“Jerusalem mit Emanuel Norman” 5 von 5 Sternen

Private Guide Israel Moti Barness Day Tours
P.O. Box 171, Bet Zait, Jerusalem 90815, Israel
+972 50-900-9700
Platz Nr. 6 von 94 Aktivitäten in Jerusalem
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder
Attraction Details
“Jerusalem mit Emanuel Norman”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Da Moti - der uns von Freunden empfohlen wurde, die bereits zwei Mal mit ihm in Israel unterwegs waren - keine Zeit hatte, hat er uns seinen Freund und Kollegen Emanuel Norman als Tourguide für einen Ausflug von Tel Aviv nach Jerusalem empfohlen. Was für ein Glück! Emanuels Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und unglaubliches Fachwissen haben den Ausflug zu diesem speziellen Ort zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Emanuel spricht zudem perfekt Deutsch was das Verständnis für unseren Sohn leicht gemacht hat.
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Private Guide Israel Moti Barness Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jerusalem, Distrikt Jerusalem

Sie waren bereits im Private Guide Israel Moti Barness Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Private Guide Israel Moti Barness Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Private Guide Israel Moti Barness Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten