“Laut aber herzlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaplan Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jerusalem suchen?
Kaplan Hotel
Kaplan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Havatzelet St, Jerusalem 91001, Israel   |
Nr. 33 von 90 Hotels in Jerusalem
D
“Laut aber herzlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Mitten im Erlebniszentrum Jerusalems wenige Meter von der Jaffa-Straße gelegenes Hotel. Eli der Besitzer überzeugt durch herzliche Gastfreundschaft: freies Mitbenutzen der Küche, des Kühlschrankes, was sich über Schabbat als hilfreich erwies: konnte man doch seine Einkäufe bunkern.
Das Hotel liegt an der "belebten Jaffastraße"...äh..das heißt , es ist wirklich laut, was auch durch Ohropax nicht zu lindern ist. Die Jugend Jerusalems ist besonders donnerstag- und samstagnachts bis früh morgens direkt vor dem Fenster auf den Beinen. Originell ist das Bad: Dusche, Toilette, alles ein Raum, was bedeutet, dass man nach dem Duschen erstmal das Wasser zusammenkehren muss, da esknöcheltief steht. ABER: es ist preisgünstig, sauber und wirklich nett!!!
Wer also 2-3 Nächte zentral und günstig wohnen will, der ist hier nicht falsch. Aber: wenig Ruhe garantiert! Gratis Nutzung des alten aber funktionierenden PCs mit Webcam und Mikro fürs Skypen...Toller Bäcker an der Ecke King George/Jaffa!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Wirral
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir waren für eine Nacht in Jerusalem und fragten den Taxifahrer, ob er ein gutes Hotel kenne. Er fuhr uns zur Jaffa Straße, gegenüber dem Holy Bagel. Das Zimmer war sehr einfach aber sehr sauber. Es gibt eine Klimaanlage aber wir öffneten die Fenster und schauten und das Treiben von Jerusalem an. Das Hotel liegt in Nähe des Jaffa Tores und ist sehr freundlich.

Wir haben hier im Einkaufszentrum, das direkt gegenüber vom Hotel liegt, den besten Falafel gegessen, sagenhaft. Ich war schon vorher in Jerusalem und fand dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt perfekt, es war auch preisgünstig. In vielerlei Hinsicht war hier im Kaplan die Gastfreundschaft besser als in unserem angeblichen 4-Sterne Hotel in Taba.

Sie waren bereits im Kaplan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaplan Hotel

Anschrift: 1 Havatzelet St, Jerusalem 91001, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jerusalem
Nr. 19 der Familienhotels in Jerusalem
Kaplan Hotel Jerusalem

Wenn Sie Kaplan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.