schöner Garten, nicht mehr so, dass

gibt es einige Gräber auf dem Garten, und es ist schön, dort zu Fuß, aber wieder ... vielleicht für eine lokale, nicht für einen Touristen, es gibt viel mehr interessante Dinge zu tun in Jerusalem

Aufenthalt Oktober 2011

• Hebräische zuerst

Reisende, die sich Botanischer Garten Skopusberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jerusalem, Distrikt Jerusalem

Sie waren bereits im Botanischer Garten Skopusberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Botanischer Garten Skopusberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.