Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, Schmuckes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arthur Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Speichern Gespeichert
Arthur Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Arthur Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   13 Dorot Rishonim St, Jerusalem 91000, Israel (Down Town West Jerusalem)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 1 von 87 Hotels in Jerusalem
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, Schmuckes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Kleine, aber sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Gutes Frühstücksbüffet, ohne Fleisch, jüdische Milchküche. Freundliches Personal an der Rezeption. Belebte Nachbarschaft mit vielen Läden und Verpflegungsmöglichkeiten.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

380 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    270
    87
    12
    9
    2
Bewertungen für
86
159
29
10
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Dieses Hotel liegt sehr zentral und alles ist fußläufig. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr funktional. Der Service ist erstklassig, ebenso das Frühstück. Das Interieur des Hotels ist sehr, sehr stilvoll. Für mich klare 5 Sterne

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Übernachtung zum Abschluss unserer Israel Reise war ein sehr schönes Erlebnis .
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
Ein kleiner Imbiss gegen Abend sowie das freundliche Personal hießen uns willkommen.
Das Hotel befindet sich direkt an der Straßenbahn Station Jaffa . Auch mit öffentlichen Verkehrsmittel bestens zu erreichen.
Mit dem Mietwagen etwas schwierig, da das Hotel in der Fußgängerzone.

Zimmertipp: Falls sie mit dem Auto kommen, vorher Anfahrtsbeschreibung beim hotel anfordern
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die Übernachtung in diesem Hotel war ein sehr angenehmes und komfortables Erlebnis. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett ist superbequem und alles ist neu. Unser Zimmer war hinten hinaus und sehr ruhig, dafür ohne Aussicht. Da sich das Hotel im lebendigen Zentrum von Jerusalem befindet, könnte es abends in anderen Zimmern etwas lauter sein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was in Jerusalem offenbar nicht selbstverständlich ist, aber viel zum positiven Erlebnis beiträgt. Das Frühstücksbuffet war eine Augenweide und sehr gesund. Parkieren ist im Zentrum schwierig und die bewachten Parkplätze sehr teuer. Das Hotel bietet Gratisparkplätze in der Tiefgarage des Harmony-Hotel in der Nähe. Die Anzahl der Parkplätze ist beschränkt, deshalb am besten nachfragen, ob's Platz hat. Wir wurden bei der Abreise mit dem Gepäck in einem Golfplatzwagen zur Tiefgarage gebracht. Man kann sich sicher von da auch abholen lassen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel verfügt über eine fantastische Lage, sehr guten Service und super freundliches Personal. Es hat uns bei allen Ausflügen hervorragend beraten und unterstützt. Ich kann es zu 100 % empfehlen !

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Arthur Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arthur Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 13 Dorot Rishonim St, Jerusalem 91000, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Down Town West Jerusalem
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 87 Hotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 222 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arthur Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Cheap Tickets, Despegar.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthur Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Arthur Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.